jetzt mal abwarten... das kann auch nur sein, um druck auf lahm zu machen. (hoffe ich doch mal)
viell. kommt barca eben doch nicht und macht keinen vorvertrag für nächstes jahr, oder es passiert sonst was...
ich seh das ding noch net gegessen!
jetzt mal abwarten... das kann auch nur sein, um druck auf lahm zu machen. (hoffe ich doch mal)
viell. kommt barca eben doch nicht und macht keinen vorvertrag für nächstes jahr, oder es passiert sonst was...
ich seh das ding noch net gegessen!
scheisse finde ichs nur, dass er nichts wenigstens noch 2jahre unterschrieben hat, und wir wenigstens kohle bekommen. mal echt, wenn in barca WILL, dann können sie auch kohle zahlen. was soll das?! >:-| ah egal, vergessen, hab mich nur aufgeregt!!!
In der derzeitigen Form ist Lahm kein Verlust für den FC Bayern. Lahm hat wie viele andere deutsche Nationalspieler seit der WM 2006 eine Tendenz nach unten. Da wurden den Jungs zuviel Honig um den Mund geschmiert. Sie wurden 3. und dachten jetzt sind sie Superstars und gehören zu den besten Spielern der Welt. Das Sommermärchen ist einigen zu Kopf gestiegen. In Barcelona oder sonst wo wird Lahm schnell wieder auf den Boden der Tatsachen landen.
Nur sollte Lahm auf jeden Fall schon diesen Sommer gehen. Er hat nächste Saison eh kein Bock mehr bei Bayern zu spielen. Wir brauchen dann halt dringend jemand für links. Jansen ist auch sehr verletzungsanfällig.
ANsich muss man sagen, dass es sehr, sehr schade ist, dass der FC Bayern und Philipp Lahm sich nicht auf eine Zusammenarbeit über 2009 hinaus einigen konnten. Lahm wurde eine Frist gesetzt die er nicht einhalten konnte, dementsprechend sehe ich es als äußerst positiv an, dass der FCB so konsequent war und das Angebot für eine Vertragsverlängerung sofort zurückgezogen hat. Dennoch ist es sehr schade, dass man Lahm spätestens nach der Saisonende 2009 verlieren wird, da Philipp Lahm ein sehr guter Spieler ist. Jetzt sollte man aus Sicht des FCB clever genug sein und Lahm bereits nach dieser Saison ziehen lassen, damit man wenigstens etwas Ablöse bekommt. Ich denke nämlich nicht das es sinnvoll wäre, wenn Lahm bis 2009 beim FCB bleibt, denn das hätte verschiedene Gründe: zum einen würde er 2009 ablösefrei gehen und zum anderen könnte man bei einem sofortigen Verkauf noch Ablöse kassieren und dies in einen Nachfolger investieren.
Für den Spieler Lahm tut es mir dennoch etwas leid, dass er vom FCB jetzt etwas "in den Dreck" gezogen wird, schließlich ist Lahm 24 Jahre alt und wenn nun Mal ein Verein wie der FC Barcelona an die Tür klopft, werden die meisten Spieler hellhörig. Lahm hat zwar vor einigen Wochen gesagt, dass es nach einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern aussieht, dennoch hat er sich bis zur gesetzten Frist noch nicht entgültig entschieden. Wiederum sage ich mir, wenn ein Spieler so lange überlegen muss ob er bleibt oder geht, ist es absolut korrekt das Angebot zurück zu ziehen wenn bis zur gesetzten Frist keine Einigung zustande kommt. Ob es sich hierbei um einen waschechten Müchner und Jugendspieler aus den eigenen Reihen wie Lahm handelt, oder ob es sich beispielsweise um einen ausländischen Spieler handelt, der erst seit ein, zwei Jahren beim FC Bayern spielt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt mal abwarten... das kann auch nur sein, um druck auf lahm zu machen. (hoffe ich doch mal)
ich seh das ding noch net gegessen!</span><br>-------------------------------------------------------
Ich sehe das etwas anders, Lahm wird den FCB verlassen. Ich glaube auch nicht, dass es ihm nicht nur um die sportliche Seite geht. Da steckt wohl auch ne Menge Geld dahinter. Und seine Äußerungen über den FCB sind in den letzten Tagen auch nicht die feine englische Art.
Weil Bayern zu schwach ist, die Champions League zu gewinnen? Im „Stern“-Interview sagt Lahm: „Ich glaube nicht, dass wir es 2009 schon ins Finale schaffen können.“ In Europa gäbe es eine „Handvoll Vereine“ mit besseren finanziellen Möglichkeiten. Lahm flirtet mit Barcelona und Manchester United. Beide wollen den Flügelflitzer.
Solche Aussagen macht einer der schon weis, dass der FCB für ihn schon Vergangenheit ist. Und einer der dem FCB eigentlich seine Kariere verdankt, sollte nicht solche Aussagen machen, seiden er will gehen.
Leider sieht man erst dann, welchen Charakter einer hat und um den von Lahm scheint es leider nicht weit her zu sein.
Fakt ist auch ein Herr Lahm kann sich entscheiden...
Entweder er sagt klar er will weg oder er bleibt da, aber immer ständig mit dem Berater auf der Geschäftsstelle rumtanzen zeigt doch schon um was es geht.
Auch bei Lahm geht es ums Geld und um nichts anderes!
Wenn ich dann noch lese, dass er den gleichen Berater har wie der Owen Hargreaves, dann sit mir da einiges klar.
"Pikant: Hargreaves wird wie Lahm vom Ex-Bayern-Angestellten Grill vertreten – und der verhandelt erneut mit ManU. Und mit Barcelona!"
Fakt ist in der heutigen Zeit gibt es keine Spieler mehr die einen Verein im Herzen tragen, in der heutigen Zeit geht es nur noch ums Geld! Traurig aber wahr!
Ich denke dass da der Vorstand , wie schon bei Ballack, den Fehler macht einem sehr guten Spieler nicht genügend Geld zahlen zu wollen !!! Ich fände es einen herben Verlust , wenn Philipp gehen sollte .....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fakt ist auch ein Herr Lahm kann sich entscheiden...
Entweder er sagt klar er will weg oder er bleibt da, aber immer ständig mit dem Berater auf der Geschäftsstelle rumtanzen zeigt doch schon um was es geht.
Wenn ich dann noch lese, dass er den gleichen Berater har wie der Owen Hargreaves, dann sit mir da einiges klar.
"Pikant: Hargreaves wird wie Lahm vom Ex-Bayern-Angestellten Grill vertreten – und der verhandelt erneut mit ManU. Und mit Barcelona!"
Fakt ist in der heutigen Zeit gibt es keine Spieler mehr die einen Verein im Herzen tragen, in der heutigen Zeit geht es nur noch ums Geld! Traurig aber wahr!</span><br>-------------------------------------------------------
das würde ich nicht so sagen. Es gibt schon einige Spieler denen was an einem Verein liegt. Aber das sind leider nicht mehr viele.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Lahm nun im Sommer geht ist wohl klar. Ich hoffe der FCB ist so clever und kassiert im Sommer noch Ablöse und besteht nicht auf Vertragserfüllung. Ein paar Mio. sind drin...
...</span><br>-------------------------------------------------------
Doch, das tut der FCB aber offenbar.
Laut Rummenigge werde Lahm nicht vorzeitig abgegegeben, er
erfülle zumindest seinen Vertrag bis 2009 ! :-O
In dieser Saison hat er meiner Meinung nach zu selten überzeugt...
Man kann nicht immern nur die Spieler mit Geld zuschütten, auch ein Lahm wird nicht unersetzbar sein...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fakt ist auch ein Herr Lahm kann sich entscheiden...
Fakt ist in der heutigen Zeit gibt es keine Spieler mehr die einen Verein im Herzen tragen, in der heutigen Zeit geht es nur noch ums Geld! Traurig aber wahr!</span><br>-------------------------------------------------------
das würde ich nicht so sagen. Es gibt schon einige Spieler denen was an einem Verein liegt. Aber das sind leider nicht mehr viele.</span><br>-------------------------------------------------------
genau das ist ja das Problem...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Lahm nun im Sommer geht ist wohl klar. Ich hoffe der FCB ist so clever und kassiert im Sommer noch Ablöse und besteht nicht auf Vertragserfüllung. Ein paar Mio. sind drin...
...</span><br>-------------------------------------------------------
Doch, das tut der FCB aber offenbar.
Laut Rummenigge werde Lahm nicht vorzeitig abgegegeben, er
erfülle zumindest seinen Vertrag bis 2009 ! :-O</span><br>-------------------------------------------------------
was soll er denn bitte sagen... wir lassen ihn ziehen? Dann kostet er gleich ein paar mio weniger.
Lahm geht, Lell bleibt. Verkehrte Welt. Ich finde es sehr schade, dass er gehen will. WENN wir schnell Ersatz finden, dann muss er normalerweise im Sommer verkauft werden, aus wirtschaftlicher Sicht. Wenn wir keinen Ersatz finden, wovon ich ausgehe, dann geht er 2009 ablösefrei und man hat 1 Jahr einen geeigneten Kandidaten zu beobachten.
Lell kann nicht in die Lahm-Rolle hineinwachsen. Ich hoffe nur, dass aus Geldgier nicht so ein Experiment durchgeführt wird. Spieler die gehen muss man adequat ersetzen und die "interne Lösung" ist oft die falsche, außer man hat richtige Talente (Kroos z.B.). Auf dieser Position sind wir auch in dieser Saison schwach besetzt. Mit Lell und Jansen/Sagnol können wir die CL nicht gewinnen - unmöglich!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke dass da der Vorstand , wie schon bei Ballack, den Fehler macht einem sehr guten Spieler nicht genügend Geld zahlen zu wollen !!! Ich fände es einen herben Verlust , wenn Philipp gehen sollte .....</span><br>-------------------------------------------------------
ca. 3,5 Mio plus eine kleine prozentuale Steigerung per anno sollten genug sein für einen Lahm.... mehr ist er nicht wert.
oder was würdest du ihm geben?</span><br>-------------------------------------------------------
Bei Barcelona verdient er bestimmt 6 Mio. 8-)
Ich hoffe auch, dass man ihn dann schon nach dieser Saison abgibt und das Gled richtig investiert..
Und ich denke das würde man dann auch tun, falls es so kommen würde...
Die Frage ist wie hoch pokert Lahm, vielleicht will er seinen Vertrag ja auch erfüllen und KHR hat ja schon gesagt dass man ihn vor 2009 nicht abgibt..
Obwohl mich das alles sehr an das Theater mit Owen erinnert..
Ich bin froh dass Lahm geht. Wer nicht will der hat schon. Allerdings sollte Lahm, wie Ballack damals, einfach früher Bescheid sagen.
Entweder er will bei uns bleiben und einfach nur mehr Geld als im Angebot angeboten.
Aber dann soll er nicht von seinem Weg sprechen der das Ausland und seine Karriere. Das passt nicht zusammen.
Schwätzer
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke dass da der Vorstand , wie schon bei Ballack, den Fehler macht einem sehr guten Spieler nicht genügend Geld zahlen zu wollen !!! Ich fände es einen herben Verlust , wenn Philipp gehen sollte .....</span><br>-------------------------------------------------------
ca. 3,5 Mio plus eine kleine prozentuale Steigerung per anno sollten genug sein für einen Lahm.... mehr ist er nicht wert.
oder was würdest du ihm geben?</span><br>-------------------------------------------------------
Bei Barcelona verdient er bestimmt 6 Mio. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
...soll er! Er kann ja mal bei Zambrotta und Gudjohnsson nachfragen, was ein "Karriereknick" ist!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin froh dass Lahm geht. Wer nicht will der hat schon. Allerdings sollte Lahm, wie Ballack damals, einfach früher Bescheid sagen.
Entweder er will bei uns bleiben und einfach nur mehr Geld als im Angebot angeboten.
Aber dann soll er nicht von seinem Weg sprechen der das Ausland und seine Karriere. Das passt nicht zusammen.
Schwätzer</span><br>-------------------------------------------------------
zu : "Allerdings sollte Lahm, wie Ballack damals, einfach früher Bescheid sagen."
--> ... dann kassiert er doch kein fettes Handgeld bei einem
ablösefreien Wechsel !
zu: Aber dann soll er nicht von seinem Weg sprechen der das Ausland und seine Karriere.
--> den Satz verstehe ich nicht ! 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin froh dass Lahm geht. Wer nicht will der hat schon. Allerdings sollte Lahm, wie Ballack damals, einfach früher Bescheid sagen.
Schwätzer</span><br>-------------------------------------------------------
zu : "Allerdings sollte Lahm, wie Ballack damals, einfach früher Bescheid sagen."
--> ... dann kassiert er doch kein fettes Handgeld bei einem
ablösefreien Wechsel !
zu: Aber dann soll er nicht von seinem Weg sprechen der das Ausland und seine Karriere.
--> den Satz verstehe ich nicht ! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Einerseits schachert er bei Hoeness rum um dann von seinem Weg und seiner Karriere im Ausland zu sprechen.
Lahm hat sich einfach verpokert.
leute leute leute...geht das schon wieder los? charakter und son kram? ballack II?
schon mal drüber nachgedacht, was das wort "profi" bedeutet?
90% unserer spieler sind wegen der kohle zu uns gekommen. von anderen vereinen. das ist ja normal. ABER geht einer unserer spieler zu nem anderen verein, natürlich wegen der kohle, ist das ein schlechter charakterzug? ich raff das nicht. könnt ja wieder bei der meisterfeier pfeifen, wenn lahm verabschiedet wird. endlich mal wieder stimmung im stadion. das hat er verdient, der, der den hals nicht vollkriegt....
unfassbier...