<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich nervt nur das Klinsi Lahm nächste Saison behalten warum lernt unser Vorstand net mal draus dauernt Spieler zuverschenken das verstehe ich nicht wir sind doch auch ne gesellschaft die nen Umsatz macht und auch verkaufen muß usw</span><br>-------------------------------------------------------
was willst du stattdessen machen? Das Management kann auch nicht jedem ein Spitzengehalt zahlen. Toni ist zwar super wertvoll für uns, aber sein Spitzengehalt wird mit Sicherheit Neid erzeugen. Die anderen Spieler u.a. Lahm wollen jetzt natürlich gerne nachziehen. Irgendwie ja auch verständlich. Problem ist nur, dass auch der FCB begrenzte Kapazitäten hat.
So gesehen ist vielleicht Luca Toni Segen und Fluch zugleich :(</span><br>-------------------------------------------------------
im fall lahm gibt es nur eins, will er wechseln - MUSS er verkauft werden!!! warum sollen wir jede saisan geld verschenken???
was hat lahm bisher gróßes geleistet, was er berechtigen würde, dass er mit spielern wie toni, ribery das gleiche geld bekommt? seit der WM spielt er nur noch mittelmäßig! im ausland weht nen anderer wind und mit der leistung müsste er dort wohl bald auf die bank!</span><br>-------------------------------------------------------
klar würde ich ihn auch am liebsten nach dieser Saison verkaufen. Aber das geht nur, wenn es irgendwie möglich ist. Wenn Lahm auf seinen Vertrag hier beim FCB besteht, dann kannst du eigentlich nichts machen und musst ihn 2009 ablösefrei ziehen lassen. Naja, man kann ihm noch drohen, dass er ansonsten ein Jahr auf der Trbüne sit