Philipp Lahm

• Lahm war gestern garnicht so schlecht. Ich denke, dass seine Hauptaufgabe darin lag die Nr. 10 nicht zum spielen kommen zu lassen. Das hat er eigentlich geschafft. Ich finde, dass Lahm immer noch einer der besten in seiner Position ist. Klar, war er 2006 übermäßig gut, trotzdem reicht auch diese Leistung...Fehler machen alle...auch Lucio oder Micho..auch Toni..

0

• das tor fiel aber über seine seite da er sich total verarschen hat lassen als der spieler von zenit eine flanke angetäuscht hat hat er sein beinchen gehoben wie eine ballerina und schwups war der ball an ihm vorbei und der nächste konnte in aller ruhe den ball auf lucio flanken...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm war gestern garnicht so schlecht. Ich denke, dass seine Hauptaufgabe darin lag die Nr. 10 nicht zum spielen kommen zu lassen. Das hat er eigentlich geschafft. Ich finde, dass Lahm immer noch einer der besten in seiner Position ist. Klar, war er 2006 übermäßig gut, trotzdem reicht auch diese Leistung...Fehler machen alle...auch Lucio oder Micho..auch Toni..</span><br>-------------------------------------------------------

wenn er so weiterspielt wie in den letzten Wochen, dann können wir Gott danken, wenn ein Verein noch 15-20 Mio. zahlt.

Unterirdisch was Philipp zur Zeit leistet.
    hinten unsicher und nach vorne macht er gar nix.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm war gestern garnicht so schlecht. Ich denke, dass seine Hauptaufgabe darin lag die Nr. 10 nicht zum spielen kommen zu lassen. Das hat er eigentlich geschafft. Ich finde, dass Lahm immer noch einer der besten in seiner Position ist. Klar, war er 2006 übermäßig gut, trotzdem reicht auch diese Leistung...Fehler machen alle...auch Lucio oder Micho..auch Toni..</span><br>-------------------------------------------------------

wenn er so weiterspielt wie in den letzten Wochen, dann können wir Gott danken, wenn ein Verein noch 15-20 Mio. zahlt.

hinten unsicher und nach vorne macht er gar nix.</span><br>-------------------------------------------------------

Der will halt, dass wir ihn gehen lassen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das tor fiel aber über seine seite da er sich total verarschen hat lassen als der spieler von zenit eine flanke angetäuscht hat hat er sein beinchen gehoben wie eine ballerina und schwups war der ball an ihm vorbei und der nächste konnte in aller ruhe den ball auf lucio flanken...</span><br>-------------------------------------------------------

Nein da hat eigentlich Ze sich total verarschen lassen. Lahm hat sein gegespieler im griff, Ze war einfach zu weit weg von seinem, der auch dann flanken könnte. Aber Ich weiss, der Lahm will weg und der Ze ist ein Bayern ikone, also Lahm hat schuld ;-).

0

hinten unsicher und nach vorne macht er gar nix.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist doch schon lächerlich. Ich weiss nicht ob du wirklich so weinig Fussballverstand hast oder ob du nur Lahm nicht leiden kannst (weil er weg will oder einfach nur weil er Lahm ist), aber deine kommentare zZ sind so was von übertrieben, es ist schon peinlich.

0

• Mal im Ernst würdet ihr verlängern wenn ihr noch über 1 Jahr vertrag habt ein neuer Trainer kommt(auch wenn Klinsi auf ihn baut). Internationale Topklubs an ihm dran sind und bestimmt mind. 20% mehr Gehalt bieten. Wer weis was Klinsmann ändert er hat doch keine Garantie dass er nächste Saison gesetzt ist. Ich versteh auch die Eile nicht wenn er verlängert ist gut, wenn nicht kommt ein anderer und spielt seinen Part ganz einfach. Und nochwas wegen Kopf nicht frei und so ein scheiß er spielt doch solide wäre froh wenn andere deutsche Nationalspieler so konstand spielen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal im Ernst würdet ihr verlängern wenn ihr noch über 1 Jahr vertrag habt ein neuer Trainer kommt(auch wenn Klinsi auf ihn baut). Internationale Topklubs an ihm dran sind und bestimmt mind. 20% mehr Gehalt bieten. Wer weis was Klinsmann ändert er hat doch keine Garantie dass er nächste Saison gesetzt ist. Ich versteh auch die Eile nicht wenn er verlängert ist gut, wenn nicht kommt ein anderer und spielt seinen Part ganz einfach. Und nochwas wegen Kopf nicht frei und so ein scheiß er spielt doch solide wäre froh wenn andere deutsche Nationalspieler so konstand spielen</span><br>-------------------------------------------------------

meinst du wirklich er bekommt bei Barcelona oder Manchester die Garantie zu spielen?

1 Jahr vorher ist ein guter Zeitpunkt.
    Bayern hat ihm ein Angebot gemacht, das er verstreichen lies....

Wie UH gestern schon sagte, man muss das Angebot zurückziehen, da der Spieler sonst zu viele Möglichkeiten hätte.
    Ein gutes angebot von Bayern und Lahm schaut dann, ob er irgendwo mehr bekommt - ne ne Leute, so gehts nicht.

0

• Die bekommst du bei keinem großen Club eine Garantie. Und wegen Gehalt in England und Spanien sowie in Italien bekommst du immer mehr(bei den Topclubs).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die bekommst du bei keinem großen Club eine Garantie. Und wegen Gehalt in England und Spanien sowie in Italien bekommst du immer mehr(bei den Topclubs).</span><br>-------------------------------------------------------

nö, sonst wären Toni und Ribery nicht zu uns gekommen.

mit der Leistung, was Lahm in den letzten Wochen zeigt hilft er uns nicht weiter.

0

• laut der spanischen Zeitung AS hat Lahm bei Barcelona einen Vertrag für 4 Jahre unterschrieben. Nur der Zeitpunkt des Wechsels ist noch unklar... Quelle: bildonline

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann soll er nach der Saison gehen, wenn es so ist!</span><br>-------------------------------------------------------

das auf jeden Fall. Aber die Lücke die dann entsteht, bitte nicht intern lösen wollen (Sagnol, Lell) Herr Hoeneß...

0

• bin zwar auch dafür das man ihn verkauft, denn so ganz ist er nicht mehr bei der sache! allerdings habe ich nirgends gelesen, dass er irgendwo schon unterschrieben!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">darf man das überhaupt? ein jahr vor vertragsende irgendwo anders unterschreiben :x</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, darf man nicht (zumindest nicht ohne Zustimmung von derzeitigem Verein) und hat er auch (noch) nicht gemacht. SInd nur die normale AS/Marca/Blöd Gerüchte...

0