Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weg mit dem und zwar für ablöse!</span><br>-------------------------------------------------------

laut blöd soll barca sogar 18 mio bieten. und dem lahm ein gehalt von 4 mio netto, weshalb er das 5 mio brutto angebot der bayern abgelehnt hat.</span><br>-------------------------------------------------------Die sind nicht mehr ganz dicht bei Barca. 18 mio. für einen Lahm(!) bei einem Jahr Vertragslaufzeit. :-O
    Da kann man nicht ablehnen.</span><br>-------------------------------------------------------

so wie wir bei Klose...

0

• Ganz ehrlich, wenn das alles so stimmt wie im Bild- Artikel geschreiben dann würde ich auch zu Barca wechseln. Wenn Bayern wirklich nur 5 Mio Brutto geboten hat und die 4 Mio Netto ist doch von vornherein klar. Wer jetzt noch"Judas Lahm" sagt ist nicht ehrlich zu sich selbst !! Jeder hier hätte das Angebot von Barca angenommen!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz ehrlich, wenn das alles so stimmt wie im Bild- Artikel geschreiben dann würde ich auch zu Barca wechseln. Wenn Bayern wirklich nur 5 Mio Brutto geboten hat und die 4 Mio Netto ist doch von vornherein klar. Wer jetzt noch"Judas Lahm" sagt ist nicht ehrlich zu sich selbst !! Jeder hier hätte das Angebot von Barca angenommen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

selbst die 5millionen brutto wären für einen spieler wie lahm verdammt viel! was hat er denn bisher ausgerwöhnliches geleistet, dass es gerechtfertigt wäre soviel nett zu verdienen??

er lebt von seinem tor zur eröffnung der WM! ansonsten spielt er seit 2 jahren konstant das gleiche muster - am eigenen strafraum losrennen und vor dem gegnerischen strafraum nen haken nach innen machen!

lahm verspielt sich in münchen viele sympathien!

aber wegen mir soll er gehen!! er wäre kein verlust! man sollte aber mal nachdenken, gerade jetzt wo einer seiner föderer auftaucht und in münchen trainer wird, dann will er weg!!! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz ehrlich, wenn das alles so stimmt wie im Bild- Artikel geschreiben dann würde ich auch zu Barca wechseln. Wenn Bayern wirklich nur 5 Mio Brutto geboten hat und die 4 Mio Netto ist doch von vornherein klar. Wer jetzt noch"Judas Lahm" sagt ist nicht ehrlich zu sich selbst !! Jeder hier hätte das Angebot von Barca angenommen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

selbst die 5millionen brutto wären für einen spieler wie lahm verdammt viel! was hat er denn bisher ausgerwöhnliches geleistet, dass es gerechtfertigt wäre soviel nett zu verdienen??

er lebt von seinem tor zur eröffnung der WM! ansonsten spielt er seit 2 jahren konstant das gleiche muster - am eigenen strafraum losrennen und vor dem gegnerischen strafraum nen haken nach innen machen!

lahm verspielt sich in münchen viele sympathien!

aber wegen mir soll er gehen!! er wäre kein verlust! man sollte aber mal nachdenken, gerade jetzt wo einer seiner föderer auftaucht und in münchen trainer wird, dann will er weg!!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Naja Lahm hat eben doch mehr als diese 5 Mio verdient. Sag mir doch mal bessere AV`s und mit mehr Perspektive als Lahm ?!?! Gibt nicht viele die LV und RV gleichwertig spielen und noch so jung sind.
    Barca scheint das zu erkennen.

0

Da bin ich ganz deiner Meinung!
    -> Die Konsequenz für den FCB München kann aber nur
    lauten:
    18 Mio. einsacken (wenns denn stimmt!) und einen Ersatz
    für die nächste Saison suchen.
    Der Verbleib von Lahm beim FCB in 2009 wäre
    finanzpolitisch absoluter Irrsinn! !! !! !!

0

Da bin ich ganz deiner Meinung!
    -> Die Konsequenz für den FCB München kann aber nur
    lauten:
    18 Mio. einsacken (wenns denn stimmt!) und einen Ersatz
    für die nächste Saison suchen.
    Der Verbleib von Lahm beim FCB in 2009 wäre
    finanzpolitisch absoluter Irrsinn! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

UH wird in den Verhandlungen schon an die Schmerzgrenze gegangen sein. Denn ein Verbleib von Lahm hatte mit Sicherheit sehr hohe Priorität. Insofern glaube ich auch, dass man die Verhandlung abbrechen musste. Man darf das Gehaltsgefüge nicht sprengen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur lieder wird das unser Vorstand anders sehen und ihn lieber nen jahr später ablösefrei ziehen lassen warum auch immer

aber ich rege mich da net mehr auf ^^</span><br>-------------------------------------------------------

wenn die 18 Mio (+ eingespartes Gehalt) stimmen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Vorstand ihn nicht gehen lässt.

0

• Lahm ist ein Judas!!! Hallo wir reden hier von 5 Mio € brutto!!! im JAHR...sowas verdienen wir in einem Leben nicht!!!!

Es kommt alles im Leben zurück!!! Und ganz bestimmt trifft dass auch auf unseren Zwerg zu!!! Ich kann warten....

die Ersatzbank von Barca und das Geld ruft....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist ein Judas!!! Hallo wir reden hier von 5 Mio € brutto!!! im JAHR...sowas verdienen wir in einem Leben nicht!!!!

Es kommt alles im Leben zurück!!! Und ganz bestimmt trifft dass auch auf unseren Zwerg zu!!! Ich kann warten....

die Ersatzbank von Barca und das Geld ruft....</span><br>-------------------------------------------------------

Ersatzbank hin oder her 4 Mio Netto NETTO !!! Willst mir sagen du hättest das nicht angenommen und in 4 Jahren Barca mal eben 16 Mios verdient ?? Hör doch auf zu schwätzen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist ein Judas!!! Hallo wir reden hier von 5 Mio € brutto!!! im JAHR...sowas verdienen wir in einem Leben nicht!!!!

die Ersatzbank von Barca und das Geld ruft....</span><br>-------------------------------------------------------

ach er hätte hier doch nur 9,50 Euro verdient. Und das auch noch Brutto. Unverschämt, da verdient ja ein Durchschnittverdiener mehr?

5000000 Euro pro Jahr
    = 400000 Euro pro Monat
    = 95000 Euro pro Woche
    = 13000 Euro pro Tag
    = 570 Euro pro Stunde
    = 9,50 Euro pro Minute

bei einer 40 Stunden Arbeitswoche:

Stundenlohn = 2400 Euro
    Minutenlohn = 40 Euro
    Sekundenlohn = 0,67 Euro

:D:D:D

0

1.) Ist es nicht die Schuld von Philipp Lahm, dass er als Profi nunmal ein gewisses Gehalt verdient.
    2.) Ist noch weniger die Schuld von Lahm, dass Du die 5 Millionen nicht im ganzen Leben verdienst. Ihn also deshalb als Judas zu bezeichnen,stinkt vor Neid und Missgunst.
    3.) Ist das Geschäft nun mal so. Find Dich damit ab. Oder meinst Du, Ribéry und Co. werden hier mit Erdnüssen bezahlt?

• Frag mal Oli Kahn oder Mehmet Scholl...die hatten bestimmt auch sehr gute Angebote...aber solche Profis gibt es nur noch selten!!! Ehre ist ein Fremdwort für Söldner wie Ballack und Lahm!! Wir sollten mal die Dimensionen sehen, was das alles angenommen hat!!! 5 Mio Euro im Jahr...das sind in 4 Jahren 20 Mio!!! Wann soll man denn bitte so viel Geld als einzellner Mensch ausgeben??? Das ist doch alles nicht mehr real!!!

0

• Es hat nichts mit Neid oder Missgunst zu tun!!! Man sollte bei allem Geld trotzdem Charakter haben...

er sollte stolz sein in München (als waschechter Münchner) spielen zu dürfen!!!!

Mario Gomez ist da viel ehrlicher!! Er sagt, dass er noch ein Jahr dem VFB weiterhelfen möchte...obwohl er jetzt schon viel mehr Geld verdienen könnte!!!

Lass dir das mal durch den Kopf gehen!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frag mal Oli Kahn oder Mehmet Scholl...die hatten bestimmt auch sehr gute Angebote...aber solche Profis gibt es nur noch selten!!! Ehre ist ein Fremdwort für Söldner wie Ballack und Lahm!! Wir sollten mal die Dimensionen sehen, was das alles angenommen hat!!! 5 Mio Euro im Jahr...das sind in 4 Jahren 20 Mio!!! Wann soll man denn bitte so viel Geld als einzellner Mensch ausgeben??? Das ist doch alles nicht mehr real!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Angebot = Nachfrage. So funktioniert das nunmal. Neidisch auf das Geld bin aber auch :(:(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es hat nichts mit Neid oder Missgunst zu tun!!! Man sollte bei allem Geld trotzdem Charakter haben...

er sollte stolz sein in München (als waschechter Münchner) spielen zu dürfen!!!!

Mario Gomez ist da viel ehrlicher!! Er sagt, dass er noch ein Jahr dem VFB weiterhelfen möchte...obwohl er jetzt schon viel mehr Geld verdienen könnte!!!

Lass dir das mal durch den Kopf gehen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Wo sind die Beweise, dass Gomez bereits jetzt mehr Geld verdienen könnte? Gehst Du mit seinem Berater in die Sauna?

Das Zeug von wegen Charakter usw. ist in diesem Geschäft nur BlaBla. Einzelfälle wie Kahn oder Scholl gab es immer schon wenige und wird es in Zukunft fast gar nicht mehr geben.
    Nochmal: So ist das Geschäft. Was wäre, wenn Du das Anebot bekämst, für das doppelte Gehalt, zu besseren Arbeitsbedingungen und bei sehr guten Zukunftsaussichten im Süden zu arbeiten? Würdest Du aufgrund Deines "starken Charakters" darauf verzichten?

Lass Dir das mal durch den Kopf gehen, Du Moralapostel :x

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frag mal Oli Kahn oder Mehmet Scholl...die hatten bestimmt auch sehr gute Angebote...aber solche Profis gibt es nur noch selten!!! Ehre ist ein Fremdwort für Söldner wie Ballack und Lahm!! Wir sollten mal die Dimensionen sehen, was das alles angenommen hat!!! 5 Mio Euro im Jahr...das sind in 4 Jahren 20 Mio!!! Wann soll man denn bitte so viel Geld als einzellner Mensch ausgeben??? Das ist doch alles nicht mehr real!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ist dir das Wort Brutto ein Begriff ?? Es sind keine 20 Mio in 4 Jahren 8-)

0

• natürlich sind 5 Mio für die meisten von uns unglaublich viel Geld und viele von uns würden schon für einen Bruchteil davon sonst was tun ;-) aber man darf auch nicht vergessen, dass Fußballer durch ihr hohes Gehalt auch einen völlig anderen Lebensstil mit teilweise sehr viel Luxus genießen. Hört sich heftig an, aber die haben hohe Kosten oder was glaubt ihr was teure Autos, Häuser etc in der Anschaffung und bei der Unterhaltung kosten? Die leben aus unserer Sicht wie im Paradies. Für sie ist das aber alles selbstverständlich, so wie für uns der Fernseher oder Internet. Klingt zwar alle irgendwie traurig (... ich will auch das Auto von Poldi .... :(:( ) aber .... that's life

0