Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Teilnahmslos auf der Tribüne - das war bei Luca am Donnerstag anders.</span><br>-------------------------------------------------------


    der sah teilweise auch aus, als würde er mit offenen augen schlafen. daran sollte man sich nich unbedingt aufreiben :x

    0

  • 1. donnerstag war uefa-cup halbfinale, da gings um deutlich mehr als gegen stuttgart. zudem is toni nen südländer und lahm nen kühler deutscher.
    2. jeder von uns würde barcelona statt bayern bevorzugen. mehr geld, das größte stadion europas, mehr topspieler in der mannschaft, schöne stadt direkt am meer, zudem die erfahrung des auslands, was einem persönlich und sportlich prägen wird.
    3. es ist voll legitim das er sich in diesem alter nach jahren in münchen woanders umschaut. zudem hätte er auch gar nicht mit bayern verhandeln brauchen und nächstes jahr ohne was zu sagen zu nem topclub wechseln können. so kann bayern noch 15-20 mio ablöse kassieren.
    oder marquez plus money gegen lahm.

    0

  • wenn er gehen will dann soll er gehen. Als LAV ist Lahm langfristig nix wert, wenn dann ist er auf rechts viel wertvoller. Lieber einen Linksfuss auf links setzen der dann von der Grundlinie flanken kann.

    0

  • ja aber lahm dann noch ein jahr haltren und ablösefrei gehen lassen ist der größte schwachsinn, dann lieber jetzt bnoch die 15 - 18 millionen mitnehmen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja aber lahm dann noch ein jahr haltren und ablösefrei gehen lassen ist der größte schwachsinn, dann lieber jetzt bnoch die 15 - 18 millionen mitnehmen</span><br>-------------------------------------------------------Richtig...


    Und wie gesagt, ich kann es auch voll und ganz nachvollziehen. Immerhin sagt er schon jetzt was Sache ist und hält den FCB nicht hin, wie "damals" ein gewisser Big Tasty >:-|

    0

  • Ich hoffe nur, dass wir ihn nach der Saison abgebene, wenn wirklich schon alles klar ist..
    Denn so könnten wir eine richtig schöne Ablösesumme kassieren und uns dadurch nach einem geeigneten Nachfolger umschauen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe nur, dass wir ihn nach der Saison abgebene, wenn wirklich schon alles klar ist..
    Denn so könnten wir eine richtig schöne Ablösesumme kassieren und uns dadurch nach einem geeigneten Nachfolger umschauen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, aber Du findest einfach keinen guten Ersatz für 15 Millionen, das sieht man allein an Modric der hier oft gefordert wurde, der wechslet jetzt für 26 Millionen!! Sorry, aber für die besten Spieler der Welt werden einfach inzwischen ganz andere Preise aufgerufen. Lahm sollte bleiben, mit uns die CL gewinnen und dann nach Barcelona wechseln. Finanziell wäre diese Variante wesentlich besser!

    0

  • lahm wechselt entweder diese saison oder er verlängert
    zambrotta wechselt diese saison das steht fest und dann wird barca auch diese saison ersatzverpflichten
    und wenn der gute lahm nicht abgegeben wird, wird man sich in spanien eben nach anderen topleuten umsehen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe nur, dass wir ihn nach der Saison abgebene, wenn wirklich schon alles klar ist..
    Denn so könnten wir eine richtig schöne Ablösesumme kassieren und uns dadurch nach einem geeigneten Nachfolger umschauen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, aber Du findest einfach keinen guten Ersatz für 15 Millionen, das sieht man allein an Modric der hier oft gefordert wurde, der wechslet jetzt für 26 Millionen!! Sorry, aber für die besten Spieler der Welt werden einfach inzwischen ganz andere Preise aufgerufen. Lahm sollte bleiben, mit uns die CL gewinnen und dann nach Barcelona wechseln. Finanziell wäre diese Variante wesentlich besser!</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich glaube nicht das der CL-Sieg davon abhängt ob Lahm bleibt oder nicht. Ich finde Lahm wird ein bißchen überbewertet. Er will doch weg! Also soll er im Sommer gehen ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm wechselt entweder diese saison oder er verlängert
    zambrotta wechselt diese saison das steht fest und dann wird barca auch diese saison ersatzverpflichten
    und wenn der gute lahm nicht abgegeben wird, wird man sich in spanien eben nach anderen topleuten umsehen</span><br>-------------------------------------------------------
    glaube ich nicht.
    also dass lahm evtl bleibt.
    Stimmt schon, falls er bleiben muss, wird barca einen weiteren starken mann als AV holen, aber eine Stammplatzgarantie erhält Lahm eh nicht. Und da es ja an Selbstvertrauen nicht mangelt wird er dorthin wechseln und davon überzeugt sein, sich gegen jeden durchzusetzen. Ob er das dann schafft werden wir sehen.

    0

  • Der soll gehen und sich kulturell (so´n Quatsch) woanders vervollkommnen... Geld her und hoffen, dass irgend einer der vielen Scouts schon einen Rohdiamanten an der Angel hat...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich wählen könnte, ob ich beim FC BAYERN, oder bei Barcelona spiele, dann würde ich immer den FC BAYERN vorziehen!!! Basta!!! Geld bekommt man bei beiden Vereinen zu genüge...mehr als man in einem Leben ausgeben kann!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde sogar für Bayern kostenlos spielen :D


    Die Frage ist nur, ob sie mich haben wollen. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich wählen könnte, ob ich beim FC BAYERN, oder bei Barcelona spiele, dann würde ich immer den FC BAYERN vorziehen!!! Basta!!! Geld bekommt man bei beiden Vereinen zu genüge...mehr als man in einem Leben ausgeben kann!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde sogar für Bayern kostenlos spielen :D


    Die Frage ist nur, ob sie mich haben wollen. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Haha - und wovon willst du leben?
    -> Sponsorenverträge schon unter Dach und Fach? :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich wählen könnte, ob ich beim FC BAYERN, oder bei Barcelona spiele, dann würde ich immer den FC BAYERN vorziehen!!! Basta!!! Geld bekommt man bei beiden Vereinen zu genüge...mehr als man in einem Leben ausgeben kann!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde sogar für Bayern kostenlos spielen :D


    Die Frage ist nur, ob sie mich haben wollen. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Haha - und wovon willst du leben?
    -> Sponsorenverträge schon unter Dach und Fach? :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht gibt mir U.Hoeneß ein Zimmer im Jugendinternat und ab und zu ein paar Würste.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich wählen könnte, ob ich beim FC BAYERN, oder bei Barcelona spiele, dann würde ich immer den FC BAYERN vorziehen!!! Basta!!! Geld bekommt man bei beiden Vereinen zu genüge...mehr als man in einem Leben ausgeben kann!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde sogar für Bayern kostenlos spielen :D


    Die Frage ist nur, ob sie mich haben wollen. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Haha - und wovon willst du leben?
    -> Sponsorenverträge schon unter Dach und Fach? :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Überleben ist alles! Aber dann bist du bald fett und
    rollst über den Platz...
    Vielleicht gibt mir U.Hoeneß ein Zimmer im Jugendinternat und ab und zu ein paar Würste.</span><br>------------------------------------------------------- 8-)

    0

  • bild: "Lahm wehrt sich gegen den Vorwurf des Abzockers. Der Ex-Stuttgarter: „Ich bin nicht raffgierig. Das Geld ist nicht der Grund! Ich will mit einem Topverein die Champions League gewinnen!“


    dann verpiss dich doch du söldner.


    ein grund, warum wir so schlecht in der cl abgeschnitten haben warst du mit deiner brillianten fehlpassquote von 90 prozent..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bild: "Lahm wehrt sich gegen den Vorwurf des Abzockers. Der Ex-Stuttgarter: „Ich bin nicht raffgierig. Das Geld ist nicht der Grund! Ich will mit einem Topverein die Champions League gewinnen!“


    dann verpiss dich doch du söldner.


    ein grund, warum wir so schlecht in der cl abgeschnitten haben warst du mit deiner brillianten fehlpassquote von 90 prozent..</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bild: "Lahm wehrt sich gegen den Vorwurf des Abzockers. Der Ex-Stuttgarter: „Ich bin nicht raffgierig. Das Geld ist nicht der Grund! Ich will mit einem Topverein die Champions League gewinnen!“


    dann verpiss dich doch du söldner.


    ein grund, warum wir so schlecht in der cl abgeschnitten haben warst du mit deiner brillianten fehlpassquote von 90 prozent..</span><br>-------------------------------------------------------
    wenn ich solche Sätze von Lahm höre könnte ich platzen!
    Na klar, die Chance mit dem FcBarcelona ist ja auch deutlich höher, die haben in den letzten Jahren die CL ja quasi dominiert. Dass die Chancen etwas höher sind als beim FcB bestreitet ja keiner.
    Er will mehr Geld und während ich das völlig ok und legitim finde finde ich es nicht ok, den FcB immer so darzustellen als ob die Chancen bei Barca um ein Vielfaches höher wären.
    Würde er zu ManU wechseln, ok, dann könnte ich es nachvollziehen, aber so?

    0

  • Leute so ist leider das Geschäft und mal ehrlich, wenn er gehen will, soll er gehen...
    Nur muss er eins wissen, dann muss er konstant gute Leistungen bringen, denn sonst droht ihm schneller die Bank als er Barca sagen kann..

    0

  • man ihr regt euch über dinge auf, is doch scheiß egal.
    wenn er so wichtig wäre, dann würde hoeneß ihm die 8 mio geben. scheint er aber nicht, also is gut. soll er gehen.
    in 2 jahren ist janssen auf dem gleichen level, nur dynamischer und körperlich robuster. amen.

    0