Philipp Lahm

  • Gestern bin ich in meiner Meinung mal wieder bestätigt worden.


    Lahm war erdenschwach.


    Das 2-2 war ER ALLEINE Schuld!
    Wie ein Amateur wußte er weder wo der Ball, noch wo der Gegner ist. Schlimm, dieses Verhalten.


    Sowas würde Liza niemals passieren.


    Gestern konnten wir diesen Patzer ja noch ausmerzen, aber wenn ihm sowas gegen Milan passiert, dann gut Nacht.

    0

  • dem lahm allein die schuld zu geben is glaube ich nicht richtig. erstens war es auf unserer rechten seite ein dummer ballverlust der dann zu der flanke vom da silva führte. und zweitens stand der lahm zwischen 2 stürmern, da sich (glaub ich) lucio wars zu keinem richtig orientiert hat.


    er war zwar nicht gut gestern, man sollte aber bedenken das er lange verletzt war und nicht gleich auf ihm rumhacken

    0

  • ja super, lahm hat in den letzten 12 monaten keine 10 pflichtspiele bestritten. Ich fand ihn aber auch offensiv nich grade gut, hat viel zu spät die Bälle abgegeben, nämlich dann meistens an den Gegner...

    0

  • cantona denke mal nach bevor du schreibst!
    Lahm hat die Unterstützung gefehlt!
    Er musst den vorderen abdecken und dann hat hinter ihm einer gefehlt.
    IHm kann man bei dem Tor nicht die Schuld geben.
    Klar waren noch ein paar unsicherheiten drin aber was erwartest du nach einem Kreuzbandriss?
    Das wird schon noch.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Lahm </span><br>-------------------------------------------------------


    guter Mann - und ja noch jung

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse Spiel von ihm heute. Einer der wenigen guten Feldspieler heute. So kanns weitergehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dem kkann ich nur beipflichten,.....der macht sich echt gut,...hoffentlich bleibt das so,......


    Der junge ist einfach geil drauf zu spielen,.....dem leuchten bei jedem Einsatz die Augen wie bei nem Kleinkind vor dem Weihnachtsbaum,........was js nicht verwunderlich ist bei der Verletzung


    Wenn das nicht verfliegt macht der uns echt viel Freude und kann Liza dann Bald atequat ersetzen,......


    mal sehen ob er gegen milan spielt,....



    ;-)
    ach übrigens, weiß jemand schon ob er noch ein Jahr dranhängt (Liza)?

    0

  • Grottenschlecht war er heute wieder.
    Keinen Zweikampf gewonnen.
    Schlechte Flanken.
    Null-komma-Null Durchsetzungsvermögen.


    Was hat LAHM beim FCB zu suchen`?????

    0

  • heute war lahm wirklich nicht gut. aber die position im dm ist auch nichts für ihn. als er dann wieder als lv ran konnte war er gleich wieder stärker.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Mann ist 1,40 klein und wiegt 45 Kilo.
    Der gewinnt KEINEN Zweikampf!


    Gewogen und für zu leicht befunden.


    danke</span><br>-------------------------------------------------------


    zähl mal nach wieviel zweikämpfe der gewonne hat...
    ops hab vergessen du kannst nicht zählen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Mann ist 1,40 klein und wiegt 45 Kilo.
    Der gewinnt KEINEN Zweikampf!


    Gewogen und für zu leicht befunden.


    danke</span><br>-------------------------------------------------------


    du bist auch so ein Schwachkopf....schlimm....

    0

  • einige haben hier echt immer was auszusetzen. was soll man denn erwarten? lahm hat heute auf einer ganz fremden position gespielt. er ist außenverteidiger und kein mittelfeldspieler. erst recht keiner auf einer zentralen position.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grottenschlecht war er heute wieder.
    Keinen Zweikampf gewonnen.
    Schlechte Flanken.
    Null-komma-Null Durchsetzungsvermögen.


    Was hat LAHM beim FCB zu suchen`?????</span><br>-------------------------------------------------------



    Dein perfektes Spiel möcht ich mal sehen. Du hast an jedem was auszusetzen.

    0