Philipp Lahm

• Scheint mit den Gedanken schon in Spanien zu sein. Für das Gehalt kann man schon viel mehr erwarten. Man sollte ihn nach der Saison ziehen lassen, mit dieser Leistung kann er uns nicht weiterhelfen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich schiebe die Schubkarre freiwillig bis nach Barcelon, wenn wir ihn dann schon zu nächsten Saison los sind</span><br>-------------------------------------------------------Ich helfe dir ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich schiebe die Schubkarre freiwillig bis nach Barcelon, wenn wir ihn dann schon zu nächsten Saison los sind</span><br>-------------------------------------------------------Ich helfe dir ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich über nehme gerne auch eine Strecke beim schieben.

0

• Diejenigen die jetzt verkaufen schreien: Wer soll denn dann nächste Saison als AV spielen? Lell und Jansen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diejenigen die jetzt verkaufen schreien: Wer soll denn dann nächste Saison als AV spielen? Lell und Jansen?</span><br>-------------------------------------------------------

Diejenigen schreien ja auch Lell und Jansen raus... zu recht</span><br>-------------------------------------------------------

Ja und alle anderen auch raus. Alle zu schlecht. Seid doch mal realistisch. ;-)

0

• Jeder der BWL oder Wirtschaftspsychologie studiert hat oder genügend Wissen hat kann den Job locker machen.
    Wenn Du Dir Deine aufgelisteten Namen ansiehst und das Geld vor Augen führst was man für diese Spieler gezahlt hat oder bekommen könnte, dann wird schnell klar dass man für dieses Geld auch bessere Spieler haben könnte wenn man es will ohne einen großen Verlust zu erwirtschaften.
    Ganz im Gegenteil. Allein durch Ribery und Toni hatte der FCB mehr Erfolg als in den letzen Jahren was sich auch wiederum positiv in den Büchern nieder schlägt.
    Die von die Aufgeführten Namen würde ich übrigens auch ausmustern und verkaufen.

;-)

0

• schade, aber Lahm heute unterirdisch schlecht. Flanken ein Witz, Defensivverhalten unter aller Sau..........

Lahm wohl in Gedanken schon woanderst?

0

• lahm ist seit der wm meiner meinung nach nichtmehr in form......
    und nach seinem interview mit bayern zu schlecht und tempo zu langsam.
    nene so redet man nicht über sein team das doch schon vor dem ersten cl spiel aufgabe bei dem!!
    ergo
    ab nach barca mit dem

0

• Und du Banane willst Barcelona Spieler werden?? Gestern haste dich aussteigen lassen wie ein kleiner Schuljunge und hast wie ne Kartoffel gespielt !! Du gehörst nicht nach Barcelona sondern in die 3 Kreisliga.
    Einfach erbärmlich von dir und du willst Profi sein??Es gbit noch Leute die für ihre Millionen Leistungen bringen, denk mal nach du Giftzwerg !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und du Banane willst Barcelona Spieler werden?? Gestern haste dich aussteigen lassen wie ein kleiner Schuljunge und hast wie ne Kartoffel gespielt !! Du gehörst nicht nach Barcelona sondern in die 3 Kreisliga.
    Einfach erbärmlich von dir und du willst Profi sein??Es gbit noch Leute die für ihre Millionen Leistungen bringen, denk mal nach du Giftzwerg !!</span><br>-------------------------------------------------------

wäre er ein giftzwerg, würde ich mich freuen, aber seine leistung hat eher was mit einem fruchtzwerg zu tun!

0

• Lahm fühlt sich doch viel zu wohl hier und alle lieben ihn...deshalb hält er es auch nicht für nötig hier großartig sich zu bemühen. In Barca oder Manu wird es anders sein...da darf er sich keine Fehler erlauben. Alle kritischen Augen werden auf ihn gerichtet sein! 1 Jahr später wird er eh wieder zurück kommen, wenn seine Leistung sich nicht verbessert... :x

0

• wie er sich bei 2:0 austanzen lässt, das grenzt fast schon an arbeitsverweigerung
    ich würde ihn + schweinsteiger für die restlichen spiele nicht mehr spielen lassen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade, aber Lahm heute unterirdisch schlecht. Flanken ein Witz, Defensivverhalten unter aller XXX..........

Lahm wohl in Gedanken schon woanderst?</span><br>-------------------------------------------------------

lahm war noch nie gut :x :x er ist ein mitläufer, nicht mehr und nicht weniger! der soll sich so schnell wie möglich aus münchen verpissen der geldgeier!

0