Philipp Lahm

  • danke kleiner für die absolut allerbeste leistung bei der wm...... und meiner meinung nach warst du auch derjenige der die auszeichnung von poldi, bester nachwuchs versient hätte... mach weiter so

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke kleiner für die absolut allerbeste leistung bei der wm...... und meiner meinung nach warst du auch derjenige der die auszeichnung von poldi, bester nachwuchs versient hätte... mach weiter so</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, da hast du recht nur leider ist lahm für die auszeichnung ja schon zu alt :( .


    dennoch..kein anderer hätte es mehr verdient, er ist spitze!

    0

  • Lahm hat auf seiner Seite einfach alles platt gemacht.Man bedenke das er 2 Kreuzbandrisse hinter sich hat und sich noch kurz vor der wm den arm gebrochen hatte...und mit dem gipps gespielt hat.Für mich ist Lahm der beste Spieler der WM...Ich finde man sollte da mal so mutig sein auch Abwehrspieler zu wählen und nicht immer die gleichen offensiven Mittelfeldspieler....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm hat auf seiner Seite einfach alles platt gemacht.Man bedenke das er 2 Kreuzbandrisse hinter sich hat und sich noch kurz vor der wm den arm gebrochen hatte...und mit dem gipps gespielt hat.Für mich ist Lahm der beste Spieler der WM...Ich finde man sollte da mal so mutig sein auch Abwehrspieler zu wählen und nicht immer die gleichen offensiven Mittelfeldspieler....</span><br>-------------------------------------------------------


    Plattgemacht hat höchstens den Rasen...aber er hat eine sehr gute WM gespielt...trotzdem hatte er
    einen Kreuzbandriss...er hat sich den Arm nicht gebrochen...sondern sich an der Sehne im Ellbogen verletzt...desweitern war er einer, aber mit Sicherheit nicht DER beste Spieler der WM...außerdem werden nicht nur offensive Mittelfeldspieler zum Topspieler der WM gewählt..siehe Oliver Kahn...

    0

  • ja gut oliver kahn war die Ausnahme....jetzt ist es schon wieder zidane geworden und meiner meinung nach war er nicht so toll...na gut er hat elfmeter verwandelt...hejjjjja welch ein star

    0

  • @ olttopi
    was meinstn damit? (war der auch scho mal mit seiner Cousine im Schwimmbad des FCB)
    Ich weiß zwar, dass des da Schweini gmacht hat, aba was hat des mitm Lahmy zu tun?^^

    0

  • Letztes Mal habe ich in den Nachrichten gehört,dass Chelsea an Lahm interessiert wäre


    Er ist zum Glück nicht verkäuflich



    DENN WIR BRAUCHEN IHN JA !!!!!!!!! :D:D:D

    0

  • Bei der WM war Chelsea an Lahm interessiert.



    Wir behalten ihn aber!!!


    Zum Glück! :D


    Ich finde die haben jetzt den Ballack und der reicht !!

    0

  • so einen guten wie an Lahmy können wir gar ned hergeben!
    Außerdem hat er selber gsagt, dass er sich in München wohl fühlt und 100% sicher in München bleibt!
    Außerdem, was soll er denn bei Chelsea? Die san doch auch nur gut, weil sie einen Ölmilliadär ham, der meint alle "Superstars" kaufen zu müssen!!! Ich hoff, dass da Lahmy, wenn er mal ins Ausland gehen sollte, ned nach London geht!

    0

  • Er spielte wirklich eine Klasse-WM! Ich freue mich auf seine Einsätze bei Bayern!


    Auf der linken Seite wird wieder die Post abgehen, wie zu Liza's besten Zeiten! Als ich Lahm so an der WM spielen sein, konnte man glatt meinen er sie ein Zwilling von Liza!

    0

  • Erstmal abwarten, glaube nicht, dass man den Stil der Nationalmannschaft wird kopieren können...

    0

  • Lahm bleibt beim FC Bayern!da kann Chelsea mit 100 mio kommen...wenn der junge München geil findet und sich hier wohl fühlt können die machen was sie wollen...Lahm at it´s best

    0

  • ein echt solide und fehlerfreie wm gespielt, kann man nur gratulieren - vorallem das tatsächlich die handschrift von bixentes spielweise erkennbar war

    0

  • genau richtig so m 1993 wir machen hier ein schönes lahm fred draus...mit bildern links und videos so gehört sich das...lahm at it´s best

    0