Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nimm du ihn, ich hab ihn sicher...

Sah schon lustig aus, was der Phil und der Rentner da veranstaltet haben. Trotz alledem muss man Lahm aber eine sehr ordentliche EM attestieren. Bitte nach dem verdienten Urlaub weiter so...</span><br>-------------------------------------------------------
    erinnert mich an die WM 2002 : Kahn überragend und im Finale einen Patzer....</span><br>-------------------------------------------------------

war aber nicht der einzige Patzer von Lahm bei diesem Tunier ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nimm du ihn, ich hab ihn sicher...

Sah schon lustig aus, was der Phil und der Rentner da veranstaltet haben. Trotz alledem muss man Lahm aber eine sehr ordentliche EM attestieren. Bitte nach dem verdienten Urlaub weiter so...</span><br>-------------------------------------------------------
    erinnert mich an die WM 2002 : Kahn überragend und im Finale einen Patzer....</span><br>-------------------------------------------------------
    Wo war ein Kahn (von 2002) in diesem Turnier??? Lehmann beim besten Willen nicht.

0

• Lahm kann alles. Allerdings hält er mittlerweile viel zu viel von sich.

Man hörte in letzter Zeit nur, er wolle Führungsspieler, Kapitän und sonst was sein...Die Wahrheit liegt/lag auf dem Platz.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm kann alles. Allerdings hält er mittlerweile viel zu viel von sich.

Man hörte in letzter Zeit nur, er wolle Führungsspieler, Kapitän und sonst was sein...Die Wahrheit liegt/lag auf dem Platz.</span><br>-------------------------------------------------------

Führungsqualitäten hat Lahm mit Sicherheit. Fußballerisch auf jeden Fall große Klasse. Nur heute war er leider ziemlich daneben. Naja. solche spiele gibt es leider auch. Nur warum unbedingt heute???? :(:(:(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm kann alles. Allerdings hält er mittlerweile viel zu viel von sich.

Man hörte in letzter Zeit nur, er wolle Führungsspieler, Kapitän und sonst was sein...Die Wahrheit liegt/lag auf dem Platz.</span><br>-------------------------------------------------------

Führungsqualitäten hat Lahm mit Sicherheit. Fußballerisch auf jeden Fall große Klasse. Nur heute war er leider ziemlich daneben. Naja. solche spiele gibt es leider auch. Nur warum unbedingt heute???? :(:( :(</span><br>-------------------------------------------------------

Weil er leider, so wie andere deitsche Spieler, begonnen hat sich selbst zu überschätzen. Und das begann mit den Angeboten aus dem Ausland.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">demnächst unter Klinsmann im defensiven Mittelfeld zu finden</span><br>-------------------------------------------------------

Das fehlt grad noch. 8-) Er ist AV und das bleibt er.

Da kommt ihr nie drauf!

• Was viele nach dem glücklichen Sieg gegen die Türken nicht hören wollten: Lahm ist auf links eine Katastrophe. Absolut vorhersehbar im Offensivspiel und defensiv in der entscheidenden Situation gepatzt. Der verlorene Titel geht natürlich nicht allein auf seine Kappe. Aber der werte Herr trägt eine eindeutige Mitschuld daran, dass Deutschland völlig verdient verloren hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, jetzt machen wir mal Lahm platt! Schliesslich hat er uns bei der EM mind. 3 Gegentore verschuldet.... :8</span><br>-------------------------------------------------------

Bei Jansen hat auch ein Tor gereicht. Und Lahm ist nun mal eine absolute Graupe. Wenn ich ihn schon sehe, könnt ich kotzen. Selten war ein Spieler derart überschätzt wie diese Figur. Ich kann nur hoffen, dass Ulli ihn gewinnbringend und möglichst schnell weiterverkauft.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, jetzt machen wir mal Lahm platt! Schliesslich hat er uns bei der EM mind. 3 Gegentore verschuldet.... :8</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht ganz so falsch !
    Wenn ich als ein "" Superspieler (Superstar lach ), der bei Barcelona , Milan für 20-25MIO. umworben wird , SO eine schlechte ( in einem Spiel Super Leistung) bringe , werden DIESE ANSPRÜCHE NICHT mehr gerechtfertigt !! !!

Sorry , aber DIESE ganzen HOCHSTERELISIERTEN Superstars ( Ronaldo ! ist der wirklich 100 !!!!!!!!!! MIO!!!!!!!!!!!!!!! €€€€€€€€€€ wert ManU ) sehe , wird es mir schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne ...........-----------------------------.....................------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">insgesamt fand ich war der beste Deutsche bei dieser EM. natürlich zwei entscheidende Fehler gegen die Türkei und gg Spanien aber da waren die Vorderleute mit Schuld</span><br>-------------------------------------------------------

er hatte seine Höhen und Tiefen. Wie eben die gesamte deutsche NM. Trotzdem fand auch ich seine Leistung insgesamt ansprechend. Trotz der vielen entscheidenen Fehler kann aber nicht von Weltklasse gesprochen werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">insgesamt fand ich war der beste Deutsche bei dieser EM. natürlich zwei entscheidende Fehler gegen die Türkei und gg Spanien aber da waren die Vorderleute mit Schuld</span><br>-------------------------------------------------------

er hatte seine Höhen und Tiefen. Wie eben die gesamte deutsche NM. Trotzdem fand auch ich seine Leistung insgesamt ansprechend. Trotz der vielen entscheidenen Fehler kann aber nicht von Weltklasse gesprochen werden.</span><br>-------------------------------------------------------

Weltklasse war das sicher nicht..
    sagen wir es so: die einzige Hoffnung im deutschen NM

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist überschätzt und sch....! :8</span><br>-------------------------------------------------------

Falsch ,Lahm überschätzt sich selbst. (Führungsspieler, Kapitän?)

Er kann aber immer noch weltklasse spielen. Schnell zurück auf den Boden muss er.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was viele nach dem glücklichen Sieg gegen die Türken nicht hören wollten: Lahm ist auf links eine Katastrophe. </span><br>-------------------------------------------------------

Na hier sind ja richtige Experten 8-)
    Muhahahaha

Aber das ist halt das Schöne am Fußball. Da dürfen echt die ahnungslosesten Leute mitblubbern :8

0