Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon mal gedacht, was ist wenn sich Lahm verletzt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann spielt halt wer anders links, muss ja kein Linksfuß sein.


    Was bringt es einen angepissten Jansen im Kader zu haben ? Ist doch keine Perspektive für ihn, nur spielen zu können wenn sich Lahm verletzt.


    In Hamburg ist er gesetzt und kann den nächsten Schritt machen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon mal gedacht, was ist wenn sich Lahm verletzt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann spielt Lell auf links, who cares?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon mal gedacht, was ist wenn sich Lahm verletzt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann spielt Lell auf links, who cares?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich glaube, im 3-5-2 ist es nicht so tragisch, wenn Lahm ausfällt.
    -> Zero, No 31, Lell, etc.

    0

  • Für mich mit Maddin und Ze der beste Mann auf dem Platz, kaum auszudenken wenn der heute bei Barca spielen würde. Nach gewissen Experten u. Snookerspielern hätte man ihn besser heute als morgen nach Barcelona verkauft. 8-)

    0

  • Lahm war heute absolut überragend, nicht nur in der Offensive, sondern auch in der Defensive. Sogar an der rechten Außenlinie hat er noch die Gegner erfolgreich vom Ball getrennt...


    Sicher wird Lahm nur ab und an mal geschont werden. Bei einem 3-5-2 bräuchte man ihn auch nicht zwingend. Notfalls, vor allem wenn man mit Viererkette spielt und wenn er doch mal länger fehlen sollte, muß halt ein Lell dort spielen. Das ist eben das fast einzige Risiko, was man mit dem Jansen-Transfer eingegangen ist. Dafür hat man aber keinen chronisch unzufriedenen Jansen auf der Bank sitzen, der normalerweise an die Form eines Lahm noch lange nicht herankommen wird...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Gut, daß wir den nicht haben ziehen lassen!" - wie oft habe ich das heute gesagt? Relativ oft.</span><br>-------------------------------------------------------


    Würde ich auch sagen und hab' auch heute schon ein paar mal gesagt. Egal was der Uli Lahm zahlen müsste so dass er nicht nach Barca gewechselt hat, und egal was er Heute verdient, er ist sein Geld wert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Gut, daß wir den nicht haben ziehen lassen!" - wie oft habe ich das heute gesagt? Relativ oft.</span><br>-------------------------------------------------------


    Würde ich auch sagen und hab' auch heute schon ein paar mal gesagt. Egal was der Uli Lahm zahlen müsste so dass er nicht nach Barca gewechselt hat, und egal was er Heute verdient, er ist sein Geld wert.</span><br>-------------------------------------------------------
    und ich glaube er wird noch besser :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich mit Maddin und Ze der beste Mann auf dem Platz, kaum auszudenken wenn der heute bei Barca spielen würde. Nach gewissen Experten u. Snookerspielern hätte man ihn besser heute als morgen nach Barcelona verkauft. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt von vorne bis hinten!


    Und er spielt ohne Murren auf links, auch wenn er sich da ja nicht optimal eingesetzt fühlt...obwohl man ehrlicherweise sagen muß, daß er auf links wirklich stärker wirkt als jedesmal, wenn er echts gespielt hat.......und gestern hat er sogar einmal mit links geflankt...
    :-O

    0

  • Lahm ist nicht erst seit dem gestrigen Spiel absolute Weltklasse .
    In meinen Augen einer der besten AVs in Europa . Man hat auch schon bei der EM gesehen, das er wieder ein Schritt nach vorne gemacht hat , auch was seine Persönlichkeit betrifft.


    Er will mehr Verantwortung übernehmen und zeigt das auch auf dem Platz. Er ist einfach sehr konstant, souverän und abgeklärt.


    Wenn er jetzt noch mehr mit links flanken kann und damit seine Berechenbarkeit verringert, ist er der Beste auf der Welt. Das ist auch Geschmackssache, aber für mich gibts dann wirklich keinen besseren.

    0

  • irgendwie unheimlich.. er hat so etwa seit anfang der em so eine phase, wo er mit jedem spiel besser wird :-O


    Geil :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.fcbayern.t-home.de/…2008/16976.php?fcb_sid=29


    Irgendwie werd ich aus dem Text nicht schlau. :-[ ??


    Meinen die die Spiele, die er von Anfang an gemacht hat?</span><br>-------------------------------------------------------


    Egal ob von Anfang and oder insgesamt, sind sowieso 50 Spiele ;-).

    0