Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist nicht erst seit dem gestrigen Spiel absolute Weltklasse .
    In meinen Augen einer der besten AVs in Europa . Man hat auch schon bei der EM gesehen, das er wieder ein Schritt nach vorne gemacht hat , auch was seine Persönlichkeit betrifft.

Er will mehr Verantwortung übernehmen und zeigt das auch auf dem Platz. Er ist einfach sehr konstant, souverän und abgeklärt.

Wenn er jetzt noch mehr mit links flanken kann und damit seine Berechenbarkeit verringert, ist er der Beste auf der Welt. Das ist auch Geschmackssache, aber für mich gibts dann wirklich keinen besseren.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich stimme mit deiner Meinung. Du hast absolute Recht.

0

• Bis auf 2-3 Szenen eine gute Vorstellung.
    Lahm ist einer der ganz wenigen Spieler, bei denen ich nie Bedenken habe, wenn er am Ball ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bis auf 2-3 Szenen eine gute Vorstellung.
    Lahm ist einer der ganz wenigen Spieler, bei denen ich nie Bedenken habe, wenn er am Ball ist.</span><br>-------------------------------------------------------

100% deiner Meinung

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">philipp ist einfach eine bank! weiter so, gute leistung!</span><br>-------------------------------------------------------

Er war für mich neben Schweinsteiger und Demichelis der beste Mann auf dem Platz :D
    Er erinnert mich in seiner Art zu spielen manchmal an Icke Hässler ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">philipp ist einfach eine bank! weiter so, gute leistung!</span><br>-------------------------------------------------------

Er erinnert mich in seiner Art zu spielen manchmal an Icke Hässler ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Er sieht die Welt ja auch aus dem gleichen Blickwinkel :D</span><br>-------------------------------------------------------

Von der Grösse her mit Sicherheit :D:D;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War heute noch der einzige, der sich gegen die Niederlage gestemmt hat!</span><br>-------------------------------------------------------

Da hasst du vielleicht schon recht. Er hat das getan was er tun könnte...wirklich geholfen hats leider nicht. Aber neben Boro der einzige der zumindest halbwegs gut gespielt hat...

0

• Man sollte nicht vergessen, dass Lahm heute das 0:3 eingeleitet hat, als vielleicht noch nach vorne was gegangen wäre. Auch sonst hat er viele Bälle vertendelt.

0

• ganz deiner meinung - vermutlich haben die anderen ein anderes spiel gesehen - mal sehen, welche note lahm im kicker am montag bekommt.

das 3:0 und 4:0 gehen ganz klar auf seine kappe

gegen die türkei konnter er seine schwache leistung mit dem entscheidenen tor kaschieren - heute hat er für mich unterirdisch gespielt - war viel zu weit weg von dem gegner - mich würde mal seine zweikampfstatistik interessieren.

Sonst aber ist er mit abstand der beständigste spieler - leider fehlte ihm die spritzigkeit - heute hätte man jansen gebrauchen können - lahm jedenfalls war ein totalausfall
    - da auch ze auf links nichts gebracht hat und auch podolski praktisch nicht auf dem platz stand, haben wir praktisch ohne linken flügel gespielt. alles lief über rechts - und dort meist über lell - das allein ist schon ein armutszeugnis gewesen. Oddo hat später wenigstens noch etwas schwung gebracht. lahm aber, war lahm, und verdiente sich damit seinen nachnamen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz deiner meinung - vermutlich haben die anderen ein anderes spiel gesehen - mal sehen, welche note lahm im kicker am montag bekommt.

gegen die türkei konnter er seine schwache leistung mit dem entscheidenen tor kaschieren - heute hat er für mich unterirdisch gespielt - war viel zu weit weg von dem gegner - mich würde mal seine zweikampfstatistik interessieren.

Sonst aber ist er mit abstand der beständigste spieler - leider fehlte ihm die spritzigkeit - heute hätte man jansen gebrauchen können - lahm jedenfalls war ein totalausfall
    - da auch ze auf links nichts gebracht hat und auch podolski praktisch nicht auf dem platz stand, haben wir praktisch ohne linken flügel gespielt. alles lief über rechts - und dort meist über lell - das allein ist schon ein armutszeugnis gewesen. Oddo hat später wenigstens noch etwas schwung gebracht. lahm aber, war lahm, und verdiente sich damit seinen nachnamen.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt bei dem einen Tor hast du total Recht, aber bei dem anderen macht er den ersten von viel zu vielen Fehler, da ist van Bommel zu blöd um agressiv genug zum Ball hinzugehen, bevor ein Bremer in holt, und dann stehen 5 Leute viel zu weit vom Gegenspieler weg und gehen viel zu harmlos zu Werk

0

• ich find auch,er hat sein bestes gegeben,ich war mehr als begeistert von ihm,er ist gelaufen was das Zeug hält und hat alles versucht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz deiner meinung - vermutlich haben die anderen ein anderes spiel gesehen - mal sehen, welche note lahm im kicker am montag bekommt.

- da auch ze auf links nichts gebracht hat und auch podolski praktisch nicht auf dem platz stand, haben wir praktisch ohne linken flügel gespielt. alles lief über rechts - und dort meist über lell - das allein ist schon ein armutszeugnis gewesen. Oddo hat später wenigstens noch etwas schwung gebracht. lahm aber, war lahm, und verdiente sich damit seinen nachnamen.</span><br>-------------------------------------------------------

Den Jansen, der in diesem Moment auf der Humburger Bank vor sich hindöst? Natürlich, grad der hätte das Ding gestern natürlich rumgerissen 8-)
    Lahm ist einer der wenigen, die konstant gute Leistungen abrufen, teilweise auf allerhöchstem Niveau.
    Das Debakel gestern an ihm festzumachen, ist völliger Dummfug!

• Was haben hier User geschrieben, dass Jansen den Lahm in Null-Komma-Nix ablösen wird. :D
    Dabei muss Jansen sich erstmal einen Stammplatz beim HSV erkämpfen.

Böser Trainer?

0

• Es ist zwar richtig das Lahm gestern bei den entscheidenden Szenen zum Teil auch nicht glücklich aussah, allerdings hat er dennoch versucht weiterzuspielen, während andere nach dem 2:0 oder 3:0 von Werder bereits ganz aufgegeben haben.

0

Er erinnert mich in seiner Art zu spielen manchmal an Icke Hässler ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Er sieht die Welt ja auch aus dem gleichen Blickwinkel :D</span><br>-------------------------------------------------------

Von der Grösse her mit Sicherheit :D:D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Die Pressekonferenz eben von Philipp hat es auf den Punkt gebracht. Die Fehler sind erkannt.... Auf gehts....

0

</span><br>-------------------------------------------------------

psst, bloss nicht den Lahmi kritisieren, da reagieren einige hier allergisch...aber Recht hast Du, unter uns gesagt... ;-)

0