Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fast hätte er Lyon den Sieg geschenkt :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    der heilige Philip macht doch nie einen Fehler. Rensing hat nicht aufgepasst. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Stimmt, der kleine Philipp ist doch fehlerfrei! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird von woche zu woche schlechter!</span><br>-------------------------------------------------------


    Der heilige Philip wird nicht schlechter. Nur seine Mitspieler verstehen ihn nicht.

    0

  • Um Gottes Willen, das wird schon lächerlich hier. Ja er hat ein Fehler gemacht, aber sonst hat er gut gespielt. Vorallem die 1.HZ war wirklich gut. Das ein Ribéry (der Heilige) nicht verteidigen kann und dafür Lahm immer wieder allein alles defensiv verschaffen muss und das auch gut macht, dass darf man doch nicht sagen, weil der König Franck doch nie schlecht spielen kann oder etwas falsch machen kann. Heute war Lahm gut, punkt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Um Gottes Willen, das wird schon lächerlich hier. Ja er hat ein Fehler gemacht, aber sonst hat er gut gespielt. Vorallem die 1.HZ war wirklich gut. Das ein Ribéry (der Heilige) nicht verteidigen kann und dafür Lahm immer wieder allein alles defensiv verschaffen muss und das auch gut macht, dass darf man doch nicht sagen, weil der König Franck doch nie schlecht spielen kann oder etwas falsch machen kann. Heute war Lahm gut, punkt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es sind leider immer dieselben Deppen die ihren Müll über ihn abladen.


    Der Luftlöwe ist erstaunlicherweise auch dabei, obwohl ich ihn sonst ungern neben einem marwahn parken möchte. Der snooker fan ging heute sogar so weit, zu bedauern dass wir noch einen Punkt bekamen, begründen wird er das mit langfristigem Schaden verhindern weil Klinsmann dadurch eventuell früher gekickt wird. Mit einem Bayern Fan hat der aber nichts zu tun. Nun ja, mit einem Bild das Lemke sein könnte, ist auch alles klar.</span><br>-------------------------------------------------------


    ic fand ihn heute nicht stark und er hatte nicht nur den einen bock dabei! das problem ist doch lahm fällt durch das raster des konkurrenzkampfes und das ist nicht von vorteil! und ich kann nicht immer alles mit ribery entschuldigen! schauen wir mal was so für kritiken in den medien kommen!

    0

  • Das Lahm eigentlich jedes Spiel bestreiten muss, gereicht ihm sicher nicht zum Vorteil. Er braucht auch Pausen......


    Fand die Leistung heute alles in allem aber trotzdem solide!

  • Bescheidenheit ist eine Zier, die manchem hier absolut fremd zu sein
    scheint. Wenn man sich Bayern-Fan nennt sollte man den gesamten
    Verein von oben bis unten unterstützen. Da gehört auch dazu,
    daß man den Trainer auch mal in Ruhe arbeiten läßt. Man hat
    2006 auch nicht alle seine Gedankengänge verstanden und am
    Ende stand der Erfolg! Hier bläst ihm von Anfang an der Wind ins
    Gesicht und das nur, weil er Kahn damals aussortiert hat! Man gesteht ihm nicht mal ein "kleines Erfolgserlebnis" gegen einen Spitzenclub wie den Serienmeister aus Frankreich zu!
    Wenn einer mal auf dem Boden liegt, ist es leicht, auf ihn einzudreschen.
    Sollten wir gegen Bochum am Samstag einen Kantersieg einfahren,
    würde wohl auch noch gemotzt werden, weil das Klinsis Job bei
    Bayern wiederum sicherer werden ließe. Das verstehe wer will,
    ich nicht! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fast hätte er Lyon den Sieg geschenkt :-O</span><br>-------------------------------------------------------



    Leider auch nur FAST!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab hier noch nicht so den Durchblick, entschuldige also die Frage?


    Bist du Franzose? Oder Schalke Fan? Oder was hat dich hier her verschlagen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat einen Fehler gemacht, aber schlecht gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ein solcher Fehler kostet auf diesem Niveau gerne ein Spiel. Danach von gut gespielt zu reden halte ich für falsch. Wehe, wenn Lell oder vBommel sowas produziert hätten, von Schweinsteiger mal ganz abgesehen.
    Lahm hatte bislang in JEDEM Spiel mindestens einen haarsträubenden Fehler drin, komischerweise werden seine Leistungen überall als die ganze Saison stark angesehen. Ja, er ist offensiv präsent, ja er kurbelt ein stockendes Offensivspiel gut mit an. Aber stark? Ein starker Verteidiger macht seine Seite zu! Defensive Fehler lasse ich mir im 352 noch gefallen, da sollte eine Absicherung in der Nähe sein, aber im 442 muss er einfach sicherer spielen!
    Lahm wird weltklasse bezahlt, dann muss er auch endlich mal anfangen weltklasse zu spielen. Vielleicht sollte er sich mal ein Video von Liza ansehen über korrektes und gutes Spiel eines Weltklasse-AVs in der 4erKette.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bescheidenheit ist eine Zier, die manchem hier absolut fremd zu sein
    scheint. Wenn man sich Bayern-Fan nennt sollte man den gesamten
    Verein von oben bis unten unterstützen. Da gehört auch dazu,
    daß man den Trainer auch mal in Ruhe arbeiten läßt. Man hat
    2006 auch nicht alle seine Gedankengänge verstanden und am
    Ende stand der Erfolg! Hier bläst ihm von Anfang an der Wind ins
    Gesicht und das nur, weil er Kahn damals aussortiert hat! Man gesteht ihm nicht mal ein "kleines Erfolgserlebnis" gegen einen Spitzenclub wie den Serienmeister aus Frankreich zu!
    Wenn einer mal auf dem Boden liegt, ist es leicht, auf ihn einzudreschen.
    Sollten wir gegen Bochum am Samstag einen Kantersieg einfahren,
    würde wohl auch noch gemotzt werden, weil das Klinsis Job bei
    Bayern wiederum sicherer werden ließe. Das verstehe wer will,
    ich nicht! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Am Ende stand der Erfolg?
    Wir haben 1 (!) Spiel bei der WM gewonnen, dass nicht jeder beliebige Hanswurst als Trainer auch gewonnen hätte und das war mit Glück ein Elfmeterschießen!
    Zur Erinnerung: Auch Berti kam in ein WM-Viertelfinale, Völler wurde gar Zweiter.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm hat gesagt dass er schon des Öfteren gesagt hat dass er Kapitän sein möchte und er möchte dies auch immer noch werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Na und? Er ist doch nur ehrlich. Was sollte er dann sagen? Dass er gar nicht mehr Kapitän sein will und eigentlich nie sein wollte, oder? Wie steht es schon so schön in Lahms Portrait: Eigenschaften; selbstbewusst, zielstrebig, ehrgeizig - und das merkt man spätestens jetzt ;-). Und manche denken immer noch er sei so ein netter Kerl und zu lieb um Kapitän zu sein, nur weil er klein ist und süss aussieht ;-) :D.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Wie steht es schon so schön in Lahms Portrait: Eigenschaften; selbstbewusst, zielstrebig, ehrgeizig - und das merkt man spätestens jetzt </span><br>-------------------------------------------------------


    du hast illoyal, intrigant und sich selbst überschätzend vergessen!

    0