Philipp Lahm

• also ich muß mal sagen,was Löw gemacht hat mit Kurany,mein Respekt,
    ich find es ausserordentlich toll,daß ein Löw nicht auf eines der besten????Spieler Rücksicht nimmt,sondern Knallhart auf ihn verzichtet,so soll es sein

was jetzt die Kapitänsbinde betrifft,wird auch Löw die richtige Entscheidung treffen,falls es soweit kommen sollte und ich auch hoffe,Respekt sollte man immer haben und zeigen,
    naja wenn ich mich da anschaue,ich hab auch kein Respekt vor meinem Arbeitgeber aber dies ist was anderes?????
    :D

ich bin für Schweini oder Klose

0

• also nix gegen den wunsch von lahm kapitän zu sein,aber der kommt mir vor wie eine prostituierte im schaufenster,die bettelt-nimm mich.

ich kann das ehrlich gesagt schon gar nicht mehr sehn.seine interviews sind echt nicht anzuschaun.und mit seiner aufgesetzten maske,macht er doch keinem mehr was vor.

naja van bommel wird beim fcb sehr bald geschichte sein.die werden ihren neuen 6er sich holen und bommel ist weg.tja phlillip leider haste dann noch 2 andere vor dir.muss schon hart sein,wenn klinsmann sogar micho und lucio dir vorzieht.

0

• Also ich finde, dass wir einen neuen (starken) LV kaufen sollten. Wenn der dann da ist könnte PL auf die rechte Seite gehen.
    Lell ist für mich keine Option, eher noch Oddo!

0

• Laut Focus soll Ballack die KIapitänsbinde zurückgeben und neuer Kapitän würde dann Lahm werden. Der wäre dann, wenn es denn so stimmt, da angekommen, wo er hin will.
    Ist PH.L. ein Intrigant?

0

• Stammplatz-Garantie für verletzten Lahm
    Philipp Lahm (24) war gar nicht in Frankfurt dabei – und trotzdem einer der größten Gewinner des Spiels.

Obwohl Zé Roberto (34) den verletzten Verteidiger (Mittelfuß angebrochen) in der Viererkette klasse vertrat (BILD-Note 2), sprach Klinsi ihm einen Freifahrtschein aus.

Der Trainer: „Philipp fehlt uns im Spielerischen. Ihn kann man nicht hundertprozentig ersetzen. Die Position links in der Abwehrkette ist für ihn reserviert.“

Klinsi gibt Lahm die Stammplatzgarantie. Dabei weiß der Coach derzeit gar nicht, wie viele Wochen er noch auf seinen Star verzichten muss – und in welcher Form dieser dann ins Training zurück kehrt.

Doch Lahm ist unantastbar. Allerdings auch, weil Klinsi in Frankfurt die Kreativität von Zé Roberto, der auf der ungewohnten Position in der Viererkette 83 Prozent seiner Zweikämpfe (Bestwert!) gewann, im Mittelfeld fehlte.

Klinsi: „Zé ist die optimale Lösung für die Position hinten links. Aber nur solange Philipp fehlt...“ (fs)
    (bild)

schade, es würde jedem spieler gut tun wenn er sich einem konkurrenzkampf stellen würde bzw. auch müsste - mag sein das lahm in der offensive gut ist, aber defensiv ist er ne zumutung, wenn nicht gar ne frechheit, die meisten tore sind über seine seite gefallen!

auch wenn es lahmfans anders sehen, ich glaube durch sein anbiedern im thema kapitänsbinde sowohl bei bayern als auch in der NM verliert er sehr viele sympathiepunkte bei den fans.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Focus soll Ballack die KIapitänsbinde zurückgeben und neuer Kapitän würde dann Lahm werden. Der wäre dann, wenn es denn so stimmt, da angekommen, wo er hin will.
    Ist PH.L. ein Intrigant?</span><br>-------------------------------------------------------

also dies soll doch erst gegen 11 uhr bekannt gegeben werden???ich bin noch nicht so sicher,es könnte aber möglich sein

nein ist er nicht,ich finde,auch er hat die binde verdient

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Focus soll Ballack die KIapitänsbinde zurückgeben und neuer Kapitän würde dann Lahm werden. Der wäre dann, wenn es denn so stimmt, da angekommen, wo er hin will.
    Ist PH.L. ein Intrigant?</span><br>-------------------------------------------------------

also dies soll doch erst gegen 11 uhr bekannt gegeben werden???ich bin noch nicht so sicher,es könnte aber möglich sein

nein ist er nicht,ich finde,auch er hat die binde verdient</span><br>-------------------------------------------------------

lahm hat keine binde verdient!! und ich hoffe nach einer öffentlichen entschudligung läßt man ballack die binde!

0

nein ist er nicht,ich finde,auch er hat die binde verdient</span><br>-------------------------------------------------------

lahm hat keine binde verdient!! und ich hoffe nach einer öffentlichen entschudligung läßt man ballack die binde!</span><br>-------------------------------------------------------

warum hat lahm keine verdient

0

lahm hat keine binde verdient!! und ich hoffe nach einer öffentlichen entschudligung läßt man ballack die binde!</span><br>-------------------------------------------------------

warum hat lahm keine verdient</span><br>-------------------------------------------------------

soweit ich mitbekommen habe geht es in der NM darum wer die meisten spiele hat und da stehen wohl schweinsteiger und klose vor ihm!

man stellt sich nicht vor die kamera und tritt gegen eigene mitspieler nach um selbst das am zu bekommen.

man kann nicht ballack kritisieren, dass er in die öffentlichkeit gegangen ist und slebst ist man nicht besser und behauten man hat nen anderen führungsstil!

sein permanten anbiedern vor den kameras ist nicht schön, wie wäre es mal mit leistungen auch in der defensive???

0

• Der bettelt schon zusehr drum.... Mammamia, das ist doch nciht mehr erträglich, wie der sich für ein Stückl Stoff anzubiedern versucht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade, es würde jedem spieler gut tun wenn er sich einem konkurrenzkampf stellen würde bzw. auch müsste - mag sein das lahm in der offensive gut ist, aber defensiv ist er ne zumutung, wenn nicht gar ne frechheit, die meisten tore sind über seine seite gefallen!

auch wenn es lahmfans anders sehen, ich glaube durch sein anbiedern im thema kapitänsbinde sowohl bei bayern als auch in der NM verliert er sehr viele sympathiepunkte bei den fans.</span><br>-------------------------------------------------------

Dito! Ich bin sicher, der hat ne Stammplatzgarantie à la Diver im Vertrag...

0

warum hat lahm keine verdient</span><br>-------------------------------------------------------

soweit ich mitbekommen habe geht es in der NM darum wer die meisten spiele hat und da stehen wohl schweinsteiger und klose vor ihm!

man stellt sich nicht vor die kamera und tritt gegen eigene mitspieler nach um selbst das am zu bekommen.

man kann nicht ballack kritisieren, dass er in die öffentlichkeit gegangen ist und slebst ist man nicht besser und behauten man hat nen anderen führungsstil!

sein permanten anbiedern vor den kameras ist nicht schön, wie wäre es mal mit leistungen auch in der defensive???</span><br>-------------------------------------------------------
    den kommentar hab ich auch gehört,naja ich sehe das nicht so problematisch,hab da wohl ein anderes denken aber naja schweini und klose bin ich auch einverstanden,hab mich jetzt weitergehend nur an seinen leistungen orientiert,die finde ich von lahm nicht schlecht,im prinzip isses mir eigentlich egal,wer ne binde trägt,wobei ich sagen muß,Ballack iss nicht wirklich ein Idol von mir,hab ihn eigentlich noch nie wirklich gemocht aber das steht auf einem anderen stück papier

0

• Eine SChleife muß man sich verdienen und nicht erbetteln. Ich will auch das und jenes, aber ich muß es mir auch mal verdienen und nicht erbetteln

0

• Lahm ist halt Klinsmanns und Löws Liebling. Die stehen auf Spieler die sich anbiedern.

Für mich ist kann berechnend, falsch, intrigant, kein Teamplayer. Ich mag diese weichgespülten Profis überhaupt nicht. Mir sind Typen lieder. Und das ist Lahm überhaupt nicht.

Wäre interessant gewesen zu sehen, wenn Lahm gegangen wäre, wie er sich in England oder Spanien behauptet hätte. Meiner Meinung nach wäre er dort untergegangen.

Wahrscheinlich wird Bayern nächste Saison auch bei Bayern Kapitän. Mein Vorschlag wäre ja Ribery, falls Van Bommel geht bzw. nicht mehr Kapitän wird. Da er ja nun auch schon ein bissel deutsch spricht (nach 16 Monaten, einige andere brauchen dazu wesentlich länger) wäre er eine gute Wahl. Er kann ein Spiel entscheiden, kämpft immer, hat nen sicheren Stammplatz. Und vorallem im Gegensatz zu Lahm: Sein Charakter stimmt.

0

• Ich denke, wenn vB wirklich geht, wäre es logisch, wenn entweder Lucio oder Micho, da ja vBs Stellvertreter, auch sein Nachfolger wird. Wenn JK wirklich Lahm gewollt hätte, dann hätte er ihn wahrscheinlich schon heuer zum Capità ernannt...

0