Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt wenn man täglich die bild liest, dann muss man auch stories liefern ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja.


    Solange er keine Internas ausplaudert, sind solche Interviews aber sowas von i. O.</span><br>-------------------------------------------------------


    dann lies das mal aus der faz ;-)

    0

  • Hab ich. Das über Ballack kann man grade nach dem Bierhoff/Löw vs. Ballack Zoff auch Positiv auslegen. Stichwort Lernfähigkeit......


    Naja, Wayne.


    Lahm wird langsam zum sportlichen Zugpferd wie Ballack einst. Da ist doch klar, dass er häufiger in den Blickpunkt gerät.


    Lahm macht es auf wie neben dem Platz genau richtig. Vollprofi.


    Und dazu brauchte er noch nicht mal die Schweini & Poldi in Love Presse.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab ich. Das über Ballack kann man grade nach dem Bierhoff/Löw vs. Ballack Zoff auch Positiv auslegen. Stichwort Lernfähigkeit......


    Naja, Wayne.


    Lahm wird langsam zum sportlichen Zugpferd wie Ballack einst. Da ist doch klar, dass er häufiger in den Blickpunkt gerät.


    Lahm macht es auf wie neben dem Platz genau richtig. Vollprofi.


    Und dazu brauchte er noch nicht mal die Schweini & Poldi in Love Presse.</span><br>-------------------------------------------------------


    also das niveau braucht lahm wirklich nicht ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab ich. Das über Ballack kann man grade nach dem Bierhoff/Löw vs. Ballack Zoff auch Positiv auslegen. Stichwort Lernfähigkeit......


    Naja, Wayne.


    Lahm wird langsam zum sportlichen Zugpferd wie Ballack einst. Da ist doch klar, dass er häufiger in den Blickpunkt gerät.


    Lahm macht es auf wie neben dem Platz genau richtig. Vollprofi.


    Und dazu brauchte er noch nicht mal die Schweini & Poldi in Love Presse.</span><br>-------------------------------------------------------


    also das niveau braucht lahm wirklich nicht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab mir den Gala-Bericht durchgelesen und frage mich, wenn ich alles in Allem zusammenrechne, ob Lahm einen Imageberater hat. Zur rechten Zeit genau das richtige Sagen. Dort gekonnt Kritik äußern, da sich mal einbringen. Er wird schleichend immer präsenter. Zeigt sich stets als Saubermann, ohne zu sehr ins Rampenlicht zu rücken.


    Ehrlich gesagt? An seiner Leistung ist nichts zu rütteln, auf dem Platz ein absoluter Vollprofi. Aber vom Rest weiß ich grad nicht, was ich davon halten soll.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist mir dennoch lieber als Schweinsteiger und Podolski die in der Öffentlichkeit nur Scheiße labern</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich, das sowieso. Aber am liebsten sind mir Leute, die sich noch mehr zurückhalten, z.b. Lucio/Klose.


    Lahm macht es momentan noch wenigstens intelligent, und mit dem Inhalt des Berichts (Ansichten usw.) gehe ich d'accor.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Juhu. Irgendwas zum bashen finden wir auch noch gegen den letzten Spieler :8


    Naja, wers braucht......</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt wenn man täglich die bild liest, dann muss man auch stories liefern ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    so wie du, nä :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube die aussage hast du nicht begriffen, aber lass gut sein schlaumeier :P

    0

  • ich streite nicht ab, dass ich die bild online lese, aber ich ich kann mit gutem gewissen sagen, dass ich mir keine gekauft habe noch kaufen werde. wir haben die suddeutsche als abo und damit sind wir ganz gut unterwegs...


    aber ich finde es schon interessant, dass lahm für die bild werbung macht und deshalb denke ich auch, man kann es aber nicht beweisen, dass er da auch ab und an infos rausgibt bzw. für geschichten sorgt.

    0

  • es ist nicht böswillig, aber ich kann mich erinnern, dass diese saison internas an die bild wohl herausgegeben wurden und kurze zeit später kam die werbung mit lahm....


    ich habe deshalb ausdrücklich geschrieben, ich denke es, aber beweisen kann ich es nicht... mich stört wirklich seine permanente präsenz in den medien. wenn er irgendwo für ein hilfsprojekt unterwegs ist, dass ist dies sehr ehrenwert, aber lansgam erinnert er mich an thon...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche internas?


    und was ist dein sicherer bezug zu lahm?</span><br>-------------------------------------------------------


    stell dich nicht dümmer als du bist ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche internas?


    und was ist dein sicherer bezug zu lahm?</span><br>-------------------------------------------------------


    stell dich nicht dümmer als du bist ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich kann mich nicht dümmer stellen als du :D


    nicht mal meine fragen kannst du beantworten... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe sie beantwortet nur du scheinst probleme mit dem verständnis zu haben
    :D:P


    der bezug auf lahm: wie schon geschrieben, es ging um internas, in der 1.HZ, glaube van bommel war auch ein thema, die standen dann in der bild und kurze zeit später wird lahm als werbefigur präsentiert. es muss kein zusammenhang bestehen, aber es kann... warum sollte lahm für die bild werben?

    0

  • Nun ja, solche Gedanken, wie sie Airlion äußert, kann man schon mal haben. Aber das ist natürlich gefährlich, denn hier wird Lahm tatsächlich etwas unterstellt, was evtl. nicht der Fall ist. Wissen tun wir's nicht, und ausgeplaudert scheint tatsächlich jemand zu haben - EGAL, wer es war.


    Seine BILD-Werbung ist Teil dessen, was ich vorher schon mal geschrieben habe: Er schleicht sich langsam, aber stetig nach vorne. Deshalb mein Gedanke nach einem Imageberater, denn das Ganze ist so gekonnt gemacht, dass da Profis am Werk sein müssen. Welche Ambitionen Lahm dabei verfolgt seien mal dahin gestellt. Aber eines scheint sicher zu sein: Er ist sehr ehrgeizig, er weiß was er will und verfolgt seine Ziele mit höchster Disziplin.


    Die BILD kann einem Probleme bereiten, sie kann aber auch "helfen" bzw. einen in Ruhe lassen. Ich denke, Lahm hält es eher mit dem Motto "Verbünde dich mit dem Feind" als dass er Internas ausplaudert.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ungenauer geht es ja kaum
    und dann noch diese art der unterstellung, das ist böswillig...


    kannst ja mal serös versuchen herauszufinden ( google mal anständig) warum ein lahm, till schweiger, etc. sowas tun...</span><br>-------------------------------------------------------


    so ein schwachsinn, kann man nicht seine eigene meinung haben? >:-|


    du unterstellst doch auch in einer tour ohne mit fachwissen zuglänzen und??? es ist deine meinung und das ist okay!


    und da du hier den larry raushängen lässt, solltest du wissen, das die wenigsten spieler ihre eigene hp selbst pflegen und dafür leute oder gar agenturen haben!


    aber ich glaube dir würdde es gut zu gesicht stehen, dem anderen seine meinung zu lassen und nicht jedem, der nicht deiner meinung ist, böswilligkeit usw zu unterstellen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion
    :D :8
    ich unterstelle keinem spieler was, schon gar nicht dinge in einem stil wie du es machst. !!!


    du solltest einfach mal erst nachdenken, bevor du deinen senf verbreitest.</span><br>-------------------------------------------------------


    gedanken sind frei ;-)

    0