Sah beim 3:1 ganz schlecht aus. Mieses Stellungsspiel in der Rückwärtsbewegung.
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
naja, lahm steht eh unter artenschutz...
dennoch: das dritte tor war seines !
-
Fast liest es sich wie ein Paradoxon, aber ja: Philipp Lahm hat ein schlechtes Spiel gemacht. Nach vorne kam von ihm kaum eine gute Aktion, und hinten zeigte er ungewohnte Schwächen. Ließ vor dem vorentscheidenden 1:3 Dzeko aus den Augen. Wenn er diese Leistung am Mittwoch wiederholt, wird sich Herr Messi freuen.
-
Der treue Schildknappen Sancho Panza...
Ja Philipp Lahm mit Ze Roberto wohl das Konstanteste was der FC Bayern momentan zu bieten hat... danach kommt lange... lange nix... !! !! !!
-
Lahm ist auch der einzige, der seine form der vergangenen Saison weitläufig konserviert hat
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist auch der einzige, der seine form der vergangenen Saison weitläufig konserviert hat</span><br>-------------------------------------------------------
so seh ich das aus....gestern hat er sich der leistung aller mitspieler angepasst....
-
gestern ja, aber im allgemeinen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2009/19108.php
lahm gegen messi
da freu ich mich jetzt schon drauf</span><br>-------------------------------------------------------
eines von vielen sehr interessanten duellen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tippe drauf, dass ihn lahm nicht zu 100% ausgeschaltet bekommt.
aber er wird sich gut in ihn verbeissen. wird bestimmt nen nettes duell.</span><br>-------------------------------------------------------messi weicht aber nicht auf links aus oder?
-
das wäre das nahe Ende :-S
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tippe drauf, dass ihn lahm nicht zu 100% ausgeschaltet bekommt.
aber er wird sich gut in ihn verbeissen. wird bestimmt nen nettes duell.</span><br>-------------------------------------------------------messi weicht aber nicht auf links aus oder?</span><br>-------------------------------------------------------
dann verfolgt ihn lahm eben
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was immer du damit sagen wolltest, einen Gefallen hast du dir, besonders in Bezug auf deinen Avatar, sicher nicht getan.
Lahm zu unterstellen er würde für einen Werbevertrag Internas nach außen tragen würde in jedem anderen Forum zu Recht für eine Rote Karte sorgen. Das ist auch kein einmaliger Ausrutscher sondern nur die absolute Spitze vieler unglaublich dämlicher Kommentare zu Lahm die nur mit pathologischem Hass, oder verschmähter Liebe erklärbar sind.</span><br>-------------------------------------------------------
lese dir nochmal alles in ruhe durch
aber wie schrieben hier schon user - stimmt lahm darf in keinster weise kritisiert werden, egal was ist...
aber vielelicht denkst du mal über folgendes nach, hier kritisieren alle den stil der bildzeitung, zurecht, und einer der angeblich intelligentesten spieler bei bayern macht nun werbung dafür, wie soll man das verstehen??
-
richtig, es sind meine gedanken....und??? seit wann hast du nur ehrenwerte gedanken?? und nochmal, ich habe nirgendwo geschrieben, das dem tatsächlich so ist!
das er sozial sehr viel für kinder usw. tut, das ist mir bekannt und das finde ich auch sehr gut!, das leute wie er die durch ihren sport finanziell besser dastehen auch an andere denken, ist mehr als ehrenwert. davon gibt es leider viel zuwenige!
die bild wird von bayernseite sehr oft kritisiert wegen ihrer berichterstattung, den teilweise unwahrheiten und der effekthaschereien, aber für sie werbung zu machen..ich weiß nicht, da hätte lahm bestimmt andere möglichkeiten
-
gut eingesehen, dann lassen wir das thema lahm+bild aussenvor!
und widmen und ganz entspannt dem duell morgen. man kann da nur hoffen, dass sein stellungspiel besser ist als vor dem 3:1.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm heiß auf Messi
'Ich will jeden Zweikampf gewinnen'</span><br>-------------------------------------------------------Ob das so eine hilfreiche Überschrift ist...?
-
da macht er sich mehr druck als ihm lieb sein kann
-
Es steht aber nicht dabei "Ich werde jeden Zweikampf gewinnen" und das ist der Unterschied. Er bringt sich dabei selbst auf's Limit, denn wie soll er sich sonst mental einstellen? Etwa a la: "Wenn ich alle zwei oder drei... ach, sagen wir vier Zweikämpfe gewinne, dann reicht es schon. Mal gucken einfach, ob ich überhaupt hinterherkomme. Zumindest war ich stets bemüht."
-
Geht mir auch nur darum ob die Überschrift (als Aufmacher der Homepage) so hilfreich ist. Daß er versucht jeden Zweikampf zu gewinnen ist doch so selbstverständlich, wie er versucht, jeden Pass zum eigenen Mann zu bringen, wie der Torwart versucht, jeden Ball zu halten etc...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geht mir auch nur darum ob die Überschrift (als Aufmacher der Homepage) so hilfreich ist. Daß er versucht jeden Zweikampf zu gewinnen ist doch so selbstverständlich, wie er versucht, jeden Pass zum eigenen Mann zu bringen, wie der Torwart versucht, jeden Ball zu halten etc...</span><br>-------------------------------------------------------
jup
-
Auf Spox meinen einige er würde sicher ausfallen aber ne Quelle hat keiner geliefert. Hier auf der Homepage habe ich nichts gefunden. Ich hoffe er spielt !!