<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lell gegen Messi... ich heul gleich... :D</span><br>-------------------------------------------------------
Das wird ein Massaker.
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
-
Leute, mir reichts, ich mach mir jetzt die erste Halbe auf.
Ist ja unerträglich sonst.
-
das wars dann wohl, auch lahm kann nicht spielen... :x
-
bei so viel XXX kann es ja eigentlich nur gut enden.....!! jetzt erst recht...............
-
ich glaube nicht dass lell spielt, eher geht ze auf links und ottl kommt rein...
-
Jetzt wäre ich allein in der Arbeit und ich hab keinen Alkohol da. Wenn doch der Chef noch da wäre, der hat bestimmt ein Augustiner im Kofferraum *heul* Auf den Schock brauch ich erstmal was alkoholisches
-
Ich bin echt Optimist! Und so hab eich es immer gehalten....Aber wo soll man da noch Optimismus platzieren??? Lell ha keine Chance auf der Position....und Potential das er plötzlich abrufen könnte auch nicht......
Ich weiß noch nicht , ob ich mir das spiel wirklich anguckne möchte....Warum muss jetzt auch noch Lahm verletzt sein? Das gibt es doch nicht! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lell gegen Messi... ich heul gleich...
:D</span><br>-------------------------------------------------------
Das wird ein Massaker. :(</span><br>------------------------------------------------------- -
Ze LV
Ottl ins DM
und Lell oder Oddo als RVRV könnte auch noch Hamit spielen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube nicht dass lell spielt, eher geht ze auf links und ottl kommt rein...</span><br>-------------------------------------------------------
besser als lell wäre diese variante.....
vielleicht so: Oddo, Breno, Demichelis Ze Roberto- Van Bommel, Borowski, Sosa, Altintop, Ribery - Toni
-
leute das wird schon! es kommt -jetzt erst recht stimmung- auf!!!!!!!!!!
-
ohne lucio,lahm,van buyten wird des nix!
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…inspiel-in-barcelona.html
ich glaube die bild hat das ganze hotel mit kameras und wanzen ausgerüstet....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…inspiel-in-barcelona.html
ich glaube die bild hat das ganze hotel mit kameras und wanzen ausgerüstet....</span><br>-------------------------------------------------------
die bild leserreporter poldi und schweini sind im dauereinsatz!!!
-
soviel Pech kann man doch eigtl. garnich haben
vlt denkt Lell ja wie im Training, Verletzen und Stammspieler werden, sprich er haut Messi platt. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dafür das ihr die BILD für unseriös und nicht glaubwürdig hält, heult ihr ja ganz schön rum.
fakt:die bild ist ein drecksblatt, aber in sachen fcbayern immer gut informiert</span><br>-------------------------------------------------------
so ist es!!!
-
Ach komm, das ist doch ein Witz, oder???
Oder?
-
So lange es nicht auf der Bayernhomepage steht glaub ich das nicht.
-
Lell wird heute als Linker Verteidiger für Lahm spielen. Aus dem macht Messi dann Hackfleisch. Ein Drittliga Spieler gegen den wohl besten Spieler der Welt. Gute Nacht FCB!! Lell ist mit dem Teufel im Bunde. Sobald er aus der Mannschaft ist ,verletzt sich einer oder es sieht jemand rot. Unglaublich diesen Stümper gegen Barca zu sehen. Ich könnte Kotzen!!!