Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spox seriöser als bild?? :D bild.de berichtete als erstes über die lahm verletzung sowie den torwartwechsel. Die Bild ist eine sicherere quelle in sachen bayern als jedes andere blatt. das ist einfach fakt</span><br>-------------------------------------------------------

Okay heute waren sie etwas schneller...aber eine sichere Quelle in Sachen Bayern sind sie schon lange nicht mehr....Seitdem Bild vor ca. 2 Jahren Hoeness und Rummenigge kritisierten, ist die Beziehung zwischen Verein und Blatt überhaupt nicht mehr gut. Ich finde, in den letzten Jahren ist eher die TZ immer gut informiert.</span><br>-------------------------------------------------------

Ha, besonders der Volpe mit der Hleb-Verpflichtung! 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dafür das ihr die BILD für unseriös und nicht glaubwürdig hält, heult ihr ja ganz schön rum.

fakt:die bild ist ein drecksblatt, aber in sachen fcbayern immer gut informiert</span><br>-------------------------------------------------------

nee nicht dieses blatt,

spox und die berufen sich auf den kicker.
    und das sollte die originalquelle sein, ansonsten müßten sie sich auf eine andere quelle berufen.</span><br>-------------------------------------------------------

und die sueddeutsche beruf sich auf bild.de und nun? ist spox für dich seriös?</span><br>-------------------------------------------------------

schon mal was von eigenrecherche gehört. kicker ist eher zuverlässig, bei dieser art von meldungen.</span><br>-------------------------------------------------------

hehe, der kicker seriös! das ist auch ein käseblatt. erinnere da immer gerne an willys angeblichen wechsel zu milan.

bild hat sehr gute informanten, wenn es um bayern geht. ist einfach so.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Du meinst wohl Lahm ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

hehe, stimmt!!! macht sich echt zum honk mit dieser werbung. das manche menschen finanziell den hals nicht voll genug bekommen können ist wirklich erschreckend oder er ist eben doch einfach hohl.</span><br>-------------------------------------------------------

wer sch... denkt, schreibt auch sch...</span><br>-------------------------------------------------------

glaube nicht, dass es herr lahm finanziell nötig hat werbung für die bild zeitung zu machen, also bekommt er für mich den hals nicht voll oder steht eben wirklich auf dieses blatt.

0

• Also ich weis nicht so recht, die Wade zwickt? Ich hoffe es zwickt wirklich nur die Wade, aber in den letzten Interviews und Berichten von Lahm und Kinsmann meine ich eine stark abweichende Auffassung zum Thema Taktik herausgehört zu haben. Ich hoffe nicht, das da in der Manschaft eine "Bombe" tickt. Wir werden sehen. Also Daumen drücken, so einen Gegner werden wir so schnell nicht wieder spielen.

0

• Das ist nicht wahr,oder??
    Also ich bin bestimmt ein großer Optimist,aber wenn jetzt auch noch Phillip ausfällt und der Klinsi den Rensing ein paar Stunden vor dem Spiel sozusagen rauswirft ,dann hilft heute Abend nur noch beten......denn die Vorstellung Lell gegen Messi da ergreift mich großes Unbehagen, Weiß nicht wie es euch geht,aber mir wird bei dem Gedanken richtig übel,denn ich habe große Zweifel an der nötigen Beweglichkeit dieses Spielers......
    :-O :-O :-O

0

• Lell und Ottl (als DM) schaffen es schon, den Messi auszuschalten. Die sind beide beweglicher als der Gaucho :8

im Ernst - ich hoffe, dass Lahm von Zé ersetzt wird.

0

• das darf doch alles nicht wahrsein !! gibts mittlerweile eine offizielle meldung des fcb das lahm nicht spielt !!?? ausser bild bzw kicker !!

0

• nein, glaub ich nicht! hab jedenfalls noch nichts gehört. gerade bei n24 meinte köhler lahm fällt WOHL aus. hörte sich also auch nicht sicher an

0

• 90 minuten vor spielbeginn. ich habe noch die hoffnung man will barca etwas in sicherheit wiegen obwohl das praktisch gesehen kaum mehr nötig ist.

0

• Nein nur das was auf Kicker.de steht,aber es erstaunt mich schon etwas,denn 1 tag vorher sagt Lahm daß er jeden Zweikampf gewinnen will und dann ne Wadenverhärtung? Irgendwie schon erstaunlich oder?

0

• finde ich auch erstaunlich! auf fcbayern.de steht unter news immer noch "lahm ist heiß auf messi"

0

• ja er hat doch das abschlusstraining mitgemacht und heute stand kein training auf dem programm !! hat der sich im hotel die wade gezeehrt !!??

0

• das ist jürgens verwirrungsspiel um barca ein sicherheitsgefühll zu geben! war bei ballack bei der em so und 96 war doch auch mal so was bei der em (klinsi war sogar betroffen, nicht?)
    bis zum schluss steht lahm auf dem platz und messi schaut nur so blöd!

die hoffnung stirbt zuletzt!
    AUFGEHTS BAYERN

0

• das wird heute so richtig mysteriös. Will man etwa so Barcelona verwirren??????

Der FCB hat kurz vor dem Spiel einen Pakt mit den deutschen Medien geschlossen, um Falschmeldungen in die Welt zu setzen. Es würde mich langsam nicht mehr überraschen, wenn auf einmal Miro wieder spielen würde ;-);-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist jürgens verwirrungsspiel um barca ein sicherheitsgefühll zu geben! war bei ballack bei der em so und 96 war doch auch mal so was bei der em (klinsi war sogar betroffen, nicht?)
    bis zum schluss steht lahm auf dem platz und messi schaut nur so blöd!

die hoffnung stirbt zuletzt!
    AUFGEHTS BAYERN</span><br>-------------------------------------------------------

ich hoffe das bewahrheitet sich so ;-) :8

0

• Er hat gestern das Training mitgemacht und wie es in den Berichten heißt soll es vom WOB Spiel sein....

Irgendwie glaub ich dem noch nicht...

0