Philipp Lahm

  • Ich fand Lahm heute auch gut. Er war sehr engagiert, hat gefightet und den einen oder andern Akzent gesetzt.

    0

  • Ich fand Lahm heut zwar auch nicht sonderlich berauschend, aber eric_cantonas Aussagen sind mal wieder das schwachsinnigste, was ich je gehört habe.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Dein perfektes Spiel möcht ich mal sehen. Du hast an jedem was auszusetzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist Blödsinn. Wenn einer kämpft, wie früher der EFFE oder der Loddar, dann darf man auch mal Fehler machen.


    Sagnol und Deisler stehen in meiner Wertschätzung GANZ weit oben.


    Olli K. hingegen nicht, da der Mann 100%ig wieder SCHLIMM patzen wird gegen Milan, also hoffen wir mal, dass er erst gar nicht spielt.


    Karimi, Demichelis und Hargreaves DAS sind Spielertypen, CHARAKTERE!!!!


    Ein Lahm? Mitläufer, mehr nicht. Siehe Rau und Daei.


    Schweinsteiger? Traumtänzer, kümmert sich nur um Bifi, nicht um den Fussball.


    Piza? Mr. Chancentod, der hat pro Spiel mind. 2 100%ige und versemmelt sie immer.

    0

  • Olli K. hingegen nicht, da der Mann 100%ig wieder SCHLIMM patzen wird gegen Milan, also hoffen wir mal, dass er erst gar nicht spielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Alles klar...




    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Lahm? Mitläufer, mehr nicht. Siehe Rau und Daei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ja, es wird immer lustiger...





    Piza? Mr. Chancentod, der hat pro Spiel mind. 2 100%ige und versemmelt sie immer.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur komisch, dass er pro Saison immer 10 - 15 Saisontore schießt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grottenschlecht war er heute wieder.
    Keinen Zweikampf gewonnen.
    Schlechte Flanken.
    Null-komma-Null Durchsetzungsvermögen.


    Was hat LAHM beim FCB zu suchen`?????</span><br>-------------------------------------------------------



    Dein perfektes Spiel möcht ich mal sehen. Du hast an jedem was auszusetzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da muss ich dir zustimmen,....kommt selten was Positives von Cantona,.......ausser seine paar Favorite-Player gibts für kaum einen ein Lob,.....


    Aber gelegentlich ist es ganz lustig zu lesen was er wieder so losgelassen hat,.....


    :D


    Solche brauchen wir auch hier,..und ab und an kann ich ihm sogar zustimmen,....jommt auch vor,....gr*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ist ein gelerntert RV, oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    Also bei seinem Jugendverein FT München-Gern, hat er schon so ziemlich alles ausser Sturm gespielt,....oft auch Zentrales defensives Mittelfeld,.....aber so nach und nach hat man ihn durch seine Schnelligkeit und für sein Alter sehr gute Spielübersicht und technische Versiertheit auf den Ausenbahnen sowohl links und rechts eingesetz,.....
    u.a. da er auch links schiessen kann,.....das er dann auch hauptsächlich Links gespielt hat lag eher daran das auf der Linken seite häufiger ein Mangel herrschte, als auch daran das immer sehr starke Spieler auf der rechten Aussenbahn im direktem Konkurenzkampf standen,....z.B. Sagnol,........


    Vermutlich will Magath ihn ein bisschen austesten und ihn zu einem weiterem Allroundspieler machen,.....ist immer von Vorteil,.....siehe Owen, und Schweini, teilweise Micho,....


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ist ein gelerntert RV, oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    Also bei seinem Jugendverein FT München-Gern, hat er schon so ziemlich alles ausser Sturm gespielt,....oft auch Zentrales defensives Mittelfeld,.....aber so nach und nach hat man ihn durch seine Schnelligkeit und für sein Alter sehr gute Spielübersicht und technische Versiertheit auf den Ausenbahnen sowohl links und rechts eingesetz,.....
    u.a. da er auch links schiessen kann,.....das er dann auch hauptsächlich Links gespielt hat lag eher daran das auf der Linken seite häufiger ein Mangel herrschte, als auch daran das immer sehr starke Spieler auf der rechten Aussenbahn im direktem Konkurenzkampf standen,....z.B. Sagnol,........




    Vermutlich will Magath ihn ein bisschen austesten und ihn zu einem weiterem Allroundspieler machen,.....ist immer von Vorteil,.....siehe Owen, und Schweini, teilweise Micho,....


    :D</span><br>-------------------------------------------------------




    sorry da muss ich dich verbessern.....ich hab in der Jugend ein paar Spiele bei FT Gern mit ihm zusammengespielt ...als er bei uns Älteren "ausgeholfen" hat...war ein Ausnahmetalent, war kein Geheimnis.....hat überwiegend offensiv....oft auch im Sturm gespielt....in der D-Jugend ist er dann zu Bayern gewechselt (die Turner wollten ihn übrigens auch haben)...dort hat er anfangs im rechten Mittelfeld gespielt.....ab der B-Jugend auf der 6er Position die er am Samstag gespielt hat....hat aber selber gesagt....dass es mit 1.70m nicht die optimale Position für ihn ist...bei den Amateuren (wurde schon im zweiten A-Jugendjahr bei den Amas eingesetzt) dann fast ausschließlich auf der Postion des rechten Verteidigers...wurde erst bei Magath in Stuttgart auf der Position des LV eingesetzt.....da damals Hinkel noch ein aufstrebender RV war....und hier wird er auch nicht an Sagnol vorbeikommen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ist ein gelerntert RV, oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    Also bei seinem Jugendverein FT München-Gern, hat er schon so ziemlich alles ausser Sturm gespielt,....oft auch Zentrales defensives Mittelfeld,.....aber so nach und nach hat man ihn durch seine Schnelligkeit und für sein Alter sehr gute Spielübersicht und technische Versiertheit auf den Ausenbahnen sowohl links und rechts eingesetz,.....
    u.a. da er auch links schiessen kann,.....das er dann auch hauptsächlich Links gespielt hat lag eher daran das auf der Linken seite häufiger ein Mangel herrschte, als auch daran das immer sehr starke Spieler auf der rechten Aussenbahn im direktem Konkurenzkampf standen,....z.B. Sagnol,........




    Vermutlich will Magath ihn ein bisschen austesten und ihn zu einem weiterem Allroundspieler machen,.....ist immer von Vorteil,.....siehe Owen, und Schweini, teilweise Micho,....


    :D</span><br>-------------------------------------------------------




    sorry da muss ich dich verbessern.....ich hab in der Jugend ein paar Spiele bei FT Gern mit ihm zusammengespielt ...als er bei uns Älteren "ausgeholfen" hat...war ein Ausnahmetalent, war kein Geheimnis.....hat überwiegend offensiv....oft auch im Sturm gespielt....in der D-Jugend ist er dann zu Bayern gewechselt (die Turner wollten ihn übrigens auch haben)...dort hat er anfangs im rechten Mittelfeld gespielt.....ab der B-Jugend auf der 6er Position die er am Samstag gespielt hat....hat aber selber gesagt....dass es mit 1.70m nicht die optimale Position für ihn ist...bei den Amateuren (wurde schon im zweiten A-Jugendjahr bei den Amas eingesetzt) dann fast ausschließlich auf der Postion des rechten Verteidigers...wurde erst bei Magath in Stuttgart auf der Position des LV eingesetzt.....da damals Hinkel noch ein aufstrebender RV war....und hier wird er auch nicht an Sagnol vorbeikommen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke der Korrektur,.....ich habe das in einem Interview auf Bayern 3 gehört, da wurde irgendwer der ihn, scheinbar ja nur angeblich gut kennt, das erzählt,........


    Teilweise unkorrekte Quelle,...gr*


    Hast du auch mal mit ihm zusammen in einer Mannschaft gespielt,.....gr*???

    0

  • lahm war gestern grottenschlecht. hatte die hosen voll!


    ein sportlicher offenbarungseid!


    keine flanke, kein sprint!!!!!


    mein gott war der schelcht. >:-|

    0

  • Zeit??


    Sind wir ein Ausbildungsverein oder was??


    Zeit gibt es in Freiburg und Duisburg, aber doch nicht beim FCB!!


    Der Mann ist einfach (momentan) noch nicht Bundesliga-tauglich, so sieht es doch aus!!


    Magath stellt ihn (wie auch Schweinsteiger) nur auf, weil Teile der bundesdeutschen Presse das fordern!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zeit??


    Sind wir ein Ausbildungsverein oder was??


    Zeit gibt es in Freiburg und Duisburg, aber doch nicht beim FCB!!


    Der Mann ist einfach (momentan) noch nicht Bundesliga-tauglich, so sieht es doch aus!!


    Magath stellt ihn (wie auch Schweinsteiger) nur auf, weil Teile der bundesdeutschen Presse das fordern!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wohl eher, damit Lahm mal die Nachfolge von Lizarazu antreten muss. Gebt ihm noch 1,2 Jahre. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das Gegurke soll ich mir noch 2 Jahre angucken???</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar! :D Vielleicht auch länger. Oder schlag doch mal einen LV vor!!! ;-)

    0

  • eric:<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Mann ist einfach (momentan) noch nicht Bundesliga-tauglich, so sieht es doch aus!! </span><br>-------------------------------------------------------
    was nimmst du morgens eigentlich immer ein?
    er spielt nicht gut das ist klar,aber wird seinen weg schon machen.
    in die muckibude müsste er mal... :)

    0

  • also so schlecht spielt er momentan nun auch wieder net.
    Bis jetzt hat er auch schon ein paar Spiele gemacht wo er gezeigt hat das er gut ist. Aber nach einer so langen Verletzung braucht er eben etwas Zeit seine Leistung zu stabilisieren.

    0