Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum sind die denn arm? :-O die spielen doch fussball also fussballspieler sind doch nicht arm, oder? :-S
    von nürnberg kenne ich niemanden.</span><br>-------------------------------------------------------

Na die konnten doch den Zidane nicht behalten, weil die kein Geld haben, da kann man den Kloppo einfach kaufen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum sind die denn arm? :-O die spielen doch fussball also fussballspieler sind doch nicht arm, oder? :-S
    von nürnberg kenne ich niemanden.</span><br>-------------------------------------------------------

Leasing Raten von 1500-2000 Euro sind da keine Seltenheit bei Profifussballern und das bei einem Einkommen von 4-5000 tausend Euro.

• Ich weiss nicht, vielleicht sollte es auch jemand machen der noch nicht als Trainer gearbeitet hat, D! von den Popstars ist nen krasser Typ oder Günter Jauch.

0

• Dafür kann man ja Trainer kaufen, aber die sitzen dann eben beim Spiel nicht auf der Bank, sondern D! und Günter Jauch. Der Jürgen von Big Brother ist auch klasse.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">herzlichen glückwunsch nachträglich philipp. :-[
    ich konnte nicht früher schreiben das forum ist immer kaputt wenn ich da bin. :(</span><br>-------------------------------------------------------

muahahaha......*heul*

0

• @prinzessin: Ich wünsche dir aus ganzen Herzen, dass du ein schlechter Fake bist....wenn nicht solltest du dich....*******

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">an nur_der_fcb
    wenn du philipp nicht magst dann halt doch einfach den mund. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

ok ok lady.......*heul*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">an nur_der_fcb
    wenn du philipp nicht magst dann halt doch einfach den mund. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt. Soll er doch einfach still sein. Findest du den Philipp auch so süß wie ich?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">total süss der kleine..... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Jaaaaaaa, ganz doll. Den Poldi find ich auch voll süß.

Oder warens doch Ribery und Tevez, die ich meinte...?

0

• ich bin fast psychologe, also wenn er reden will, ich könnt ihm zuhören! vielleicht gehts ihm dann wieder besser!

0