Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Entweder Bommel oder Tymo! Einer bekommt auch die Binde.</span><br>-------------------------------------------------------


    glaub nicht, dass Tymo schon im ersten Jahr die Binde bekommt.</span><br>-------------------------------------------------------


    sicher nicht,
    es wird vB bleiben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PRO LAHM FUR CAP...150%%%</span><br>-------------------------------------------------------


    sollte vanBommel in der Startelf stehen bin ich ersteinmal für ihn.


    Falls nicht bin ich auch für Phillip


    Sollten die Leistungen von Tymo stimmen, wovon ich eigentlich auch ausgehe sollte er sie in der nächsten Saison bekommen.
    Denke er wird ein richtiger Leader zu dem kann er ja Deutsch und will es auch weiter perfektionieren.

    0

  • Wenn Lahm mal Captain ist, beleibt er es solange wie er bei uns ist. Seine Herkunft und Klasse sprechen da auch für ihn, aber ich habe einfach lieber extrovertiertere Kapitäne.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Es wäre ungewöhnlich, wenn Tymo schon gleich im ersten Jahr die Kapitänsbinde bekäme. Denke, dass es weiterhin vBommel sein wird - wenn er denn spielt.


    Nächstes Jahr (2010/2011) sieht's dann schon anders aus und dann stellt es sich heraus, welche Rolle vBommel noch spielen wird bzw. wie sich Tymo macht und sich Lahm weiterentwickelt. Lahm würde definitiv das Zeug dazu haben.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Lahm mal Captain ist, beleibt er es solange wie er bei uns ist. Seine Herkunft und Klasse sprechen da auch für ihn, aber ich habe einfach lieber extrovertiertere Kapitäne.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finde es amüsant, wie man den Lahm aufgrund seiner Statur immer wieder in die Kategorie "der liebe kleine Philip" steckt. Lest ihr eigentlich auch mal was der so von sich gibt? Lahm ist einer von denjenigen die in der Presse am meisten den Finger in die Wunde legen. Er spricht ohne ein Blatt vorm Mund Defizite an. Das Image des schüchternen Jungen ist das absolute Gegenteil von dem, wie er sich gibt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Lahm mal Captain ist, beleibt er es solange wie er bei uns ist. Seine Herkunft und Klasse sprechen da auch für ihn, aber ich habe einfach lieber extrovertiertere Kapitäne.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finde es amüsant, wie man den Lahm aufgrund seiner Statur immer wieder in die Kategorie "der liebe kleine Philip" steckt. Lest ihr eigentlich auch mal was der so von sich gibt? Lahm ist einer von denjenigen die in der Presse am meisten den Finger in die Wunde legen. Er spricht ohne ein Blatt vorm Mund Defizite an. Das Image des schüchternen Jungen ist das absolute Gegenteil von dem, wie er sich gibt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das habe ich überhaupt nicht in Frage gestellt. Aber auf dem Platz strahlt ein Tymo einfach mehr aus. Das ist meine Meinung und spricht ja auch nicht gegen Lahm.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das habe ich überhaupt nicht in Frage gestellt. Aber auf dem Platz strahlt ein Tymo einfach mehr aus. Das ist meine Meinung und spricht ja auch nicht gegen Lahm.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat aber nichts mit extrovertiert zu tun, sondern maximal mit der durch den Körperbau und das Aussehen gegebene Ausstrahlung. Als Teilargument würde ich das sogar noch gelten lassen. Nicht aber die Charakterisierung, dass ein Lahm gegenüber anderen introvertiert sei.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das habe ich überhaupt nicht in Frage gestellt. Aber auf dem Platz strahlt ein Tymo einfach mehr aus. Das ist meine Meinung und spricht ja auch nicht gegen Lahm.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat aber nichts mit extrovertiert zu tun, sondern maximal mit der durch den Körperbau und das Aussehen gegebene Ausstrahlung. Als Teilargument würde ich das sogar noch gelten lassen. Nicht aber die Charakterisierung, dass ein Lahm gegenüber anderen introvertiert sei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir brauchen jetzt nicht über den Begriff streiten. Extrovertiertheit ist nicht ausschliesslich verbal zu verstehen. Ebenso wenig halte ich Lahm für grundsätzlich introvertiert. Auch mit Körperbau hat das nur bedingt zu tun.


    Lahm wirkt AUF DEM PLATZ für mich einfach zurückhaltender als ein Tymo, der mehr als Antreiber auffällt. Auch ein Lizarazu hatte hier ein dominanteres Auftreten als Lahm, obwohl er eine ähnliche Statur hatte.


    Ich wollte auch nie etwas gegen einen Kapitän Lahm sagen. Typen wie Tymo liegen MIR aber nunmal mehr. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Das mit dem kleinen süssen Philipp war einer Interpretation von Dir.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich glaube es ist vollkommen egal wer Kapitän ist. Ein Spieler mit Führungsqualitäten wird immer eine wichtige Rolle spielen, ob mit oder ohne Binde.
    Wenn man aber einen Spieler wie Lahm mit dem Kapitänsamt dazu bringen kann hier zu bleiben und erneut zu verlängern sollte man das tun.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube es ist vollkommen egal wer Kapitän ist. Ein Spieler mit Führungsqualitäten wird immer eine wichtige Rolle spielen, ob mit oder ohne Binde.
    Wenn man aber einen Spieler wie Lahm mit dem Kapitänsamt dazu bringen kann hier zu bleiben und erneut zu verlängern sollte man das tun.</span><br>-------------------------------------------------------


    So gesehen richtig!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Lahm ist nach einer solchen Verletzung auch rechtzeitig zur WM 2006 wiedergekommen.“


    Das steht in der BILD bei Helmes seinem Kreuzbandriss.
    Lahm hatte doch keinen oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, hatte er, mitte Mai 2005. Er kam damals, glaube ich, ende November zurück und war dann rechtzeitig für WM 2006 wieder in Topform.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,356273,00.html

    0

  • Ja, hatte er. Er hat 2005 fast gar nicht gespielt (keine Länderspiele und nur ein paar BuLispiele), weil er anfang Januar einen Ermüdungsbruch im Mittelfuß erlitt und danach erst anfang April zurück kam und dann mitte Mai 2005 verletzte er sich erneut, als er im Training einen Kreuzbandriss erlitt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wißt ihr eigentlich das philipp im glockenbachviertel wohnt. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    im glockenbachviertel :-O wohnen da nicht die... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wißt ihr eigentlich das philipp im glockenbachviertel wohnt. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c045.gif


    nein, wirklich? - erzähl weiter... http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c045.gif</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie sehr ein Smiley doch das Fehlen der Worte ergänzen kann. Ähnliches habe ich mir bei den ganzen Einzeilern in zwei handvoll Threads die letzten zehn Minuten auch gedacht ;-)

    0