Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wie sehr ein Smiley doch das Fehlen der Worte ergänzen kann. Ähnliches habe ich mir bei den ganzen Einzeilern in zwei handvoll Threads die letzten zehn Minuten auch gedacht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    yep - ein Smiley sagt mehr als tausend Worte :D

    0

  • Ich denke egal ob er rechts oder links spielen wird, wir können nächste Saison mehr Offensivaktionen erwarten im neuen System.
    Rechts hätte er nicht dauernd 2 Gegenspieler gegen sich, wie so oft in den letzten 2 Jahren. Und falls Bosingwa kommt, wird Pranjic sehr wahrscheinlich halblinks vor ihm spielen und ihm auch Arbeit abnehmen, man könnte sich dabei sogar immer abwechselnd absichern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wißt ihr eigentlich das philipp im glockenbachviertel wohnt. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    im glockenbachviertel :-O wohnen da nicht die... :8</span><br>-------------------------------------------------------
    ich wohn im beim Schlachthof in der Nähe, bin aber trotzdem kein Metzger.. ;-)

    0

  • ja ich weiss ;-)
    ist aber lang nichtmehr so wie vor einigen Jahren!
    mittlerweile zieht da immer mehr Schickeria hin (also nicht die FCB-Fans), die machen sogar schon Stunk
    den Gärtnerplatz wollen sie umändern von einem begehbaren in einen nicht begehbaren Platz, so dass dort keine Leute mehr sitzen dürfen
    wer da schonmal im Sommer war, Leute die friedlich quatschen, Wasserpfeife rauchen, ne Flasche Wein oder ein paar Bierchen trinken, der weiss wie geil das ist und der weiss auch wie beschissen das wär wenn sich die kleinkarierten Bonzen da durchsetzen und weiter breit machen
    zum Glück hat die Stadt das bis jetz kategorisch abgelehnt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder mal ein tolles Interview von PL.
    Wird Zeit, dem Jungen die Binde zu geben!</span><br>-------------------------------------------------------


    setze es mal rein

    0

  • Lahm sollte Kapitän werden, ganz klar.
    Akzeptanz in der Mannschaft, dauerhaft starke Leistungen, unangefochtener Stammspieler, guter Charakter.

    0

  • BamS: Lahm spielt als Rechtsfuß linker Verteidiger ...


    Van Gaal: Er möchte gerne auf der rechten Abwehrseite spielen. Also werde ich versuchen, ihn da spielen zu lassen. Ich will immer den Interessen der Spieler Rechnung tragen. Sein persönliches Wohlbefinden muss gut sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er lahm rechts spielen lassen will, und braafheid in die IV soll, dann kann eigentlich nur pranijc für die LAV vorgesehen sein</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut kombiniert Watson. ;-)

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Jetzt bin ich aber verwirrt. Wenn er Lahm auf Rechts spielen lassen will und Braafheid in der IV, dann brauchen wir doch einen LV und keinen RV.


    Soll Bosingwa dann der Back up für Lahm werden? :-S

    Da kommt ihr nie drauf!

  • LvG hat doch nur gesagt, er wird VERSUCHEN, ihn da spielen zu lassen. Versuchen heißt nicht, daß er einen garantierten Stammplatz als RV hat! So blöd ist PL doch auch nicht, wenn Bosingwa käme, würde er halt LV bleiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt bin ich aber verwirrt. Wenn er Lahm auf Rechts spielen lassen will und Braafheid in der IV, dann brauchen wir doch einen LV und keinen RV.


    Soll Bosingwa dann der Back up für Lahm werden? :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Pranjiic kann doch LV spielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt bin ich aber verwirrt. Wenn er Lahm auf Rechts spielen lassen will und Braafheid in der IV, dann brauchen wir doch einen LV und keinen RV.


    Soll Bosingwa dann der Back up für Lahm werden? :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Pranjiic kann doch LV spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn bosingwa kommt ist halt pranjic ersatz

    0

  • Wird er dann wohl tun, wenn kein RV mehr kommt. Nur wird man bestimmt keinen Bosingwa holen und ihn dann auf die Bank setzen.


    Wenn Bosingwa kommt bleibt Lahm natürlich links.


    Wenn er nicht kommt. Lahm Rechts und Pranjic links.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wer macht dann den LM? Vielleicht Olic aber bitte nicht die 31.......</span><br>-------------------------------------------------------



    wir haben Olic, der kann das,
    außer werden wir für Ribery zumindes Sneijder und oder Robben bekommen.
    Robben kann das auch ein bisschen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wer macht dann den LM? Vielleicht Olic aber bitte nicht die 31.......</span><br>-------------------------------------------------------



    wir haben Olic, der kann das,
    außer werden wir für Ribery zumindes Sneijder und oder Robben bekommen.
    Robben kann das auch ein bisschen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nur leiden will weder robben noch sneijder zu uns

    0

  • Ich denke das Interview wird er wohl auf anraten des FCB gegeben haben indem er sich vorerst positiv zum FCB äußert und der Rest von den Medien erfunden sei


    Dann ist erstmal Ruhe für 2 Tage

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke das Interview wird er wohl auf anraten des FCB gegeben haben indem er sich vorerst positiv zum FCB äußert und der Rest von den Medien erfunden sei


    Dann ist erstmal Ruhe für 2 Tage</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, gehört in den RIbery Thread :-[

    0