Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also allgemein zu Lahm:Für mich ist Lahm der schlechteste linke Abwehrsapieler ,den es jemals gab.Wie mkann man so einen in die Abwehr stellen?den kannste in der B -JGD spielen lassen,aber doch nicht in der Buli oder in der Cl?da lacht doch die ganze Welt darüber.Wenn ich mir so angucke wie der jetzt auch noch spielt,dann könnte ich kotzen,der hat da bei der wm seine 2 tacklings geschafft und 1 glückstor geschossen und schon labert halb deutschland Lahm bestern linksverteidiger der welt.Darüber kann man sich kaputt lachen und muss man auch!!!Ich sehe jedes mal die Spiele des FC bayern an und sehe jedes mal das er den entscheidenen zweikampf in der luft verliert was das 0:1 beeutet.man sollte für ihn ersatz holen denn sonst geht der Fc bayern zu grunde mit so einem lappen.</span><br>-------------------------------------------------------

Was laberst du??! Muss ma net verstehn oder?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also allgemein zu Lahm:Für mich ist Lahm der schlechteste linke Abwehrsapieler ,den es jemals gab.Wie mkann man so einen in die Abwehr stellen?den kannste in der B -JGD spielen lassen,aber doch nicht in der Buli oder in der Cl?da lacht doch die ganze Welt darüber.Wenn ich mir so angucke wie der jetzt auch noch spielt,dann könnte ich kotzen,der hat da bei der wm seine 2 tacklings geschafft und 1 glückstor geschossen und schon labert halb deutschland Lahm bestern linksverteidiger der welt.Darüber kann man sich kaputt lachen und muss man auch!!!Ich sehe jedes mal die Spiele des FC bayern an und sehe jedes mal das er den entscheidenen zweikampf in der luft verliert was das 0:1 beeutet.man sollte für ihn ersatz holen denn sonst geht der Fc bayern zu grunde mit so einem lappen.</span><br>-------------------------------------------------------

Was laberst du??! Muss ma net verstehn oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Er verkörpert für mich einfach keinen linken verteidiger.1.60 gross und 40 kilo schweer.den puste ich vom platz und dann heult der</span><br>-------------------------------------------------------

Er wiegt 62kg aber auch egal...von der Statur her da haste vielleicht recht aber der rest is Müll was du da gelabert hast...der Philipp isn super Spieler..Oder was war des deiner Meinung nach was er in Stuttgart und meist auch bei uns geleistet hat? Nati darf ma auch nich vergessen sry.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Er verkörpert für mich einfach keinen linken verteidiger.1.60 gross und 40 kilo schweer.den puste ich vom platz und dann heult der</span><br>-------------------------------------------------------

Lizarazu und Roberto Carlos sind ja Riesen 8-)

0

• Lahm macht derzeit einfach viel zu viele taktische Fehler und schaltet in bestimmten Situationen viel zu früh ab , siehe Tor von Hertha wo van Buyten unter dem Ball durch springt, trotzdem muss Lahm da wach sein und den Spieler von Hertha nich ziehen lassen.

In Madrid war dasselbe. Ich würde ihm mal eine Pause gönnen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht ums Prinzip</span><br>-------------------------------------------------------

:D

vergiss Kerlon

wir holen den neuen Superstar ELTON Jose Xavier Gomes

:8

0

• Lahm spielt in letzter Zeit vielleicht nicht auffällig, jedoch meiner Meinung nach sehr solide.

Laut Kicker hatte er im Spiel gegen Berlin die meisten Ballkontakte der Mannschaft, was zeigt, dass er auch von den Mitspielern gesucht wird.

Dass er nicht jedes Wochenende so spielen kann wie im Eröffnungsspiel der WM sollte allen klar sein!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist aber meist doch einer der Lichtblicke, auch in schlechten Spielen...</span><br>-------------------------------------------------------

Jedenfalls nicht so wie ein v. Buyten am 3.!! Meiner Meinung nach ist Philipp auch mit einer der solidesten, die wir haben.

0

• kla ist er das!!!durch die wm hat er eine riesen erfahrung gesammelt!!!!er ist zwar nicht der körperlich stärkste,aber er gewinnt trotzdem jeden zweikampf und schlägt super flanken!!!
    einfach nur faszinierend der philipp lahm!!!!

0

• Das war heute sicher nicht Philipps bestes Spiel und er zählte vielleicht auch eher zu den schwächeren Spielern in unserem Klub. Dennoch hat er so gut, wie schon lange nicht mehr gespielt und war teil dieser Mannschaft, die uns diesen geilen Abend beschert hat. Danke Philipp.

0

• Ich kann nicht verstehen das immer Lahm in die Kopfballduelle mit den großen Stürmer muß ,da stimmt was nicht in der Abstimmung !!!!!!
    Das geht schon ein paar Wochen und nichts ändert sich .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann nicht verstehen das immer Lahm in die Kopfballduelle mit den großen Stürmer muß ,da stimmt was nicht in der Abstimmung !!!!!!
    Das geht schon ein paar Wochen und nichts ändert sich .</span><br>-------------------------------------------------------

das liegt eindeutig an van buyten.

0

• er hat gestern wieder ne menge stellungsfehler begangen, versuchte aber auch die fehler läuferisch wieder wett zumachen, man sollte aber dennoch überlegen ihm mal eine pause zu geben, denn er spielt momentan schwach und ewig sein an der linie auf und ab gelaufe und vor dem strafraum nach rechts einbiegen ist für den gegner verdammt leicht ausrechenbar!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja ja, und wenn Van Bommel seinen tollen Pass verwertet, war er bester Mann. Wir haben wesentlich schlechtere als ihn.</span><br>-------------------------------------------------------

brazzo zum beispiel!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hat gestern wieder ne menge stellungsfehler begangen, versuchte aber auch die fehler läuferisch wieder wett zumachen, man sollte aber dennoch überlegen ihm mal eine pause zu geben, denn er spielt momentan schwach und ewig sein an der linie auf und ab gelaufe und vor dem strafraum nach rechts einbiegen ist für den gegner verdammt leicht ausrechenbar!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich muss mal ne Lanze für Lahm brechen. Zum einen gehen meines Erachtens diese Stellungsfehler von denen du redest, von der gesamten Viererkette aus. Das Verschieben klappt meines erachtens nicht wirklich gut, wenn man sieht, wie clever Real in Hin- und Rückspiel seine Flanken immer wieder auf den Spieler, meisten van Nistelroy, bringt der gegen Lahm gerade steht. Es kann einfach nicht sein, dass Lahm mit seiner Größe den Mittelstürmer bei Flanken decken muss. Das Problem, dass er da öfters auftauchen muss, ist einfach dass die Ordnung im Zentrum immernoch nicht stimmt. Man hat auch gestern wieder gesehen, wie oft er mit in die Zentrale muss, weil einer der beiden IV's einen Vorstoß gewagt hat (im übrigen nicht nur Lucio diesmal). Und prompt gab es auf linken Seite ein Überzahlspiel gegen Lahm der sich Richtung Zentrale logischerweise orientieren musste.

Was die Vorstöße von Lahm angeht, so muss man vielleicht mal auch überlegen wie viel unausrechenbarer denn Flankenläufe über die rechte Siete wären. Im Prinzip sind diese ja noch ausrechenbarer, denn es gibt da für ihn nur die Option des Flankes. Zieht er dort in die Mitte hat er den Ball auf dem linken Fuß und würde im Notfall wahrscheinl gerade mal in den Strafraum flanken, eher wahrscheinlich den Ball abspielen.
    Auf links, geb ich dir rechts ist es auch ausrechenbar, aber nur weil er sich einfach zu wenig traut mit links zu Flanken. Dass er es kann hat er bei der WM gezeigt. Und verbessern kann er das auch noch. Nur muss er es auch tun, denn ansonsten stellt sich der Gegner so darauf ein, dass er auch nicht mehr zu Schüssen kommt.

0