da wird uli wohl auch dem herrn ferguson nochmal erklären müssen wie man monopoly spielt
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Also wenn es jemanden gibt, dem man garantiert nichts erklären muß...
-
lahm wird mit sicherheit nicht verkauft werden. man wird, so denke ich, einige seiner kritikpunkte aus der welt schaffen, u. ihm u. anderen leistungsträgern zeigen, das man es ernst meint mit dem anspruch international was reißen zu wollen.
lahm ist unverkäuflich. -
Selbst wenn irgend eine Cyberspace-Blog-Twitter-sonstwas-furz-Quelle spekuliert, dass wir unser Stadion mit Haching tauschen, werden hier wohl einige darauf eingehen.
Selten so was unrealistisches gehört wie diesen Mist!
-
Wenn Lahm geht, dann können sie gleich Ribery, Robben und Gomez auch nach Hause schicken!
Das ist das Gerüst, welches man behalten muss.
-
Von welchem Gerüst sprechen wir ?
Der eine wollte schon weg und ist nur noch verletzt.
Der andere spielt auch nur alle paar Wochen....
Und der letzte will Kapitän werden und ohrfeigt alle öffentlich usw....
Ja das ist mal ein tolles Gerüst. Darauf möchte ich nicht stehen wenn ich Dachdecker wäre
-
Absolut richtig, wir haben kein Gerüst in der Mannschaft!
-
ich würde jede wette eingehen, dass philipp im sommer wech is.
ich denke, er hat ja noch eingesehen, dass sein gang in die öffentlichkeit nich so ganz der hit war.
die anschließenden hoeness'schen äußerungen, er -philipp- habe mit seiner kritik überwiegend danebengelegen haben, dürften ihn not amused haben.
ein spieler seiner klasse hat den anspruch, irgendwann die cl zu gewinnen. die äußerungen von hoeness dürften ihn belehrt haben, dass bis zum ende seiner karriere ein titelgewinn in der cl mit dem fcb ähnlich wahrscheinlich is wie nati-debüt von c. lell. -
Ich muss nochmal grundsätzlich zu der ganzen Lahm - Sache sagen, dass ich sein Interview absolut okay fand. Typen wie Basler, Berthold, Sammer oder Bobic haben solche Missstände früher fast wöchentlich direkt im Fernsehen unmittelbar nach dem Spiel angesprochen und es hat den Mannschaften und ihrem persönlichen Stellenwert nicht geschadet. Es gibt heutzutage kaum noch Typen in der Bundesliga, die mal etwas sagen woran man sich reiben kann, oder eben schonunglos offen die Meinung. Deshalb finde ich es erfrischend, wie offen Lahm gesprochen hat. Und dass Hoeneß derart dünnhäutig reagiert hat, zeigt doch, wie sehr die Kritik ins Mark getroffen hat. Die Vereinsführung scheint selbst ratlos ob des dahinschwindenden Status den sich der FC Bayern über Jahrzehnte aufgebaut hat. Es muss sich schleunigst was ändern. Dass Lahm das auch so sieht, ist erfreulich. Die "Bayern ist immer noch Bayern" Haltung ist weg und das ist gut. Man muss sich zukünftig Erfolge wieder erarbeiten, das muss den Spielern bewusst sein.
Ich glaube, dass Philipp nicht mehr lange in München zu halten ist. Könnte mir vorstellen, dass er im Sommer geht. Es wäre ihm nicht zu verdenken.
-
wenn man wüßte,was bei der Besprechung rausgekommen ist,dann wäre man schlauer.
Als er das Gelände verlassen hat,sah er eigentlich ganz Glücklich aus,nein...eher Ruhig und gelassen als wenn er seinen Dampf so richtig abgelassen hätte?
naja,sicher bin ich mir noch nicht,daß er uns weiterhin erhalten bleibt,abwarten
-
schwaches spiel bislang, seine formkurve zeit leider derzeit auch nach unten....gegen leverkusen muss da mehr her!
-
Beim FCB und der NM ist Philip Lahm leider von Weltklasse zum Mittelmaß abgerutscht
-
Kann doch gar nicht sein, der spielt doch heute als LV - da isser doch angeblich immer Weltklasse...
-
Leider nicht mehr
-
wofranz Er macht heute ein schlechtes Spiel links, zugegeben, aber ich hasse es, wenn ein schlechtes Spiel immer ausreicht um dann seine Meinung bestätigt zu sehen und dann die 300 anderen Spiele, die er auf links gemacht hat einfach mal außen vor zu lassen.
Dieses Warten auf Fehler, die man dann exemplarisch vorhalten kann ist typisch deutsch und zeugt nicht im Ansatz von Objektivität. Das habe ich langsam so satt. Bei Kommentatoren erlebt man das logischerweise noch öfters.
-
Was mich heute aber viel mehr aufregt ist, dass Lahm schon wieder so ein nutzloses Spiel durchspielen muss. Er muss jedes, wirklich jedes Spiel durchspielen, das ist doch abartig. Nicht einmal Ballack macht jede Partie. Ein Witz, wenn man sieht, dass wir genau auf dieser Position keinen Ersatz haben.
-
ein status den man sich offensichtlich erarbeiten muss, er bist eben nicht ballack und wenn er etwas cleverer sich angestellt hätte, hätte er sich nach dem foul auswechseln lassen, also selbst schuld
-
So darf Lahm am Sonntag nicht spielen
-
dann hätte er sie eben schweinsteiger gegeben, denn lt. bierhoff hatte diese geste lahm die binde zugeben eh wenig bedeutung, weil jeder (schweinsteiger, klose) mal dran war
-
Auch ein Lahm sollte sich jetzt mal wieder auf den Fußball konzentrieren und nicht jede Kamera suchen...