Mir wäre es fast schon lieber, wenn vG diesen TOP-LV in Contento sieht...aber das weiß ich nicht. Wenn er ihm das nicht zutraut, dann bitte eine GROßE Lösung.
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Ja Contento würde mir auch gefallen, aber ich glaube der ist noch nicht so weit. Aber da wir im Somme eigentlich außer links hinten keine Verstärkungen brauchen, könnten wir da mal richtig viel Geld ausgeben. Der Rest der Mannschaft steht ja mehr oder weniger, außer Ribery....
-
+r
-
Lahm in der PK: " Werde mir alles, wenn es geht bei Olympia anschauen, habe ja am Samstag(heute) ja genügend Zeit im Hotel, weil wir erst um 18:30 spielen!"
Hat einer dem Philipp gesagt, dass die Olympiade erst gegen 19 Uhr MES anfängt!"
Nicht das er noch auf seinem Zmmer ist, wenn das Spiel in der Arena beginnt!?
-
Naja, vielleicht guckt er Eurosport - da gibts genug viele Sendungen, auch wenn nicht live, schon vor 19 Uhr.
-
weis ja nicht wie das andere sehen, aber ich sehe kein selbstbewustsein mehr bei lahm.
Es gab Zeiten da ist er mit dem Ball auf die Gegner zugelaufen, und hatte zug zum Tor. Jetzt spielt er die Bälle nur noch in den eigenen Strafraum.
Siehe gestern von 32 Ballkontakten hat er 28 zurück gespielt . WAS IS DA LOS? -
die dortmunder haben das gestern sehr gut gemacht, dass das auch anders geht hat man z. b. gegen mainz gesehen...
-
Das war Gestern gegen Dortmund so, aber wenn man nicht nur ein einzelnes Spiel beobachtet, muss man da keine Sorgen machen. Dortmund ist defensiv gut gestanden, besonders mMn Schmelzer auf links, und es gab auch viele Szenen wo fast das ganze Mittelfeld offensiv lieber zusammen links gespielt hat, so dass Lahm allein rechts war - da ist es auch schwer mit dem Ball auf die Gegner zulaufen, wenn alle Gegenspieler nur auf Lahm konzentrieren könnten.
Und, man sollte auch nicht vergessen, dass Gestern die andere Verteidiger, besonders Van Buyten als rechter IV, irgendwie total neben sich gestanden haben. In solche Spielen macht es schon mehr Sinn als AV defensiver zu spielen und nicht immer nach vorne laufen, nur weil es für einige Fans toller aussehen würde.
-
Was hat Lahm eigentlich zur Abwehr gesagt? Hab es nirgends gelesen?
-
das man zuviele chancen zugelassen hat, wie auch schon in den letzten spielen- generell hat er das defensivverhalten kritisiert
-
-
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_203131.html
"Nein, jeder hat ja gewusst, dass wir uns in der zweiten Halbzeit steigern müssen. Das ist uns offensiv auch gelungen. In der Defensive haben wir jedoch immer noch zu viele Torchancen zugelassen."
"In der Defensive muss die ganze Mannschaft besser arbeiten, damit der Gegner diese Chancen nicht bekommt. In der Champions League wird das knallhart bestraft."
-
“Für mich ist das Thema Barcelona im Moment vom Tisch. Wir sind jetzt auf dem Weg, wie ich es immer haben wollte. Der FC Bayern ist mein Verein“
http://www.tz-online.de/sport/…nntnis-bayern-631430.html
Das liest man doch gerne
-
Manchmal reicht es vollkommen, sich auf die Defensivaufgaben zu konzentrieren und auch wenn es nicht schick aussieht, ab und zu ist ein Pass zur Seite oder zurück genau das richtige.
Ich erinnere auch gerne an einige der unmotivierten Bälle die van Buyten in die Spitze geschlagen hat und die alle draußen oder beim Gegner gelandet sind.
Seine erste Aufgabe ist und bleibt das verteidigen.
-
nicht umsonst ist er ein Verteidiger
-
Ja, bolleck , Danke! Mir gefällt das Interview so gut, dass ich gerne noch ein wenig mehr davon hier bringen möchte. Ganz besonders der letzte Absatz. Wieder einmal Dank an die Sueddeutsche:
Lahm schließt Ribéry-Abschied nicht aus
München (dpa) - Philipp Lahm hält dem FC Bayern München die Treue, den Abschied von Franck Ribéry schließt der Fußball-Nationalspieler dagegen nicht aus.
«Wenn er unbedingt weg will, muss man ihn ziehen lassen. Nach dieser Saison gibt es für ihn noch Geld, das man dann in andere Spieler investieren kann», sagte der Verteidiger des deutschen Rekordmeisters dem «kicker». Mit Trainer Louis van Gaal hätte sein Verein bei den für März angekündigten Verhandlungen mit dem Franzosen allerdings ein Ass im Ärmel. Schließlich habe der Holländer «Ordnung reingebracht. Wir sind da in der richtigen Spur. Deshalb bin ich überzeugt: Franck bleibt».
Ein eigener Wechsel zu einem ausländischen Spitzenclub steht für Lahm nicht mehr zur Diskussion. «Für mich ist das Thema Barcelona im Moment vom Tisch. Wir sind jetzt auf dem Weg, wie ich es immer haben wollte. Der FC Bayern ist mein Verein», sagte der 26-Jährige.
-
Dieses Interview zeigt deutlich, warum Philipp Lahm als ein möglicher Kapitän des FCB nicht in Frage kommt.
1. Lahm macht den Akzent auf den Wechsel von Ribéry, obwohl Franck von seinem Verbleib beim FCB mehrmals geredet hat und ihn nicht eindeutig ausschließt. Hier vermisse ich die Wertschätzung von einen genialen Spieler wie Ribéry völlig.
2. Lahm offenbart seine Vereinverbundenheit, ohne zu erwähnen, dass der FC Barcelona sein Interesse an ihm, seitem Lahm rechts spielt, verloren hat. Außerdem spielt LAV Abidal, für dessen Ablösung Lahm geholt werdden sollte, sehr gut, dass kein Bedarf an Lahm`s Leistungen mehr da ist.
3. Lahm will sich auf Kosten von Ribéry profitieren, ihm fehlt da ein Gefühl für die Mitspieler und einen Feingefühl hat Philipp nie gehabt. Lahm´s Interview ist sehr infantil, da hat wahrscheinlich der Berater keine Zeit zur Korrektur gehabt
-
Irgendwie passt die Überschrift nicht mit dem Endsatz von Lahm zusammen..."Ich bin überzeugt davon: er bleibt." ist etwas Anderes als "Lahm schliesst den Robery-Abschied nicht aus"
-
ja hab ich mir auch gedacht
Scheiss Jurnallie -
Dazu gehört dass Lahm lernen muss, dass solche Inteviews autorisiert werden müssen. Außerdem gab es nicht den FCB-Beschluß, dass die Intervies vorher generell genehmigt werden müssen? Er war wohl ein laut gesprochener Wunschgedanke der Bosse