Er hat an seiner Flankentechnik offensichtlich gearbeitet und ist jetzt ein Weltklasse RV!! War er vorher zwar auch schon, aber er ist nun um einiges besser, da er auch Tore bereitet!! Freut mich sehr und weiter so bitte!!!
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Er hat ja auch in den letzten Spielen immer wieder viele Flanken reingebracht und davon waren einige richtig Sahneschnitten. (Flanke auf Ribery, Ribery auf Müllers Kopf - Tor) :8
-
Oh ja die haben mir auch gut gefallen.
-
Lahm hat jetzt alle Pflichtspiele bei Bayern und sämtliche NM Pflicht- und Kasperlespiele gemacht....das wird bei der WM wieder nicht anders sein....
schon deswegen braucht man einen vernünftigen zweiten Mann für die rechte Seite. Irgendwann wird der nächste Saison garantiert in das berühmte Loch fallen, das ist völlig unvermeidbar....
-
@Prinz
"War auch so bis zuletzt." (rechts schlecht als links)Nö.
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab auch immer gesagt, auf links ist er stärker. War auch so bis zuletzt. Aber seit einigen Wochen spielt er wieder Weltklasse und er ist nun auf Rechts richtig angekommen. LASST IHN AUF RECHTS ! </span><br>-------------------------------------------------------
ME spielt er seit einigen Wochen zum ersten Mal Weltklasse!
Auf links war er das meiner Meinung nach nie! -
Lahm auch wenn er Weltklasse spielen sollte, sollte dennoch kein Kapitän werden. Der Kapitän soll Schweini werden, weil er zentral spielt und mehr in Mittelpunkt steht.
-
Laut Münchner Merkur denkt auch Löw mittlerweile darüber nach, Lahm auf rechts spielen zu lassen, da er dies beim FCB mittlerweile genauso gut macht, wie früher auf der linken Seite.
Dann könnte man doch Diego noch für die linke Seite nachnominieren. :8
-
.....dann dürfte sich löw für aogo als lv entschieden haben.
-
genauso spekuliert auch der Merkur
-
-
Wäre gut, wenn er auch in Nationalmannschaft rechts spielen würde. Er hat vielleicht länger gebraucht, sich auch rechts durchzusetzen, aber jetzt als er auch rechts wieder unglaublich gut spielt, wäre es iwie schade, wenn er wieder links spielen müsste. Das Problem ist nur, dass es ausser Lahm keine gute deutsche AVs zZ gibt. Da muss der Löw schon etscheiden ob Aogo/Jansen links weniger gefährlich ist als Beck/Friedrich rechts....
-
Aogo/Jansen (falls er denn fit wird) sind mir deutlich lieber als Beck/Friedrich. Da außerdem Onkel Yogi nicht mehr ganz so doll darauf achtet, ob sein Fähnchen auch im richtigen Wind flattert, kann er Lahm rechts und Aogo/Jansen linke spielen lassen. Vielleicht nimmt er sich LvG zum Vorbild und riskiert es einfach, junge Leute ins kalte Wasser springen zu lassen.
-
kicker: Braucht der FC Bayern überhaupt neue Stars, wo es doch mit den Müllers, Badstubers oder Contentos auch geht?
Lahm: . . . und Lahms und Schweinsteigers. Es ist doch wunderbar, wenn es dem FC Bayern gelingt, Stars selbst auszubilden.
-
Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Hummels, Alaba, Contento, Müller, Badstuber ...
Vielleicht alle mal beim FCB?
-
Philipp hat wohl die besten Chancen Kapitän der Nationalmannschaft zu werden.
-
Ich denke, dass sich Lahm und Schweinsteiger sowohl in der DFB-Elf als auch beim FC Bayern um den Posten des Kapitäns auf Dauer "streiten" werden. Schweinsteiger sehe ich aber aufgrund seiner spielerischen Rolle als Kapitän für geeigneter.
-
-
lol