Viel interessanter ist da schon eher, dass Lahm in der kicker-Rangliste wieder mal auf Platz 1 der Außenbahn defensiv ist, wenn auch "nur" Internationale Klasse und nicht Weltklasse
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
warum wohl?
-
Wenn Lahm nicht Weltklasse ist, wer dann? Der Kicker hat echt einen an der Waffel manchmal.
-
ne der kicker hat in dem fall recht, aber ich denke das da auch die anzahl seiner spiele ne rolle spielt, wo er natürlich nicht immer topleistungen kann
-
Finde ich schon richtig die Einstufung, er hat zweifellos ne sehr gute Rückrunde + WM gespielt, aber für ganz nach oben haben die ganz großen Glanzlichter dann doch gefehlt.
-
Glanzlichter als AV? Welcher AV ist denn "weltklasse"?
-
ein backup muß her
und zwar bald, am besten sofort -
Ribery, Robben, Müller... sie alle haben noch mal deutlich stärker gespielt, wenn sie einen Lahm im Rücken hatten. Was für "Glanzlichter" ein AV ansonsten noch setzen muss, weiß ich jetzt auch nicht. Sind jetzt die 90°-Winkeltore von Maicon Pflicht oder wie schaut das aus?
Wenn Lahm nicht weltklasse ist, dann weiß ichs auch nicht...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Lahm nicht weltklasse ist, dann weiß ichs auch nicht... </span><br>-------------------------------------------------------
Braafheid :8 -
8-)
-
Bei seinen Flanken muss Lahm noch deutlich zulegen..davon gingen einfach viel zu viele ins Nichts. Wenn er das auch noch hingekriegt hätte zusätzlich zu seiner extrem konstanten Defensivleistung, hätte man ihn sicher in die Weltklasse eingestuft.
-
Mich würde mal interessieren, was los wäre wenn Lahm sich 2 Monate in die Reha verabschieden muss. Also sowohl hier im Forum als auch auf der Geschäftsstelle...
noch sind einige Wochen Zeit zum Handeln. -
Dann spielt halt Altintop oder Tymo, sicher kein gleichwertiger Ersatz, aber wer ist das schon.
-
Das Problem bei der Suche nach einem Backup für Lahm heißt "Lahm".
-
Irgendein "alter" Profi wird doch wohl gerne auf der Bank sein Geld verdienen wollen?
-
Ferreira! Hinkel! Wir müssen handeln.
-
ich könnte mich mit Brazzo anfreunden, wäre auch ein Notnagel für links.
-
wir brauchen backups für links u. rechts.
wenn man keinen backup für links bekommt, dann muß man halt auch mal in den saueren apfel beißen u. richtig geld in die hand nehmen um einen qualitativ guten spieler zu bekommen.
irgendwann wurde auch mal für einen 10er eine utopische summe als transfer bezahlt.(nicht bei uns) ich meine generell.
dann sind halt wir die ersten die für einen lv so ne summe auf den tisch legen.
irgendwann ist immer das erste mal. außerdem würde man deshalb nicht finanziell am stock gehen. das heißt auch noch lange nicht, das man den transferwahnsinn prinzipiell mitmacht. es gibt aber einfach situationen wo man in einzelfällen prinzipien auch mal über bord werfen muß bzw. sollte.
so jetzt können mich wieder einige zerreißen. -
Schon bei der WM stark!
Er hat es einfach drauf! -
neo du hast wie immer meiner meinung, oder ich deiner, egal