Philipp Lahm

  • da muss einfach mehr her... wenn man noch in die champions league will, muss man sich auch richtig verstärken... und nicht mit dem gedanken ins spiel gehen... "die linke seite bringts defensiv nicht"... lahm muss endlich an seinen defensiven leistungen arbeiten... es reicht nicht, dass man in der startelf spielt, weil sonst kein anderer da ist... man muss schauen, dass man auf der position, auf der man spielt, sein bestes gibt und das jedes spiel, gegen jeden gegner...

    0

  • Lahm ist eine Klasse besser als Jansen oder Magnin. Du musst doch auch schauen, dass meistens Schweini vor ihm war ...


    Außerdem stopft er die Löcher sehr gut und spielt taktisch wie ein 30jähriger italienischer Nationalspieler.


    Lahm hat van Bommel das Tor vorbereitet. Auch gegen Real Madrid hat Lahm van Bommel nach der Pause von ganz hinten den Ball millimeter genau vor die Füße gespielt.


    Nein, links haben wir keine defensiven Schwächen. Eher in der Mitte. Lucio und v. Buyton passen nicht zusammen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nein, links haben wir keine defensiven Schwächen. Eher in der Mitte. Lucio und v. Buyton passen nicht zusammen.</span><br>-------------------------------------------------------


    links auch..... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist eine Klasse besser als Jansen oder Magnin. Du musst doch auch schauen, dass meistens Schweini vor ihm war ...


    Außerdem stopft er die Löcher sehr gut und spielt taktisch wie ein 30jähriger italienischer Nationalspieler.


    Lahm hat van Bommel das Tor vorbereitet. Auch gegen Real Madrid hat Lahm van Bommel nach der Pause von ganz hinten den Ball millimeter genau vor die Füße gespielt.


    Nein, links haben wir keine defensiven Schwächen. Eher in der Mitte. Lucio und v. Buyton passen nicht zusammen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Für mich war Lahm diese Saison einer der schwächsten Spielern überhaupt, wenn man manche Gegentore genau betrachtet wird man feststellen dass er an vielen beteiligt war...teilweiße auch aufgrund seiner geringen Körpergröße!

    0

  • Quatsch, Liza ist noch kleiner. Das Problem ist doch, dass die beiden Innenverteidiger keinen Plan haben, was sie machen sollen und Lahm den Stürmer decken muss, weil er mal wieder freisteht. Gibt es nur bei den Bayern.


    Aber Lahm spielt schlecht in dieser Saison, keine Frage.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">teilweiße auch aufgrund seiner geringen Körpergröße!</span><br>-------------------------------------------------------


    Sprungkraft, nicht Körpergröße. Mit Liza hatten wir doch auch nicht solche Probleme...
    ...achso, ja gut, ich hab Buyten vergessen, der springt in der Abwehr leider nicht mal so hoch, wie er groß ist :-O


    Also ist Buyten schuld, in der Nationalmannschaft gibts ja auch nicht solche Probleme.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Quatsch, Liza ist noch kleiner. Das Problem ist doch, dass die beiden Innenverteidiger keinen Plan haben, was sie machen sollen und Lahm den Stürmer decken muss, weil er mal wieder freisteht. Gibt es nur bei den Bayern.


    Aber Lahm spielt schlecht in dieser Saison, keine Frage.</span><br>-------------------------------------------------------
    Liza war am gegnerischen Flügek dran


    Lahm hält 10m Abstand damit der auch ja nicht unter Bedrängnis flanken muss >:|

    0

  • Ja sry hab mich ein bisschen verkehrt ausgedrückt...statt Körpergröße meinte ich bei Lahm eher die gesamte Statur...dass ein Lizerazu noch kleiner war ist mir bewusst, dennoch war er ein Muskelpaket! Wenn Lahm mit einem gegnerischen Spieler Körperkontakt sucht, liegt er doch kurz darauf am Boden! Und vlt aus deshalb hält er, wie von einem Vorposter bereits geschrieben immer zu viel Platz zum Mann und lässt diesen ohne Bedrängniss flanken...wobei dies auch wieder ein Problem der gesamten Mannschaft ist, da könnten wir uns von der gestrigen Stuttgarter aggresivität einige Scheiben abschneiden!

    0

  • Die ganze Abstimmung in der Abwehr ist Mist. Unfassbar bei so einer Qualität! Lahm spielt aber seit Monaten unter seinen Möglichkeiten. Wir sollten die Saison abhaken und im Sommer mit einer guten Vorbereitung neu angreifen!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Das komplette Team spielt unter seinen Möglichkeiten, da ist keiner da, der für Lahm mal einen Fehler ausbügeln kann, da jeder zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. Dadurch führen die Fehler öfter mal zu brenzligen Situationen und fallen daher auch mehr auf. Dadurch wird der Spieler eher noch weiter verunsichert und baut weiter ab. So ist das nicht nur bei Lahm, sondern auch bei vielen anderen. Alle können mehr, auch Lahm, es fehlt nur die richtige Mischung im Team, mit der die Spieler ihr Potential wieder besser abrufen könnten.

    0

  • Lahm leistet sehr gute Arbeit auf der linken Seite! Er ist mein Lieblingsspieler, vorher war es ja Deisler aber er hat ja leider, leider aufgehört :(:(:(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die ganze Abstimmung in der Abwehr ist Mist. Unfassbar bei so einer Qualität! Lahm spielt aber seit Monaten unter seinen Möglichkeiten. Wir sollten die Saison abhaken und im Sommer mit einer guten Vorbereitung neu angreifen!</span><br>-------------------------------------------------------


    genau, das gleiche wurde hier im Sommer 2006 gepostet, nur auf die Winterpause bezogen...in Zukunft wird alles besser, wir muessen nur die Hand auflegen...die jungs sind schon klasse, sie brauchen nur Zeit, ne bessere Vorbereitung, neue Schuehe, besseren Rasen, frisches Muesli... 8-) ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die ganze Abstimmung in der Abwehr ist Mist. Unfassbar bei so einer Qualität! Lahm spielt aber seit Monaten unter seinen Möglichkeiten. Wir sollten die Saison abhaken und im Sommer mit einer guten Vorbereitung neu angreifen!</span><br>-------------------------------------------------------


    genau, das gleiche wurde hier im Sommer 2006 gepostet, nur auf die Winterpause bezogen...in Zukunft wird alles besser, wir muessen nur die Hand auflegen...die jungs sind schon klasse, sie brauchen nur Zeit, ne bessere Vorbereitung, neue Schuehe, besseren Rasen, frisches Muesli... 8-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------





    der Fehlwix hatte ja im Winter gemeint, das er zur Rückrundenvorbereitung alle Spieler hat und es dann für die Rückrunde keine Ausreden mehr gibt wenn schlecht gespielt wird.


    Die Spieler können also nicht besser spielen.

    0

  • bitte bitte holt einen richtigen LV mit nem Linksfuß. ich kann den Phillip nimmer sehen auf der Seite. immer das gleiche. Immer nix nach vorne und hinten fehlt ihm dann die Kraft.

    0

  • Lahm sollte man rauslassen aus jeder Kritik, er hat salle Spiele von anfang bis ende gespielt, der ist total ausgebrannt. Es ist doch eine Schande, daß man nie Ersatz für ihn hatte.

    0