Philipp Lahm

  • finde auch sehr schade, dass er auf die bank sitzen muss, er ist wirklich ein super toller spieler, sogar auch weltklasse! ER hat doch schon tausend mal oder mehr als das mehr bewiesen, dass er das ist!

    0

  • noch sitzter doch nicht auf der bank. fakt ist, dass er seit der wm extrem abgenaut hat, weil er ja auch in dieser saison keine konkurenz in dem sinne fürchten musste. ich finds gut wenn wir einen lv holen, dann wird dem willy auf seine alten tage auch nochmal warm, weil ja lahm auch rechts spielen kann. görlitz war die ersten spiele (naja einwechslungen) nach seiner verletzungen auch gut. willy ist satt, genau wie piza und co.
    hoffentlich missten die mal gescheit aus

    0

  • tja wenn man auf die saison zurückblickt war es wirklich eine spannende und dennoch komische saison, doch auch wenn bayern nur den 4 platz geschafft hat würde ich nicht mal sagen, dass alles negativ war ich finde die manschaft ist mehr zusammengewachsen und musste lernen in schwierigen zeiten zusammenzuhalten, auch wenn man es von den fc bayern nicht gewohnt ist nur auf platz 4 in der tabelle zu kommen können wir eigentlich trotzdem sehr stolz sein, ich mein wir haben ein wunderschönes stadion, eine wunderschöne stadt und friedliche fans und natürlich leute wie mehmet scholl und ich bin sicher ,dass wir nächste saison wieder voll da sind, denn das problem ist nicht ,dass wir zu schlechte spieler haben sondern das 2 oder 3 wichtige und entscheidene spieler wie ballack und ze roberto letzte saison genangen sind und die jungen leute wie schweini, poldi und lahm einfach noch zeit brauchen um sich zu entwickeln ich bin mir aber sicher ,dass aus denen mal etwas wird gerade philipp lahm ist hinten in der verteidigung extrem besser geworden sein nachteil ist warscheinlich seine größe aber sonst hat er offensiver gespielt mittlerweile musste er oft innenverteidigung spielen er ist auf vielen positionen einsetzbar und das macht ihn auch zu einem starken und interessanten spieler und auch schweine ist für mich mit einer der guten da er immer kämpf und entscheidene pässe spielen kann man merkt schon wie sehr er der mannschaft doch felhlt wenn er nicht mit auf dem platz ist und wenn wir wieder jemanden haben der eine gute persönlichkeit hat und die entscheidenen pässe und ideen hat ergenzt sich die manschaft wieder. und eine niederlage hat immer den vorteil,dass man daraus lernt!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja wenn man auf die saison zurückblickt war es wirklich eine spannende und dennoch komische saison, doch auch wenn bayern nur den 4 platz geschafft hat würde ich nicht mal sagen, dass alles negativ war ich finde die manschaft ist mehr zusammengewachsen und musste lernen in schwierigen zeiten zusammenzuhalten, auch wenn man es von den fc bayern nicht gewohnt ist nur auf platz 4 in der tabelle zu kommen können wir eigentlich trotzdem sehr stolz sein, ich mein wir haben ein wunderschönes stadion, eine wunderschöne stadt und friedliche fans und natürlich leute wie mehmet scholl und ich bin sicher ,dass wir nächste saison wieder voll da sind, denn das problem ist nicht ,dass wir zu schlechte spieler haben sondern das 2 oder 3 wichtige und entscheidene spieler wie ballack und ze roberto letzte saison genangen sind und die jungen leute wie schweini, poldi und lahm einfach noch zeit brauchen um sich zu entwickeln ich bin mir aber sicher ,dass aus denen mal etwas wird gerade philipp lahm ist hinten in der verteidigung extrem besser geworden sein nachteil ist warscheinlich seine größe aber sonst hat er offensiver gespielt mittlerweile musste er oft innenverteidigung spielen er ist auf vielen positionen einsetzbar und das macht ihn auch zu einem starken und interessanten spieler und auch schweine ist für mich mit einer der guten da er immer kämpf und entscheidene pässe spielen kann man merkt schon wie sehr er der mannschaft doch felhlt wenn er nicht mit auf dem platz ist und wenn wir wieder jemanden haben der eine gute persönlichkeit hat und die entscheidenen pässe und ideen hat ergenzt sich die manschaft wieder. und eine niederlage hat immer den vorteil,dass man daraus lernt!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Absätze !! !! !!

    0

  • Lässt man die Torhüter außer Acht, so ist ein Abwehrspieler eines Absteigers der "Dauerbrenner" der Liga: Der Niederländer Jeffrey Leiwakabessy war für Alemannia Aachen in allen 34 Spielen insgesamt 3029 Minuten auf dem Feld. Nur an vier Spieltagen wurde er in der Schlussphase von Trainer Michael Frontzeck vorzeitig vom Feld genommen.


    Ihm dicht auf den Fersen ist Nationalspieler Philipp Lahm, der für seine Bayern insgesamt 3022 Minuten auf dem Rasen unterwegs war.


    rehspeckt! hätte ich jetzt nicht gedacht!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lässt man die Torhüter außer Acht, so ist ein Abwehrspieler eines Absteigers der "Dauerbrenner" der Liga: Der Niederländer Jeffrey Leiwakabessy war für Alemannia Aachen in allen 34 Spielen insgesamt 3029 Minuten auf dem Feld. Nur an vier Spieltagen wurde er in der Schlussphase von Trainer Michael Frontzeck vorzeitig vom Feld genommen.


    Ihm dicht auf den Fersen ist Nationalspieler Philipp Lahm, der für seine Bayern insgesamt 3022 Minuten auf dem Rasen unterwegs war.


    rehspeckt! hätte ich jetzt nicht gedacht!</span><br>-------------------------------------------------------


    und noch dazu wenn man sieht wieviel ballkontakte er im spiel hat!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lässt man die Torhüter außer Acht, so ist ein Abwehrspieler eines Absteigers der "Dauerbrenner" der Liga: Der Niederländer Jeffrey Leiwakabessy war für Alemannia Aachen in allen 34 Spielen insgesamt 3029 Minuten auf dem Feld. Nur an vier Spieltagen wurde er in der Schlussphase von Trainer Michael Frontzeck vorzeitig vom Feld genommen.


    Ihm dicht auf den Fersen ist Nationalspieler Philipp Lahm, der für seine Bayern insgesamt 3022 Minuten auf dem Rasen unterwegs war.


    rehspeckt! hätte ich jetzt nicht gedacht!</span><br>-------------------------------------------------------


    und noch dazu wenn man sieht wieviel ballkontakte er im spiel hat!</span><br>-------------------------------------------------------


    und noch dazu:


    DFB-Pokal 3x90 = 270 min
    CL 9x90 = 810 min
    NM 7x90 = 630 min


    3022+270+810+630 = 4732 min


    :-O


    Respekt !!

    0

  • hier will keiner dem Flip was, fakt ist aber das er seit der Wm extrem abgebaut hat. und konkurrenz hat schon immer das geschäft belebt. jansen hat klar keine chance gegen lahm in normaler form.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    und noch dazu:


    DFB-Pokal 3x90 = 270 min
    CL 9x90 = 810 min
    NM 7x90 = 630 min


    3022+270+810+630 = 4732 min


    :-O


    Respekt !!</span><br>-------------------------------------------------------


    gut, auf der anderen seite: 4732 dividiert durch 60 = 78,86 stunden! das schaffe ich in 2 wochen! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier will keiner dem Flip was, fakt ist aber das er seit der Wm extrem abgebaut hat. und konkurrenz hat schon immer das geschäft belebt. jansen hat klar keine chance gegen lahm in normaler form.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht mal dann, wenn er nicht seine normale Form hat. Selbst diese Saison (was wohl die schwächste von ihm war) hat er mehr Scorer-Punkte als Jansen und als jeder andere LV der Liga. Auch an der Spielweise und an der Erfahrung sieht man ganz deutlich, was Lahm dem Jansen vorraus hat.

  • Also ich weiß nich. Ich mag den Herrn Lahm ziemlich. Am Besten fand ich ihn ja bei uns :8 .
    Ich denke er wird bei Euch nicht richtig integriert. Seine Laufwege passen evtl. nicht zu denen anderer Spieler oder sonst was.
    Formtief nehm ich ihm nicht ab.


    Leiht ihn doch mal wieder dem VfB. Oder schenkt ihn uns am Besten. So von Rekordmeister zu Meister! ;-)


    Grüße vom Schelm

    0

  • jansen und lahm würde ich sehr, sehr gerne zusammen hinten in der abwehr sehen, so wie bei der natio...
    dann hätten wir die beiden posten echt klasse ersetzt, zumal lahms flanken von der rechten seite um einiges besser sind als die von der linken seite...

    0

  • in naher Zukunft wird das dann eh unsere Stammaufstellung mit Lahm rechts und Jansen links...
    Sagnol ist ja eh erstmal noch nicht fit, nur abschieben kann und will man ihn auch nicht... Ob die Rotation wohl bis in die Abwehr reicht? Bin gespannt wer sich da durchsetzen kann bw. wie ds gelöst wird...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jansen und lahm würde ich sehr, sehr gerne zusammen hinten in der abwehr sehen, so wie bei der natio...
    dann hätten wir die beiden posten echt klasse ersetzt, zumal lahms flanken von der rechten seite um einiges besser sind als die von der linken seite...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hast Du aber jetzt sehr vornehm formuliert.


    Und wenn es Ecken gibt, sollte der Däumling bitte den gegnerischen Torwart abschirmen. Gegen den gewinnt nämlich jeder halbwegs körperlich gesunde Mann von 1,75 Metern Länge jeden Kopfball. Sogar das Kopfballungeheuer Raul durfte gegen ihn ein Kopfballtor erzielen. :8 :8 :8

    0

  • Mein Gott bloß weil er jetzt eine einzige schlechte Saison gespielt hat, muss man doch nicht gleich alles an ihm schlecht machen, oder?
    Ein paar Seiten vorher stand auch schon: Selbst in einer solchen Saison hat Lahm mehr Scorer-Punkte auf dem Konto als Jansen.
    Übrigens: Wenn ihr schon sagt, Lahm taugt eigentlich nix, dann erinnert euch mal daran, dass auch Sagnol diese Saison absolut nichts gebracht hat. Sicherlich ist er eigentlich ein klasse Spieler, aber in dieser Saison war auch er nicht gut.
    Die Lösung des Problems mit Jansen, Lahm, Sagnol könnte auch sein, dass Jansen einfach eine Position vor Lahm spielt. Er hat selbst gesagt, dass er gegen diese Position auch nichts einzuwenden hat...

    0

  • naja, aber wenn wir uns nun doch im MF verstaerken...dann seh ich eher Jansen auf der Lahm Position, und rechts Sagnol. Lahm wird wohl ueber seine sauschlechte Saison auf der Bank gruebeln duerfen... ;-)

    0