Philipp Lahm

  • Ich weiß wirklich nicht was für Lahm sprechen sollte. Seine langjährige Zugehörigkeit oder das Megagehalt? Also seine Leistung kann es ja mal nicht sein. Finde auch seine Position nicht wirklich geeignet für einen Kapitän.


    Für mich kann es zur Zeit nur Schweinsteiger sein. Er ist spielerisch stark, bringt konstant gute Leistung, wird von den Mitspielern akzeptiert, ist verbal auch in der Lage ein team zu führen. Sehe ihn als kleinen Effenberg der gut in die Führungsrolle reinwachsen kann.

    0

  • noch ist vbommel da. also, noch ist er unser kapitän.
    hier wird schon wieder ein fass aufgemacht, ohne sinn.
    letztendlich entscheidet vg u. sonst niemand. wichtig ist, das derjenige der die binde trägt von der mannschaft akzeptiert wird. alles andere ist unwichtig.

    0

  • :-O Mein Gott ... ich seh erst jetzt, dass das hier nicht der "Wer wird nach van Bommel Kapitän?"- thread sondern der Lahms ist! :(

    0

  • Das war für mich die schlechteste Hinrunde, die ich je von Lahm gesehen habe!


    Da ging gar nix!


    Nach vorne ziemlich ungefährlich, gegen Ende etwas besser, nach hinten solide, gegen Ende deutlich schlechter.


    Also ganz ehrlich, von einem der 3 teuersten Spieler des Kaders sollte auch relativ konstant Leistung kommen, die im oberen Drittel des Kaders angesiedelt ist.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • weiß nicht was ich davon halten soll...teilweise weltklasse zweikampfverhalten, zwei schritte später ein 2m pass der zum gegner geht. glaube auch lahm ist froh, dass diese hinrunde vorbei ist.

    0

  • Ein Fehler sonst hinten eine Bank. Schraubt mal eure Ansprüche auf ein erträgliches Niveau herunter. Er hatte dieses Jahr sicher einige schwächere Spiele, das gestrige zählt sicher nicht dazu!

    0

  • http://de.eurosport.yahoo.com/…-bundesliga-hinrunde.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf der rechten Abwehrseite fehlt der alles überragende Spieler, bei zahlreichen Rechtsverteidigern war aber mehr Licht als Schatten zu erkennen. Wir haben uns für Philipp Lahm vom FC Bayern entschieden, der nach Startproblemen nach der kräftezehrenden WM-Saison immer besser in Form kam und zweimal in die Top-Elf der Redaktion gewählt wurde.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • Lahm war nicht so schlecht wie er von manchen hier gemacht wurde und wird, aber naja..Pisz..Pisch..P..der von Dortmund war besser ;-)

    0

  • Lahm kann noch so "durchschnittlich" wirken. Er bleibt mit großem Abstand der beste AV der Liga.


    Pisczek in dieser Dortmunder Mannschaft erinnert nun doch stark an den Lell in der Rekordsaison.


    Obgleich das nicht die Leistung der beiden schmälern soll, den Vergleich mit Lahm verlieren sie selbst in absoluter Topform dennoch deutlich.


    Die Jubelstürme in Richtung Piszcek verdeutlich doch nur wieder, wie schlecht unsere AVs wegkommen.


    Würde Pranjic mit diesen Leistungen in dieser Saison in irgendeinem anderen Club auflaufen, wäre der in jeder Hinrunden-Elf.


    Vom Kicker bis Bunte :D

  • Für mich ist und bleibt Phillip der Beste AV der Liga!!! Dass diese HR eine seiner schlechtesten war, das weiß er selber und woran das liegt, das kann man sich leicht herleiten, wenn man sich mal die Masse an Spielen betrachtet, die unser Phillip seit geraumer Zeit hintereinander abspult.......


    Ich denke zur RR werden wir auch ihn in ganz anderer Verfassung erleben!!


    Das kann wirklich unterhaltsam werden.......

    0

  • Dieses Gejammer über PL ist echt lächerlich und zeugt davon, wie schnell man von manchen Forenhelden "from Hero to Zero" abgestempelt wird. Und zwar meistens ohne jeglichen Sinn und Verstand...

  • Ganz passende Passage aus dem Interview von Rau, die auf die derzeitige Lahmgebashe ganz gut passt. Ich bin selber so einer, den die Leistung in dieser Hinrunde teils extrem ankotzt (aber nicht gegen ihn persönlich, sondern eher einfach wegen die Konsequenzen für das Team...da kann auch ein Maicon stehen)...da will ich mich garnicht besser stellen. Aber Verständnis dafür MUSS man als nromaler Mensch einfach aufbringen.


    SPOX: Klingt, als wäre das im Fußball anders...(in Bezug auf individuelle Förderung als Lehrer)


    Rau: Das ist beim Fußball, obwohl es ein Mannschaftssport ist, tatsächlich nicht so. Da kommt es einfach nur darauf an, sofort zu funktionieren. In diesem Geschäft bringt kaum jemand Verständnis dafür auf, dass das nicht immer realisierbar ist.

    0