Philipp Lahm

  • nicht persönlich gemeint mure, aber ganz ehrlich: was ein beknackter comment. :D falls er ernst gemeint war. das weiß man ja hier nie... 8-)

    0

  • PL wird erst wieder sicherer und offensiver, wenn die Abwehr und seine Vorstoesse besser abgesichert werden. VB fehlt dafuer die Laufstaerke.


    Mit diesem noch im Aufbau befindlichen, jungen und unerfahrenren IV + TW Gespann muss er hinten bleiben.


    Schon leichtsinnig, dass wir unsere besten rechten IV ohne ersatzlosesungen abgegeben haben.

    0

  • Mir würde es schon reichen, wenn Phillip hinten sicher steht, aber auch er ist schon an vielen Gegentoren dieser Saison mitbeteiligt.


    Offensiv brauchen wir dank Arjen fast keinen starken RV, der macht eh alles alleine.

    0

  • van Gaal sieht bestimmt auch, dass PL überspielt ist und ne Pause braucht. aber wer wäre der ersatzmann? Altintop?, das kann´s wohl nicht sein, guter Spieler aber nicht als RV. Bayern hat wahnsinniges Glück dass PL nie verletzt ist.... toitoitoi, weiter so

    0

  • ich kann mir auch gut vorstellen, dass PL mit Binde wieder stärker spielen wird. Der braucht sicher solche Motivationsspritzen. Wenn er mit der Binde voran gehen kann, wird er es auch im Spiel tun. DA bin ich mir sicher

    0

  • Für mcih kann der neue Cheff nur Schweinsteiger heißen. Mutter Theresa hätte auch nicht einen guten Diktator abgegeben. Entweder man ist eine Führungspersönlichkeit oder nicht. Abgesehen davon sprechen PL Lesitungen auch nicht für ihn. Der sollte sich lieber mal darauf konzentrieren.

    0

  • Ich mag Lahm, aber als Kapitän würde ich dennoch mehr Schweinsteiger favorisieren, alleine aufgrund der zentralen Position im Spiel. Außerdem ist Schweinsteiger für mich aufgrund seiner Körpersprache auch mehr Kapitän als Lahm, Lahm wirkt für mich mehr wie ein "kleiner Zwerg", nicht wie ein Anführer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm wirkt für mich mehr wie ein "kleiner Zwerg", nicht wie ein Anführer. </span><br>-------------------------------------------------------


    Na, das ist natürlich ein Argument...



    Wie groß muss man als Kapitano sein? - 1,80? - Oder dürfens noch ein paar Zentimeter mehr sein?

    0

  • Nein, dass ist nicht auf die Größe bezogen, sondern eher auf sein gesamtes Auftreten. Lizarazu war auch klein, sogar noch kleiner als Lahm, dennoch ein ganz anderer Typ, ein absoluter Führungsspieler und vor allem Leistungsträger.

    0