Philipp Lahm

  • Ja, ja, der kleine Lahm hat letzte Saison in der CL wirklich überragend gespielt ... I 8-) 8-) 8-)


    hr könnt mir das jahrelang um die Ohren hauen, wenn es sich nicht bewahrheiten sollte:


    Jansen wird DER Mann auf der linken Seite werden. Dann wird keine Sau mehr über diesen maßlos überschätzten Kinderprinz reden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und jetzt? Hose naß oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------
    ... und alle tempos in gelsenkirchen! mist aber auch! :D :8

    0

  • Aston Villa ist angeblich an Lahm interessiert, scheint mir nicht sehr wahrscheinlich, dass sie ihn bekommen, aber was machen wir wenn sie 40 Millionen bieten diese verrückten Engländer? Ich würd ihn hergeben, obwohl ich wahnsinnig viel von ihm halte, aber ich finde Bayern sollte weiterhin marktwirtschaftlich solide arbeiten wie man es bei Hargreaves getan hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">40 Mio. für den Kinderprinzen? :D:D:D


    Lire wahrscheinlich ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum nicht , die Engländer wissen im Moment nicht wohin mit ihrem Geld und Bayern muss ihn nicht abgeben. Er selber hat auch nicht angedeutet dass er gehen will. Anders als Hargreaves. Also 40 Mill. sind wahrscheinlich nicht drin, aber 20 müssten es mindestens sein. Das sind doch Peanuts für nen Premier League Club.

    0

  • Ich denke nicht, dass der FCB Lahm abgeben würde - dann hätte man ja wieder das selbe wie in der letzten Saison: Die Außenpositionen sind wieder gesetzt (Sagnol und Jansen) und es gibt wieder keine Konkurrenz, was man ja haben will... Vllt nach der nächsten Saison, wenn man einen Ersatz findet...So lange geht Lahms Vertrag ja auch nicht mehr - 2009 denk ich...

    0

  • Lahm ist von Anfang an Bayer. Wenn es Spieler gibt, die zwischen Real und Bayern entscheiden würden, dass sind das solche Spieler wie Lahm, Schweini und Ottl.


    Also nichts mit Abgeben. Lahm ist einer der besten Außenverteidiger und eine Identitätsfigur in der Kultimulti-Mannschaft.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deshalb hat der Schweinsteiger auch letzte Saison nur gesagt, dass es ein Traum wäre mal für Real zu spielen.. :D
    Den FCB kann man ja dennoch im Herzen tragen</span><br>-------------------------------------------------------


    Der kann von mir aus gehen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum bitte sollte da Philip denn weg??? Der bleibt noch en paar Jährchen bei uns, da bin ich mir sicher.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hoffentlich ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist von Anfang an Bayer. Wenn es Spieler gibt, die zwischen Real und Bayern entscheiden würden, dass sind das solche Spieler wie Lahm, Schweini und Ottl.


    Also nichts mit Abgeben. Lahm ist einer der besten Außenverteidiger und eine Identitätsfigur in der Kultimulti-Mannschaft.</span><br>-------------------------------------------------------


    ...ja, der Lahm hat das Spiel gegen Real ja in der Tat auch beinahe entschieden...zumindest hat er Raul wieder Selbstvertauen gegeben... 8-)


    mit Spielern wie Lahm, Schweini und Ottl kommen wir gar nicht mehr in die Verlegenheit, gegen Real antreten zu muessen, es sei denn du beziehst dich auf Freundschaftsspiele...


    ...und das sinnlose Geschwaetz von wegen "Kultimulti-Mannschaft" kannst du dir echt sparen, die 70er (um nicht noch weiter zurueckzugehen...) sind ein fuer alle mal vorbei...

    0