Philipp Lahm

  • für mich ist lahm ein denkbar schlechter kapitän, schweinsteiger dürfte ein weitaus besseres standing innerhalb der mannschaft haben. hinzu kommt, dass lahm seit monaten schwache leistungen abliefert. von einem kapitän, der RAV spielt, erwarte ich außerdem, dass er bessere flanken als ein 15-jähriger schlagen kann.


    und wen will er mitreissen? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er in der mannschaft characterlich sehr geschätzt ist. ausnahme: ottl, der war schließlich als einziger spieler auf seiner (schein-)hochzeit eingeladen:D


    also philipp, bitte erstmal wieder anständige leistungen bringen anstatt ständig interviews in deiner soften art zu geben

    0

  • LvG stellte doch klar, dass Schweinsteiger der Chef auf dem Platz ist und Lahm das Bindeglied Mannschaft/Vereinsführung/Trainer. Ich finde es ganz gut wenn die Aufgaben etwas verteilt sind.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">diese ganze Kapitäns-Thema halte ich für völlig überbewertet, was den Einfluß auf die Leistungen auf dem Platz angeht.Wir sind doch kein U-Boot...


    wichtig kann der Kapitän sein, wenn es darum geht, den Meinungsaustausch Mannschaft/Trainer/Manager zu gestalten...


    aber auf dem Platz kann jeder die Figur sein, die mal antreibt, wenn es nicht so läuft. Wie oft hat denn Robben eine Mannschaft aus dem Tiefschlaf geweckt letzte Saison? Oder ein Ribery in guter Form...
    Das kann man auch von Schweinsteiger erwarten..ist doch völlig unabhängig davon, wer diese komische Binde da spazieren trägt.


    Und die "ich hau jetzt mal sinnfrei jemand um"-Nummer a la Effenberg funktioniert doch heute auch nicht mehr.


    Ich wüßte nicht, wer sowas in Manchester oder Barcelona oder sonstwo bräuchte...die Zeiten sind vorbei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mööööp

  • Er war eines der letzten Unikate, nicht so ein Weichspüler wie sie heute überall zu sehen sind, einzig Terry ist noch so ein Tier wie Effe.........wer sonst noch ?
    Also Spieler die es gezielt machen und nicht dumm weil sie nichts anderes können.

  • ... sein akku ist immer noch in der ladestation aber seine leistungen in den letzten wochen zeigen deutliche tendenzen nach oben.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Der Spiegel... :D


    Dürfte ungefähr soviel dran sein, wie an der Lovestory zwischen Lafontaine und Wagenknecht, die sich ja später als Krebserkrankung bei Lafontaine herausgestellt hat.


    Peinlich, was aus diesem Blatt geworden ist.

    0

  • also wenn ich trainer wäre, dann würde lahm bei mir mal 2 wochen sonder training bekommen.


    2 wochen lang, mindestens 4 stunden täglich flanken üben


    das kann doch nicht wahr sein

    0