Philipp Lahm

  • meistens ist es dennoch so, dass viele teams uns über rechts knacken,w eil sie wissen wie schlecht wir links aufgestellt sind, das war auch shcon in der vergangenen saison so, auch in der cl


    zur zeit habe ich wirklich das gefühl, dass lahm ausgepowert ist, der wirkt nicht frisch

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zur zeit habe ich wirklich das gefühl, dass lahm ausgepowert ist, der wirkt nicht frisch</span><br>-------------------------------------------------------


    ein grund mehr um einen zusätzlichen rv zu holen

    0

  • So ist es. Aber van Gaal will ja am liebsten keine Konkurrenz. Das findet er total toll. Je mehr ich mir so Gedanken mache, was van Gaal so macht, umso erschreckender finde ich eigentlich das er noch Trainer ist.


    Lahm müsste auch mal mehr voran gehen als Kapitän. Ich finde er ist nicht das Ideal als Kapitän.


    Allerdings wüsste ich in userer Mannschaft derzeit keine bessere Alternative. Denn auf Schweini trifft Leistungstechnisch diese Sasion auch eher Mittelmaß zu.

    0

  • Ich denke auch das ganz andere hier mal schnell in ihr Bettchen sollten, da sie ihren Kommentare zufolge ganz offensichtlich übermüdet sind!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir waren müde. Nicht körperlich, sondern vom Geist her"</span><br>-------------------------------------------------------
    Seit gefühlten 20 Jahren spielt der FC Bayern englische Wochen.
    Und kann man sich darauf nicht einstellen ?
    Vielleicht sollte man mal rotieren.
    Ach ich vergaß ,wir haben ja nicht die Spieler dazu.
    Es braucht ja nur 22+3.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meint der, der bekommt ne antwort? </span><br>-------------------------------------------------------


    Beiträge von jemanden der sich selbst "bauern_fan" nennt, würde ich nicht allzu ernst nehmen.

    0

  • Guten Abend, habe eure letzten Kommentare gelesen! Bin auch der Meinung das der Kleine nicht der optimale Kapitän ist, davon mal abgesehen bin ich der Meinung das man ihn wieder auf die linke Abwehrseite setzen sollte, weil mal ehrlich besser ist es auf da auch nicht

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Unerhört! Dabei lautet die Anweisung für Lahm ganz eindeutig postwendend sein "Bettchen" aufzusuchen. Schweinsteiger und Robben haben beim gemeinsamen Schämen im Eck zudem mehrfach gemeinsam gefeixt! Kein Wunder das bei diesem Verein nichts vorangeht wenn hier nicht mal mehr auf die Bauern gehört wird!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seit gefühlten 20 Jahren spielt der FC Bayern englische Wochen.
    Und kann man sich darauf nicht einstellen ?
    Vielleicht sollte man mal rotieren.
    Ach ich vergaß ,wir haben ja nicht die Spieler dazu.
    Es braucht ja nur 22+3. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wir hatten auch schon mal über 30 Spieler im Kader und trotzdem ist es seit Jahrzehnten so, dass wir nach CL-Spielen Probleme haben.


    Unter jedem Trainer. Mit oder ohne Rotation.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist mE dem Kapitänsamt momentan nicht gewachsen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Er ist auch recht klein :D

  • Lahm ist bei Kontern viel effektiver. Im einzigen Schexx System, dass VG kennt (starres, allen Gegner bekannte, Ballbesitz Herumgeschiebe System) ist er mit seinem Unvermoegen Bananenflanken zu treten (die hoch reinkommen und dann runter kommen) total nutzlos.


    Fuer dieses Schexx System brauechte man gute Kopfballspieler und einen Sagnol.


    Bei Kontern kann Lahm hingegen an die Grunlinie kommen und eine nicht vorbereitete gegnerischen Abwehr mit seinen flachen, steilen und prazisen Rueckpasse ueberraschen.


    Konter mag VG nicht. Da kommst Du ja nur zu Toren, statt zu dominantem Ballbsitz.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir hatten auch schon mal über 30 Spieler im Kader und trotzdem ist es seit Jahrzehnten so, dass wir nach CL-Spielen Probleme haben.


    Unter jedem Trainer. Mit oder ohne Rotation. </span><br>-------------------------------------------------------


    Gegen Cottbus, ja!
    Aber nicht in den großen Duellen!


    Dass die Mannschaft nach einem Sieg gg Inter motivationstechnisch nicht bei 100% ist, wenn es gegen Gladbach, den FcK oder sowas geht, ist klar.


    Aber gegen den BvB sollte man in der Lage sein, nochmal alles rauszuhauen!
    Und wenn Spieler das nicht können, dann muss das ein Trainer erkennen und eben wechseln!


    Zu Lahm: Er mag ja überspielt sein, aber das ist für mich keine Entschuldigung für diese Saison!
    ME hat er noch kein einziges gutes Spiel gemacht, über seine Leistungen könnte man sich bei Spielern wie Contento oder früher vllt Lell freuen, für einen Topverdiener und Kapitän sind sie einfach nur enttäuschend!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life