Philipp Lahm

  • vG hat die Mannschaft auch haarsträubend aufgestellt...es hat nur gefehlt, dass Gomez ins Tor und Butt als Stürmer aufgestellt wird!


    Lahm gehört auf die linke Seite und Schweini auf die 6 neben Gustavo!

    0

  • Koennte mir vorstellen, LvG hat Tymo fuer die schlechte Abwehrleistung verantwortlich gemacht und diesem koennte der Kragen geplatzt sein.


    Reine Spekulation von mir, denn Tymo zu verarxxxen war schon immer ein Hobby von LvG. Ottl fuer Tymo war ja meistens seine brilliante Wahl.


    Aber schon komisch VB zu bringen und Tymo dann nicht wenigstens auf der 6 weiterspielen zu lassen....


    Nachdem Tymo seit 10 oder mehr Spielen hilft, die Schexx LvG Kaderpolitik zu ueberbruecken.

    0

  • Reporter:"Philipp Lahm, ist Louis van Gaal immer noch der richtige Trainer in dieser Situation und kommt er noch bei der Mannschaft an?"


    Lahm:"(schweigen) stottern und dann: Das müssen sie jeden Spieler fragen!"



    Was nun?
    Im interview auf Sport 1 hat Lahm betont das die Spieler nach wie vor zum Trainer stehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im interview auf Sport 1 hat Lahm betont das die Spieler nach wie vor zum Trainer stehen</span><br>-------------------------------------------------------
    STEHEN ist der richtige Ausdruck.

  • selten so einen schlechten Kapitän gesehen, wie ihn! Mitläufer und Verpisser! Wenn es nicht läuft, dreht er sich weg vom Ball! Der neue Trainer muss ihm wieder die Binde wegnehmen. Der wird nie ein Mann werden. Bübchen für ein Leben lang. Der braucht einen Trainer, der ihn wieder auf links stellt. Dort bringt er sensationelle Leistung. Schade, dass wir uns keinen Führungsspieler backen können.

    0

  • Muß leider sagen, ich persönlich sehe da bei ihm in seiner Rolle als Kapitän einen Totalausfall.


    Habe von Anfang an nicht verstanden, warum man mitten in der Saison seinen Kapitän (vB) rauswirft; dann aber Lahm zum Kapitän zu machen (statt Schweinsteiger), war wohl ein Fehler.


    Jetzt isses zu spät, jetzt die Kapitänsbinde auf jemand anderen wechseln zu lassen, würde noch mehr Unruhe bringen. Aber nach der Saison muß da was passieren. (Hängt auch davon ab, wer dann geht / kommt).

    0

  • Für das Spiel gegen Inter hoffe ich auf eine IV mit Breno und van Buyten (wegen seiner Routine, nicht weil ich von ihm überzeugt wäre), im zentralen MF Timo und BS.
    Hínten dicht machen und auf Konter über unsere schnellen Spieler Müller, Robben, Ribery warten.
    Inter muss kommen und wir dürfen auf keinen Fall den Fehler machen, uns wie heute hinten rauslocken zu lassen.

  • Der hat LvG Offensivkonzept zu 100% befolgt nachdem sein ständiges Anmahnen mit der Defensive nicht gehört wurde. Der wollte dem LvG mal zeigen wohin das führt.

    0