Gegen Lahm, den Däumling? lol, ganz locker.
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
und die Liste kommt euch nicht ein wenig seltsam vor?
-
Da mit Phillip Lahm ei Bayern Spieler dabei ist, stelle ich es hier rein.
Laut Times sind dies die 50 Besten Spieler der Welt:
1 Tomislav Piplica (Energie Cottbus)
2 RONALDINHO (Barcelona)
3 C.RONALDO (Mancester)
4 ETO'O (Barcelona)
5 ESSIEN (Chelsea)
6 BUFFON (Juve)
7 GERRARD (Liverpool)
8 TEVEZ (West Ham)
9 MESSI (Barcelona)
10 TOTTI (AS Rom)
11. Wayne Rooney (Manchester United)
12. Thierry Henry (Arsenal)
13. Sergio Ramos (Real Madrid)
14. Petr Cech (Chelsea)
15. Ruud van Nistelrooy (Real Madrid)
16. Frank Lampard (Chelsea)
17. Zlatan Ibrahimovic (Inter)
18. Cesc Fabregas (Arsenal)
19. Daniel Alves (Seville)
20. Iker Casillas (Real Madrid)
21. Carles Puyol (Barcelona)
22. Didier Drogba (Chelsea)
23. Ronaldo (Milan)
24. Andriy Shevchenko (Chelsea)
25. Dimitar Berbatov (Tottenham Hotspur)
26. Michael Ballack (Chelsea)
27. David Villa (Valencia)
28. Mahamadou Diarra (Real Madrid)
29. Andrea Pirlo (Milan)
30. John Terry (Chelsea)
31. Florent Malouda (Lyons)
32. Jamie Carragher (Liverpool)
33. Javier Zanetti (Inter)
34. David Beckham (Real Madrid/Los Angeles Galaxy)
35. Fernando Torres (Atletico Madrid)
36. Dejan Stankovic (Inter)
37. Daniele De Rossi (Roma)
38. Paul Scholes (Manchester United)
39. “Lucho” Gonzalez (Porto)
40. Juninho Pernambucano (Lyons)
41. Alessandro Nesta (Milan)
42. Klaas-Jan Huntelaar (Ajax)
43. Hernan Crespo (Inter)
44. Rino Gattuso (Milan)
45. Diego (Werder Bremen)
46. Rodrigo Palacio (Boca Juniors)
47. Phillip Lahm (Bayern Munich)
48. Jefferson Farfan (PSV Eindhoven)
49. Clarence Seedorf (Milan)
50. Gary Neville (Manchester United)</span><br>-------------------------------------------------------<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und die Liste kommt euch nicht ein wenig seltsam vor?</span><br>-------------------------------------------------------
Ne, wie kommst dadrauf?
-
Das kommt in etwa hin
Die Scheiss-Engländer sollen nicht immer nur im eigene Saft braten, sondern auch mal andere Spieler respektieren. An den Brasilianern kamen sie ja nicht vorbei, aber was da alles vorne rumturnt und dies nur, weil PL-Spieler..lächerlich
Allein wo Pirlo, Nesta und Seedorf zu finden sind -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da mit Phillip Lahm ei Bayern Spieler dabei ist, stelle ich es hier rein.
Laut Times sind dies die 50 Besten Spieler der Welt:
1 Tomislav Piplica (Energie Cottbus)
2 RONALDINHO (Barcelona)
3 C.RONALDO (Mancester)
</span><br>-------------------------------------------------------Ich hab´s schon immer gewusst. Spätestens nächstes Jahr als Backup für Rensing verpflichten. Seine Leistungen werden hier viel zu sehr verkannt.
Die Engländer können das viel besser beurteilen.Piplicas beste Paraden
-
wo ist denn bitte fabio cannavaro? spieler des jahres..? freu mich, dass lahm unter den ersten 50 ist... nich schlecht... wonach wird diese liste eigentlich aufgestellt?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo ist denn bitte fabio cannavaro? spieler des jahres..? freu mich, dass lahm unter den ersten 50 ist... nich schlecht... wonach wird diese liste eigentlich aufgestellt?</span><br>-------------------------------------------------------
Cannavaro wurde doch nur als WM-Held mit super Leistungen gehyped. Er ist ein Megaspieler, aber seine Saison war durchwachsen. Den Jahrestitel gabs für die WM, was unfair verteilt war.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo ist denn bitte fabio cannavaro? spieler des jahres..? freu mich, dass lahm unter den ersten 50 ist... nich schlecht... wonach wird diese liste eigentlich aufgestellt?</span><br>-------------------------------------------------------
Die Liste wird nach dem Limey-Faktor ermittelt.
-
mh, ganz ehrlich? ich glaub die liste wurde einfach nach namen aufgestellt ...
unser micha is ja aufgrund seiner überragenden saison 26. ....... -
Naja lassen wir die Luiste etzt mal Liste sein *lol*
Wie fandet ihr den Lahm heute? -
weltklasse..hat all seine Kritiker eindrucksvoll Lügen gestraft
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weltklasse..hat all seine Kritiker eindrucksvoll Lügen gestraft</span><br>-------------------------------------------------------
ich fand ihn auch super, wenn man das vergleicht zu den letzten Spieler der letzten saison.....
-
lahm ist und bleibt für mich einer der besten und beständigsten! gibt fast kein spiel wo er nicht alles gibt ! viele vereine wären froh ihn zu haben!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm ist und bleibt für mich einer der besten und beständigsten! gibt fast kein spiel wo er nicht alles gibt ! viele vereine wären froh ihn zu haben!</span><br>-------------------------------------------------------
Auf jeden Fall! Und ich glaub der Urlaub hat in ser gut getan!
-
na gut, komische liste XD. bei mir wäre gerrard sowieso auf platz 1 (ok, vielleicht nach piplica XDDD)
fand philipp heute auch mal wieder richtig gut. offensiv (man, wär der ball blos drin gewesen! >.<), wie auch defensiv... freut mich
ich hoffe, er bleit ne weile auf diesem formhoch...ich bin ja sowieso erst mal erleichtert, dass wir mit unserer "b-mannschaft" (viele aus der jugend.. ohne toni/ribéry/schweinsteiger/sagnol etc.) gewonnen haben
-
Ich fand ihn auch Weltklasse! Für mich ist er einer der besten Abwehrspieler der Welt! Wir können echt froh sein, das er bei uns ist.
-
Und zusätzlich wird Philip Lahm immer mehr zu einer Persönlichkeit
-
Da hast du recht, das wird er wirklich, ich find es aber toll, das er bis jetzt auf dem Boden geblieben ist. Das macht ihn mir noch sympathischer als er es eh schon ist.
-
er hat nach vorne richtig gut gespielt, aber man sollte nicht vergessen, dass er sich einmal von seinem Gegenspieler übelst hat überrennen lassen. In einem wichtigen Spiel und gegen ein Top-Club wäre es wohl ein Gegentor und Lahm wäre wieder der Buhmann. Also abwarten, die Testspiele sagen eh nichts aus. In der Winterpause der letzten Saison war man auch sehr guter Dinge und dann kam die Rückrunde....
-
Auf jeden Fall sollten wir mal froh sein, solch gute Eigengewächse wie Lahm oder Schweinsteiger im Team zu haben. Natürlich haben beide ein durchwachsenes Jahr hinter sich und noch viel Luft nach oben, aber es sind definitiv sehr gute Spieler.