Philipp Lahm

  • @ comastengel_33,


    ist ein Argument, sicher korrekt. Aber der Bengel würde das packen.


    Allerdings möchte ich auf dieses Thema nicht weiter eingehen, ist leider vergiftet...

    0

  • Soll heißen, keiner mit einem gültigen Arbeitspapier wird gehen (einzige Ausnahme wird wohl Breno sein)


    Würde mich bei dem knappen Kader auch wundern.


    Da müsste man ja 10 Leute holen......

  • @argo, da bin ich komplett deiner Meinung.


    Tymo wäre auch für mich eine gute Wahl.
    Ein tadelloser Sportsmann, hat sich immer gut verhalten, trotz schwieriger Situation.


    Nur bei BS bin ich anderer Meinung. Auch er wäre für mich ein guter Kapitän.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • DER BILLIGSTE KAPITÄN DEN ICH JE GESEHEN HABE,


    da kann ich zu meinen kleinen neffen fahren BAMBINI manschaft die haben grössere eier wie der lahm,



    VORSTAND DAS GEHT VOLL AUF DEINE KAPPE!!!!!!!!


    UND NICH LVG

    0

  • Na da hat der Kapitän ja mal wieder ein weltbewegendes, äh nichtssagendes Interview vom Stapel gelassen...


    Sorry, für mich ist und bleibt er eine Fehlbesetzung als FCB-Kapitän.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach der Taktik unter Jonker: "Ich bin zuversichtlich, dass unser Aufbauspiel jetzt nicht mehr so riskoreich sein wird. Wir müssen das Aufbauspiel ändern und am Sonntag werden wir auch etwas anderes sehen."</span><br>-------------------------------------------------------


    was werden wir denn anderes sehen, werden die leverkusener tore allesamt über lahms seite vorbereitet? kann er aufeinmal flanken? fragen über fragen

    0

  • da hat unser luschen-kapitän ja mal wieder zugeschlagen.... ab jetzt muss jeder spieler 95% aller bälle nach hinten spielen, so wie es lahm schon seit monaten tut :D

    0

  • das wird ja dann extrem temporeich *schnüff* und druckvoll.
    Oh gott ich sehs schon vor mir...kommt dann der Fussballübertragung bei den Simpsons gleich... :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">immer wieder die gleiche Grütze.....
    Er MUSS doch als Kapitän den Kampf und die Agressivität vorleben!
    Aber es kommt 0,0! Immer wieder das gleiche.......</span><br>-------------------------------------------------------



    wenn du auf diese plumpe lächerliche RTL-Hetze anspringen willst...bitte, tu dir keinen Zwang an

    0

  • rtl-hetze???? also bitte....die zitate von lahm reichen da völlig aus... er ist als kapitän nicht geeignet, das weiss jeder. aber wahrscheinlich hat lahm sich das kapitänsamt bei der vertragsverlängerung zusichern lassen :D

    0

  • Zitate? Es gibt in dem Videotext-Ausschnitt genau einen Satz und der trifft ja wohl zu. Was hier wieder gegen Lahm gefeuert wird, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Ich hätte mir auch einen anderen Kapitän gewünscht, aber manche Kommentare lassen einen nur den Kopf schütteln.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also bitte....die zitate von lahm reichen da völlig aus</span><br>-------------------------------------------------------


    dieser völlig aus dem Zusammenhang gerissene Mist ist genau das, was RTL perfekt beherrscht...wer es aber glauben will, der glaubt es natürlich - ist mir schon klar...

    0