Hallo noerbi,
du hast leider noch nicht auf meine Frage im VfB Thread geantwortet.
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber, der FcB geht gerade vor die Hunde</span><br>-------------------------------------------------------
des glaube ich net bevor das passiert verpflichten sie dich als berater
muhahahaha
-
Ich tippe nachwievor er ist ein Schalski Kasper.Er will offenbar die Forumskasperwahl gewinnen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er will offenbar die Forumskasperwahl gewinnen.
</span><br>-------------------------------------------------------und er hat gute karten
-
Meine Stimme hat er.Sozusagen der Forumskasper in Gold.
-
Is doch eh bloss nen Fake, also was solls
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo lordpunish,
auf meine alten FcB-Tage bin ich vielleicht tatsächlich zu
aufgeregt- bitte, bitte entschuldige.Aber: Deine Polemik ist unter Harz4-Niveau (`Tschuldigung).
Hier geht es um sachliche Kritik. Ist Dir das fremd ??
Du weißt nichtmal was das bedeutet mein FreundBitte, bitte, Schulbücher bringen Dich weiter !
Da bin ich schon gute paar Jahre rausGruß
noerbi1964</span><br>-------------------------------------------------------
Der Typ heißt Peter Hartz und des ganze heißt dann -> Hartz IV
Bitte erst nachlesen und eventuell erkundigen, ein Duden wäre auch nicht schlecht :P</span><br>-------------------------------------------------------
Wundert mich das gerade er als wahrscheinlich Schalkefan Hartz IV nicht richtig buchstabieren kann... -
sehr schön vorallem das <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Fake der Mods um uns zu unterhalten ?</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Willst du etwa sagen, dass wir uns mit Ribéry, Klose, Zé etc. verschlechtert haben?</span><br>-------------------------------------------------------
so hab ich es noch garnet gesehen
-
aba gell, wenn ma so drüber nachdenkt, indirekt sagt er des ja!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aba gell, wenn ma so drüber nachdenkt, indirekt sagt er des ja!</span><br>-------------------------------------------------------
er is doch nur ein kleiner besoffener, frustrierter Ork. Was die sagen darf man generell nicht ernst nehmen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aba gell, wenn ma so drüber nachdenkt, indirekt sagt er des ja!</span><br>-------------------------------------------------------
er is doch nur ein kleiner besoffener, frustrierter Ork. Was die sagen darf man generell nicht ernst nehmen. :D</span><br>-------------------------------------------------------
nee nee ich bin immer noch der meinung, dass er ein fake der mods ist, damit a bissl was passiert und alle was zum lachen haben -
er is doch nur ein kleiner besoffener, frustrierter Ork. Was die sagen darf man generell nicht ernst nehmen. :D</span><br>-------------------------------------------------------
nee nee ich bin immer noch der meinung, dass er ein fake der mods ist, damit a bissl was passiert und alle was zum lachen haben:D</span><br>-------------------------------------------------------
oder wirklich Mustapha :x</span><br>-------------------------------------------------------
schade dass wir das nie erfahren werden des würde mich echt ma interessieren -
Das ihr ernsthaft auf so einen eingeht. Da ist ja selbst die Susi um Klassen besser
-
Ich finde das Philipp Lahm einer der beste flügelspieler auf der welt ist.
Ob er rechts oder links spielt er ist einfach genial ist der abwehr.
Wir können froh sein das wir so ein guten spieler haben -
Der Junge spielt echt in na andern Liga. Hat heut wieder sehr gut gspielt.
-
Heute extrem stark!
Defensiv fast kein Zweikampf verloren! -
Wo sind denn die ganzen Lahm-Kritiker hin?
Jetzt können diese schlecht sagen, dass er nur gegen Fanerud gut aussieht. 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo sind denn die ganzen Lahm-Kritiker hin?
Jetzt können diese schlecht sagen, dass er nur gegen Fanerud gut aussieht. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------also, falls du mich damit meinst
Ich habe nur gesagt, dass es gegen Farnerud kein großes Kunststück war....
Aber gestern das war schon super. Bis auf die eine Flanke die direkt dem Neuer in die Arme flog, und die Aktion am Schluss wo er liebe hätte abspielen sollen ... -
Klasse Spiel mal wieder. Eindeutig noch ein Level überm Jansen !!