ich fand, dass das gestern wirklich ein klasse spiel von philip lahm war. Wenn man den vergleich zur letzten saison sieht, glaube ich ist er auf dem allerbesten weg wieder der alte zu werden. Seine alte spritzigkeit habe ich gestern be ihm wieder gesehen. Weiter so...
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Stimmt 100%, der einzige auf der Flanken der gut war. (Ribéry spielte im Zentrum he
)
-
Wenn Sagnol wieder gesund ist, wird er sich anstrengen müssen um seinen Platz zurückzubekommen.
-
Klasse Spiel von Lahm. Defensiv voellig sicher und in der Offensive an 2 Toren beteiligt. Vor allem die Flanke auf Klose war Weltklasse.
Wenn Jansen und Lahm weiter so machen, dann wird es fuer Willy sehr schwer.
-
Irgendwie sieht es do aus, dass Lahm der defensive aussenverteidiger ist, egal obwohl er mit Willy oder mit Jansen spielt. Aber wenn er nach vorne geht, passiert auch etwas - wie Heute (2 tore vorbereitet).
-
Prima Vorarbeit zum 3:0 - das war eine richtig gute Flanke von Philip. Weiter so!
-
Abgeklärt wie fast immer, schöne Flanke.
Der Willy wird sich steigern müssen. =) -
dann änder mal schnell deine sig
-
Schöne flanke!!!Weiter so!!!
-
Klasse Leistung von Philip. Wenn er nur öfters sich nach vorne mit einschalten würde, dann wäre es optimal.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo soll dann willy spielen?</span><br>-------------------------------------------------------
Das wird auf jedenfall interessant wenn Willy zurückkommt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er nur öfters sich nach vorne mit einschalten würde, dann wäre es optimal.</span><br>-------------------------------------------------------
Aber das kann er zurzeit nicht machen. Wenn Jansen lernt dass er auch verteidingen muss und nicht nur immer nach vorne spielen (oder wenn Willy wieder fit ist), dann kann auch Lahm offensiever spielen; zuvor kann er das nicht. Und dann werden wir auch mehr Tore sehen.
-
2 Tore vorbereitet, was will man mehr
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2 Tore vorbereitet, was will man mehr :D</span><br>-------------------------------------------------------
Damit sind Jansen und Lahm gleichstarke Vorbereiter! Beide haben in den bisherigen 4 Pflichtspielen schon 2 Tore vorbereitet!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2 Tore vorbereitet, was will man mehr :D</span><br>-------------------------------------------------------
Damit sind Jansen und Lahm gleichstarke Vorbereiter! Beide haben in den bisherigen 4 Pflichtspielen schon 2 Tore vorbereitet!</span><br>-------------------------------------------------------
Ich finde das wir allein durch Jansen wesentlich durchschlagskräftiger über die Aussen geworden sind.
Aber mal abwarten wie sich Lahm und Jansen gegen starke Teams schlagen. -
super gespielt Phillp!!!! Weiter so!!!!^___^
-
Unsere Außenpositionen sind durch Jansen perfekt besetzt. Gegen zukünftige große schwere Spiele gegen andere Offensiv Starke Mannschaften wird kein Weg an Lahm--Sagnol vorbeiführen. Wohingegen ein Jansen in Spielen wie heute seine Offensiv Stärken mit einbringen kann. Darum wird es gegen schwächere mauernde Teams öfter mit Jansen laufen. Da hat Lahm ihm nicht soviel entgegen zu setzen.
Sehr gespannt bin ich dann auf die Rückkehr von Willy. Mal schauen was er zeigt um im Konkurrenzkampf zu bestehen.
-
super Spiel von Lahm! Und die Flanke zum 3:0 auf den langen Pfosten war einmal aller erste Sahne. Lahm auf rechts passt ideal.
-
tolles spiel gemacht ! auf ihn kann man einfach immer zählen !
-
sehr anständig gestern, man merkt das er druck bekommt - tut ihm scheinbar sehr gut! weiter so!