Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist einfach Weltklasse und gehört zu den besten 3-4 Aussenverteidigern der Welt. Der Vertrag MUSS unbedingt bis 2013 verlängert werden, denn nach der EM werden definitiv Anfragen für ihn eintrudeln, wenn er so weiter macht.

Hoffentlich verlängert er... :-S</span><br>-------------------------------------------------------

wenn bei uns spieler wie ribery, klose und toni und ze spielen gibt es doch keinen grund für ihn wegzugehen! und was deutsche so im ausland erleben sehen wir ja gerade an metzelder, ballack, hildebrandt, odonkor usw. - ein waterloo - abschreckung genug!</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt schon, aber meine Angst bleibt trotzdem...
    Lahm ist ganz einfach ein Weltklasse-Spieler (in Normalform). Hätte nie gedacht, dass der sich so gut entwickelt. Ein Blick auf andere Aussenverteidiger dieser Welt zeigt, dass es kaum bessere Spieler als ihn gibt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt schon, aber meine Angst bleibt trotzdem...
    Lahm ist ganz einfach ein Weltklasse-Spieler (in Normalform). Hätte nie gedacht, dass der sich so gut entwickelt. Ein Blick auf andere Aussenverteidiger dieser Welt zeigt, dass es kaum bessere Spieler als ihn gibt.
    Ribéry, Van Bommel, Zé Roberto, Schweinsteiger
    Klose, Toni</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nicht gut genug für deine Wunschelf, seltsam.

0

• komisch ! vor ein paar wochen wurde er hier noch geschrieben wie schlecht der lahm ist ! jetzt ist er schon wieder ein fußballgott!so schnell kann es gehen.für mich ist lahm immer einer der besten! auch in der letzten saison!!!er ruft immer seine leistung ab! finde er gehört absolut(würde klose sagen) in die stammelf !!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch ! vor ein paar wochen wurde er hier noch geschrieben wie schlecht der lahm ist ! jetzt ist er schon wieder ein fußballgott!so schnell kann es gehen.für mich ist lahm immer einer der besten! auch in der letzten saison!!!er ruft immer seine leistung ab! finde er gehört absolut(würde klose sagen) in die stammelf !!!</span><br>-------------------------------------------------------

ich kann nur für mich sprechen! vergangene saison waren seine leistungen bzw. sein stellungsspiel einfach unterirdisch, an ihm sieht man, wie konkurrenz zur leistungssteigerung führen, ihn aber jetzt als fussballgott zu bezeichnen - never!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch ! vor ein paar wochen wurde er hier noch geschrieben wie schlecht der lahm ist ! jetzt ist er schon wieder ein fußballgott!so schnell kann es gehen.für mich ist lahm immer einer der besten! auch in der letzten saison!!!er ruft immer seine leistung ab! finde er gehört absolut(würde klose sagen) in die stammelf !!!</span><br>-------------------------------------------------------

ich kann nur für mich sprechen! vergangene saison waren seine leistungen bzw. sein stellungsspiel einfach unterirdisch, an ihm sieht man, wie konkurrenz zur leistungssteigerung führen, ihn aber jetzt als fussballgott zu bezeichnen - never!</span><br>-------------------------------------------------------

Wie schon öfters gesagt, hatte er wie die gesamte Mannschaft einen Blackout und Hänger.
    Aber er wird international VOR Ballack und Konsorten als DER DEUTSCHE SPIELER bezeichnet!

0

• für mich war Lahm gestern der beste deutsche und das auf einer Position die er eigentlich nicht spielt - respekt !

0

• Joachim Löw über Lahm nach dem Spiel (dfb.de)

"...Zudem wollte ich nach den Ausfällen von Ballack und Frings in Lahm einen intelligenten Spieler ins Mittelfeld stellen, der hinter Schneider und Trochowski den zweiten Ball abfängt und dann wieder klug nach vorne spielen kann..."

"...Frings wird uns auch gegen Wales noch fehlen, hinter Ballack steht zumindest ein großes Fragezeichen. Dennoch soll Lahm, der eigentlich alle Positionen spielen kann, wieder auf die Außenposition rücken, weil er da unglaublich wichtig ist..."

0

• na wenn ich den Lahm im DM sehe, dann zählt das nicht. Klaut mir der Löw die Idee, dann geht einigen ein Lichtlein auf...lol

Nee, aber wir hatten hier ja schon im Sommer diskutiert, dass Lahm von seiner Art des Spiels eigentlich ins DM gehört. Als Linienläufer ist er eigentlich verschenkt. Aber da wird er wohl noch paar Jahre spielen dürfen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt schon, aber meine Angst bleibt trotzdem...
    Ribéry, Van Bommel, Zé Roberto, Schweinsteiger
    Klose, Toni</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nicht gut genug für deine Wunschelf, seltsam.</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Signatur ist doch uralt und ohnehin nicht richtig. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Erkenntnis des gestrigen Abends schlechthin ist doch, das Lahm einen super 6er gegeben hat und somit im Falle eines Falles neben Zé oder van Bommel ran kann und zwar mit Qualität!!!
    Ergo:wenn Willy wieder fit ist stelt sich nicht mehr die Frage das Lahm zwangsläufig auf die Bank muss, sondern er kann neben Zé ran und Willy geht in die RV, Jansen sowieso auf links.
    Das wäre nicht das schlechteste, denn technisch ist er besser als MvB und nach vorne geht auch genig ( wobei ich die Verdienste von MvB nicht absprechen will )
    Mit einem Wort:wir haben eine intelligente Lösung für die 6er Position bei eventuellen Ausfällen. Für Ottl bitter, aber damit ist wenigstens klar das Demichelis in der IV bleiben kann wo er ja zur Zeit recht gut arbeitet.
    Da fragt man sich natürlich was da für Ismael bedeutet.</span><br>-------------------------------------------------------

ganz genau Angel sehe ich genauso! Ich habe vor Wochen schonmal Lahm als 6er vorgeschlagen wenn Willy wieder fit ist. Da haben mich einige hier im Forum für Verrückt erklärt. Da sieht man wieder das der Löw ein absoluter Glücksgriff für den deutschen Fussball ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp ist einfach der Hammer.

Der Vertrag sollte vorzeitig bis 2013 verlängert werden.

Es ist ja nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ausländer anfragen werden.

Schön, dass er Kapitän war. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

direkt nach der wm 2006 gabs ein angebot von chelski</span><br>-------------------------------------------------------

So weit ich weiss, hat das Chelsea mehrfach dementiert.

0

• Der hatte direkt nach der Eröffnungsspiel Angebote von Milan,Chelsea,Madrid,Barcelona und noch irgend nem Grossklub

Hat er mal in einem Interview mit der Bild gesagt

0

• es ist auch der beste außenverteidiger der welt,mit jansen und willy natürlich;)
    aber mal ehrlich,wer ist denn besser als lahm als außenverteidiger????
    ich kenne da keinen!!!!
    ist klar das die europäischen top-klubs ihn haben wollen,aber ich glaube lahm bleibt bei uns in münchen!!!!!
    sein vertrag sollte mal gleich um wiedere 4 jahre verlängern!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alves is wohl noch stärker</span><br>-------------------------------------------------------

??

Worin ist er stärker? Offensiv ja, aber defensiv ist er wesentlich schwächer als Sagnol oder Lahm.

Alves ist das Pendant zu Lucio.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alves is wohl noch stärker</span><br>-------------------------------------------------------

??

Worin ist er stärker? Offensiv ja, aber defensiv ist er wesentlich schwächer als Sagnol oder Lahm.

Alves ist das Pendant zu Lucio.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Spiele die ich von Alves gesehen habe, da hat mich der Alves nicht überzeugt. Also Lahm ist da besser.

0

mit der Meinung stehst du wohl ziemlich allein da

0

• ich sehe alves auch nicht stärker als lahm. alves ist gut, aber lahm ist noch einen tick besser... also wahnsinnig vom hocker gehauen hat der mich nicht in den spielen, die ich von ihm gesehen habe.

0