Philipp Lahm

• ... wäre es egal, aber nicht bei einem spieler der aktuell kapitän ist und die mannschaft endlich führen soll

aber vielleicht ist das die aufgabe der saison jeder schreibt nen buch :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WAS ZUM TEUFEL soll an diesen Geschichtlein irgendwie brisant sein ? Aktuell ???
    </span><br>-------------------------------------------------------

Nüscht, das ist ja gerade das Prinzip.
    Bei "Aktuell" alles supi.

Juppi ist jetzt ja noch da und er spielt noch aktiv.
    Band II kommt dann eventuell später...

0

• Katsche ...

ruhig blut...

es gibt eben leute, die finden es halt etwas befremdlich, dass ein 27jähriger, noch aktiv im beruf, uns auf einmal ein büchlein auftischt, wo zum großen rundumschlag ausgeholt wird, obwohl er derzeit selbst nicht gerade fabulous daherkommt...

keine ahnung, warum du für den kurzen auf einmal so herzergreifend wirst...
    bist doch sonst nicht so aufbrausend...
    war doch eher mein part bislang... :D;-)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Abgelenkt und abgehalten von der notwendigen "Führungsarbeit "?
    Ach geh.....

was glaubst Du wohl, wann , und - vor allem aber- von wem ein solches Buch geschrieben wird ?

das wird dem Ghostwriter erzählt und mitgeschnitten und dann wird das fertige Manuskript noch mal Korrektur gelesen. Das war es. An Aufwand für den "Autor ". Im Kleingedruckten steht dann irgendwo "unter Mithilfe von XY"....

0

• @sam

ich will den gar nicht verteidigen. warum auch ? alleine die Tatsache, dass BLÖD da mit im Spiel ist, finde ich eher unsympathisch. Aber ich verstehe die Aufregung nicht: Ich weiß nicht, warum dieses unbedeutende Büchlein irgendwas sein soll, was Aufregung verursachen könnte ???

Das sind Geschichten, so spektakulär wie der Wetterbericht für gestern...

und natürlich haben Sportler aller Art immer schon ihre "Biografie" erscheinen lassen, als sie noch populär waren...heutzutage kann ja jeder, der es schafft, unfallfrei bei Grün ne Ampel zu überqueren oder - intellektuell kaum höher anzusiedeln- ein Lied beim Grand Prix zu trällern, am liebsten schon mit 17 seine "Karriere" mal für alle in Buchform darstellen....

da hat sich Lahm eigentlich richtig Zeit gelassen.... :D

0

• Unglaublich, der N11Kapitän plaudert Internas einer EM von nur 3 Jahren zuvor aus - eigentlich ist er als Kapitän nicht mehr tragbar. Weder bei Löw, noch bei Don Jupp. Das ist einfach total stillos, was PL da abliefert... >:|

• 2 Jahre vorher haben sie nen Film darüber gedreht...

Alles uninteressante Sachen, die in jedem Verein vorkommen. Sehe da jetzt nichts negatives oder außergewöhnliches. Lahm schreibt ein Buch über die Tagesordnung...hmm.

Zur Leistung...
    Gefällt mir immer besser. Hat richtigen Zug in seinen Aktionen. Weiter so!

0

• Keilte vor der Partie in Richtung alter Bayern-Übungsleiter. Sogar Jürgen Klinsmann bekam ohne Not eine übergebraten, denn Lahm sagte: "Bei Klinsmann trainierten wir fast nur Fitness. Wir Spieler mussten uns selbständig zusammentun, um vor dem Spiel zu besprechen, wie wir überhaupt spielen wollten." Ohne Not? Nicht ganz, schließlich veröffentlicht Lahm bald ein Buch, für das er Werbung machen will. Machte gegen Zürich ebenfalls Werbung in eigener Sache, erst mit einem Fehlpass im Mittelfeld, dann mit hartem Einsteigen gegen Schönbächler. Das fördert die Verkaufszahlen - ganz bestimmt. (sueddeutsche)

0

• ja ja so ist der lahm. kann nur in seine biographie lästern aber nicht tun. kahn und sammer hat voll recht. als kapitän muss man vorbild sein und das beim lahm nicht der fall .lahm ist ein lach nummer :D:D

0

• lahm ist nur auf seinen vorteil bedacht, ob finanziell o. menschlich. ganz egal. der würde seine großmutter verkaufen, wenn es ihm irgend einen vorteil bringen würde.
    für mich charakterlich ganz schwach.

0

• Hoffentlich hat er auch alles gelesen was da jemand für ihn im Auftrag geschrieben hat...nicht das er es erst durch die Bild erfährt und nun bei zu viel Gegenwind noch dementieren muß. ;-)

„Let's Play A Game“

• Skandal!!! Philipp Lahm hat plagiert - alle Thesen seines Buches über die letzten Bayerntrainer, ehemalige und aktuelle Mitspieler wurden ausnahmslos den Posts der letzten Jahre aus dem Bayern-Forum entnommen!!! Unglaublich....!!!

0

• http://sportbild.bild.de/SPORT…ermlich-und-schaebig.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...Mit harscher Kritik hat Rudi Völler auf Passagen des Buches von Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm reagiert. „Ich empfinde das als Frechheit ohnegleichen, was er da beispielsweise über seinen ehemaligen Trainer Jürgen Klinsmann geschrieben hat”, sagte der ehemalige Nationalmannschafts-Teamchef Völler. Teilweise sei das „erbärmlich und schäbig”, ergänzte der heutige Sportchef von Bundesligist Bayer Leverkusen...</span><br>-------------------------------------------------------

So siehts aus...

0