<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er war aber bestimmt so schlau kein einziges böses Wort über Löw zu verlieren, sonst wäre das sein Ende. </span><br>-------------------------------------------------------
er schmiert ihm ja sogar noch Honig ums Maul
also an der Front dürfte es kaum Probleme geben
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
wegen dem - zugegeben - schlechten Scherz vorhin?
naja
wers nicht kapiert... nicht mein Problem -
Klinsmann hatte beim FCB null Konzept bezüglich taktischem Verhalten, bei der N11 hatte er auch keins, denn dafür war Löw zuständig. Völler hatte bei der Nationalmannschaft versagt, und uns eine der mit Abstand miesesten Gruppenphasen beschert. Ja und van Gaal, hat in seiner Selbstherrlichkeit in seiner letzten Saison aus der Bayern-Defensive einen Hühnerhaufen fabriziert, und ohne Not den Torwart gewechselt.
Das einzige was man Lahm vorwerfen kann ist der Zeitpunkt, wäre vielleicht zum Karriereende besser gewesen.
Aber den ganzen Schreihälsen in den unterschiedlichen Foren kann man es eh nicht recht machen. Hält er seinen Mund, hat er keine Eier in der Hose. Macht er seinen Mund auf, ist er ein arroganter Schnösel, wobei das noch die harmlosesten Beleidigungen sind die ich gelesen habe. -
jaja... unser halbhetero-kapitänchen......
also ich habe bislang auch nur die ausschnitte gelesen und finde das schon arg peinlich... lahm hat in seinem leben ja bis auf das erreichen medialer sympathie noch nicht so viel außergewöhnliches gewonnen, da muss man echt noch keine autobiografie schreiben. das buch passt auf jeden fall zu lahms hinterfotzigem charakter... für so einen unsinn hat man wahrscheinlich auch nur zeit, wenn man in der mannschaft keine freunde hat
http://www.tz-online.de/sport/…n-befreundet-1347054.html -
jetzt mal ernsthaft wen zur Hölle interessiert denn soein Buch?
Also mich nicht! Ich finde mit solchen Büchern tut sich der Schreiber nie wirklich einen gefallen! Und sowas Zeugt wirklich nicht von geistiger Reife!
Sowas sollte man sich für nach der aktiven Karriere aufheben!
Die 5,6 Jahre hätte er also auch noch warten können -
Sowas sollte man sich für nach der aktiven Karriere aufheben!
Die 5,6 Jahre hätte er also auch noch warten können
Dann kommt Teil II, in dem alle jetzt bei uns tätigen Herren, wie UH, KHR, CN und einige Spieler einen mitkriegen. -
Gibt es wieder was Neues vom Autor?
-
Eine Frechheit was sich Lahm hier leistet...genau derjenige,welcher immer,über alle Maßen,voll des Lobes über aktuelle Entscheidungsträger war... :x
Aber genau so habe ich jmd. wie Lahm auch eingeschätzt...man kann über van Gaal sagen was man will,aber der ist wenigstens ein "gerader Typ"...bei dem weiss jeder woran er ist...
Lahm hingegen entpuppt sich wohl nun endgültig als linker Säger... -
Wer ist denn eigentlich sein Ghostwriter? Raimund Hinko von Sportbild?
Finde es richtig, dass Völler Lahm kritisiert. Dass Klinsmann bei Bayern eine große Enttäuschung war, ist klar. Aber Rudi Völler hatte zu seiner Zeit auch nur Schrott-Nationalspieler: Ramelow, Nowotny, Janker, Hamann... Das war wirklich unterirdisch.
Unabhängig davon ist es blödsinnig von Lahm mit 27 so ein Buch zu schreiben. Eventuell trifft er noch einmal in seiner Karriere auf die entsprechenden Personen. Und dass beim FCB alle gegen van Gaal schießen, ist auch nicht gerechtfertig. Er hat Bayern zu dem attraktivsten Fußball seit Jahrzehnten geführt und spielerisch nicht nur Müller, Robben oder Schweinsteiger in eine andere Liga geführt. Sein Fehler war einfach, die Abwehr im letzten Jahr nicht verstärkt zu haben und taktisch zu beratungsresistent gewesen zu sein. Mit den Bossen es sich zu verscherzen, war auch nicht sehr klug.
Lahm ist sicherlich immer noch ein guter Verteidiger, aber so gut wie zwischen 2006 und 2008 ist er nicht mehr. Seine defensiven Fehler sind deutlich angestiegen und nach vorne hat er auch nur noch wenig Zug. Und als großer Stratege und Denker ist er bisher auch noch nicht aufgefallen. Für Lahm wäre es schlauer, sich nicht für jede blödsinnige PR- und Presseaktion einspannen zu lassen.
-
Dass die Blöd-Zeitung natürlich vorab die kontroversesten Passagen aus dem Zusammenhang gerissen veröffentlich, ist klar.
Erst das Buch komplett bilden, dann sich ne Meinung bilden.
-
sagt wer?
-
Erst das Buch komplett lesen*
:-[
-
und hast du das?
-
evtl. hat lahm sich mit seinem buch selbst etwas aus seiner "saubermann-ecke" manövriert. ich würde es begrüßen, wenn ihm die kapitänsbinde abgenommen würde. sowohl in der nm als auch bei uns. so ein linker typ ist eigentlich nicht als kapitän tragbar.
-
die passagen sind sehr eindeutig. er wird wohl kaum an ende vom buch schreiben "ätschibätsch,ich hab alle total lieb.war nur spaß".
auch für lahm gilt das sprichwort "man sieht sich immer 2x im leben"
-
ein vorabdruck ist selten aus dem zusammenhang gerissen bzw. sind es ja nicht nur einzelne sätze sondern ganze absätze - bei einem vorabdruck wird übrigens auch der "autor" darüber informiert! bzw. man spricht dieses mit ihm ab!
-
Und? Ist der Autor immer noch Kapitän beim FCB und der N11 ?
Für mich BEIDES künftig untragbar!
PL sollte mal wieder daran gewöhnt werden, etwas kleinere Brötchen zu backen (um in JKs Fachjargon zu reden...).
-
man sollte ihm minimum die binde in der n11 wegnehmen. kann nicht angehen dass so einer die mannschaft führt. sobald löw weg ist tritt er gegen den doch auch nach.
-
Genau das dürfte die mittelfristige Wirkung sein: Es werden ihm weniger Leute weniger anvertrauen und er wird sehr viel Misstrauen ernten. Natürlich denkt sich jetzt erstmal jeder: Was kann ich dem überhaupt erzählen?
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr... -
unglaublich, wie viele hier auf den eigenen kapitän losgehen!
wie kann man zb. nur magath und klinsmann verteidigen statt lahm?!
philipp lahm, keine sorge, es stehen genügend FCB-fans hinter dir!!!