Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die wahrheit - es nimmt doch jeder für sich in anspruch die wahrheit zu sagen


    aber mal ehrlichfigi, hat lahm nicht auch von denen profitiert, die er nun öffentlich anzählt?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja und?
    darf man dann nicht mehr die wahrheit sagen, weil man mal profitert hat?
    und magath hat sicherlich vom fcb und lahm mehr profitiert als andersrum.


    wo kommen wir denn da hin, wenn man nur das sagen darf, was andere gerne hören.
    i

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der sache hat der kleine recht. </span><br>-------------------------------------------------------


    hätte mich auch stark überrascht, wenn du das anders gesehen hättest...


    du stehtst ja darauf, dass andere bloßgestellt werden, solange es vermutlich nicht um deinen ar*** geht...


    wenn lahm was zu sagen hat, oder die fußballwelt verbessern will, gibt es 1000 andere möglichkeiten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • der stanislawski soll sich lieber um sein team kümmern oder um die angestellten so dass die gegnerischen fans nicht unterdrückt werden.
    der hat wohl zu viel zeit um sich um andere dinge zu kümmern.

    0

  • tja figi, deine argumente wurden durchaus entkräftet, auch wenn dus nicht wahr haben willst. wie rechtfertigst du denn die tatsache, dass lahm diese kritik öffentlich äußert und damit kohle verdienen will? warum hat lahm damals nicht schon magath und völler die meinung gegeigt? warum wird erst jetzt so extrem nachgekartet, wo er mit seiner kritik doch eh nichts bewirken kann außer einige leute (sich eingeschlossen) dumm aussehen zu lassen.

    0

  • Hat in der Amazon TopListe sogar schon Schoßgebete abgelöst. :D


    Naja, vielleicht hat er mit dem Buch doch etwas Positives bewirken können. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du hast es leider nicht verstanden figi, schade - aber egal </span><br>-------------------------------------------------------


    wie war das mit argumenten? :D 8-)
    kann man nur "glashaus" schreiben... 8-)


    ist ja gut, dass du es verstanden hast. freu dich dafür und kauf dir davon einen lutscher. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie rechtfertigst du denn die tatsache, dass lahm diese kritik öffentlich äußert und damit kohle verdienen will?</span><br>-------------------------------------------------------


    was ist verwerflich dran, geld verdienen zu wollen?
    oder machst du deine arbeit zum spass.... 8-)

    0

  • Wer von euch hat denn das Buch schon gelesen?
    Das würde mich mal interessieren.


    Mir wird ehrlich gesagt zu viel Wind darum gemacht.


    Hauptsache wir gewinnen am Samstag.


    Lahm kritisiert ein Paar leute mein Gott was solls.
    Spieler werden jede Woche von Medien fertiggemacht. Da meckert auch keiner.
    Klar ist das nicht Lahms Aufgabe ein Buch zu schreiben denn er ist ja Fußballer beim FCB und kein Journalist oder Schriftsteller.


    Aber verbieten kanns ihm auch keiner.
    Und ob er das jetzt in einem Interview auf nachfrage von sich gibt(wie auch schon oft geschehen) oder ob er sich denkt "ich mach da ein Buch daraus da hab ich mehr von" ist doch im Ergebnis erst mal gleich. Sollte man denken.
    Weit gefehlt anscheinend.
    Und dabei ist das Sommerloch schon vorbei.


    Und die die jetzt kritisieren sind doch auch alles scheinheilige Schlangen. Würden selber gern das gleiche machen haben nur genug Anstand es nicht zu machen. Oder man könnte auch sagen sie haben keine Eier ! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke P. Lahm jetzt verstehe ich warum Völler nur 1 Monat beim AS Rom tätig war</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    die werden sich gedacht haben, was machen wir mit den restlichen 23 std. am tag. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du stehtst ja darauf, dass andere bloßgestellt werden,</span><br>-------------------------------------------------------


    gottchen.....


    schleich dich wieder ins horn zu deinem buddy und kriech ihm in den allerwertsten.
    hanswurst!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zu meiner Zeit wäre das innerhalb unserer Mannschaft problematisch geworden“, sagte Stanislawski</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur zu seiner Zeit. Und davor habe ich gerade am meisten Angst...


    figi : Dein "der soll sich um seinen Kram kümmern"-Reflex wird langsam langweilig. Grad der glorreiche FCB äußert sich doch ständig auch ungefragt zu allen möglichen Themen und Vereinen- jetzt äußern sich halt mal andere zum FCB bzw. einem Spieler...

  • jeder sollte sich mal die frage stellen, ob es auch ok gewesen wäre ( denn es geht ja um die wahrheit und nicht als die wahrheit ), wenn ein klinsmann ein buch veröffentlicht hätte, in denen er die strukturen des fc bayern durch den kakao gezogen, oder ein jens lehmann, der die ein oder andere "nette" geschichte über einen oliver kahn ausgeplaudert hätte...


    meistens sieht man das ja hier aus bayernsicht sowieso etwas differenzierter... *fg*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • figi jetzt mach mal halblang, langsam reicht es - nur weil dir die argumente ausgehen brauchst weder mir noch anderen usern gegenüber patzig werden - wie ein kleines kind


    kauf dir das buch von lahm, dann bist du beschäftigt


    wer sagt denn das lahm die wahrheit sagt?? DU??? es ist seine sichtweise, aber muss dennoch nicht die wahrheit sein. und wenn denn alles so schlecht war, so hat er dennoch davon profitiert und lies dir doch einfach mal seine aussage zu allen trainern vor amtsbeginn bei bayern durch, bei van gaal auch während der saison und dann sowas. dann soll er doch lieber still sein, aber so steht er als wendehals da

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer von euch hat denn das Buch schon gelesen?
    Das würde mich mal interessieren.</span><br>-------------------------------------------------------


    keiner, die auslieferung beginnt erst am 29.08.
    zumindest bei amazon.


    aber es läuft doch perfekt für lahm und besonders für den verlag.
    die geben bestimmt jetzt schon mehr bücher in den druck und werden völler und magath ein buch gratis schicken. soviel werbung wie die zwei für das buch machen. :D:D:D:D

    0