Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eben.
    Hier wird nicht über das Buch diskutiert sondern über 3-4 Sätze die wahrscheinlich von der Bild so schön aus dem Zusammenhang gerissen wurden das es am meisten aufsehen erregt.
    Naja abwarten.


    Und ich glaube kaum das da Internas aus der Bayern Kabine drinstehen.


    Ich bin generell kein freund von Büchern die von Fußballern "geschrieben" wurden und finde auch den Zeitpunkt der Veröffentlichung mehr als Fragwürdig.
    Aber das ist auch schon alles.
    War nie freund von Lahm Privat aber auf dem Platz find ich ihn Top.


    Für mich wird hier aus einer Maus ein Elefant gemacht.
    Aber so ist das halt. Für Lappalien wird hier die Todesstrafe gefordert. </span><br>-------------------------------------------------------


    ist doch die beste werbung für den verlag und lahm, wenn jetzt heiß über das buch diskutiert wird. :D
    wie gesagt, der verlag wird schon die druckereien nach nachdruck aufgefordert haben. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber lahm könnte gegen den termin "einspruch" einlegen oder? </span><br>-------------------------------------------------------


    Dafür ist es schon zu spät und damit würde er sich noch mehr in die Sch... graben, weil dann gerätselt wird, was denn noch alles drinsteht.

    Man fasst es nicht!

  • @aber lahm könnte gegen den termin "einspruch" einlegen oder?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    kommt druff an.
    wenn er schon vorschuß kassiert hat und diesen im letzten griechenlandurlaub mit jogibärchen und gattinnen in diversen clubs versoffen hat, wird er es wohl nicht tun

    4

  • jeder, der sich so ne sch... kauft, ist selbst schuld. ich würd mir nicht antun wollen, so ein gewäsch von nem fußballprofi zu lesen. die lustigsten und wichtigsten aussagen gelangen ohnehin in die medien und der rest wird belanglos sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber lahm könnte gegen den termin "einspruch" einlegen oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, ist halt vertraglich vereinbart, da gibts kein einspruch.
    vertraglich wird festgelegt, wann lahm das buch zu liefern hat und fertig.


    besser gehts doch nicht, saison ist angelaufen,
    kahn hat auch noch disku eröffnet, und somit stand lahm noch mehr in der öffentlichkeit.
    der verlag reibt sich jetzt schon die hände.
    so ein buch kann das ganz jahresergebnis des verlages retten. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jeder, der sich so ne sch... kauft, ist selbst schuld. ich würd mir nicht antun wollen, so ein gewäsch von nem fußballprofi zu lesen. die lustigsten und wichtigsten aussagen gelangen ohnehin in die medien und der rest wird belanglos sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    was für eine geile aussage.
    das buch nicht lesen, aber schlau mitreden.
    großes kino. 8-)

    0

  • Nun stellt Euch bloß mal vor, der könnte diesen Schmöker noch zurück ziehen und würde es tatsächlich auch tun !!
    Das Buch würde dann auf dem Schwarzmarkt zu Horrorpreisen gehandelt und Lahm käme aus dieser Geschichte überhaupt nicht mehr raus.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • [code:1:4f306cf87f]so ein buch kann das ganz jahresergebnis des verlages retten[/code:1:4f306cf87f]


    dann wird es bestimmt auch bei rtl, zdf und wie sie alle heißen in den jahresrückblick 2011 erwähnung finden

    0

  • mit der moral ist es im profisport heutzutage eh nicht mehr so weit her.
    aber was lahm hier macht, ist noch mal ne etage drunter.
    m.e. als kapitän -weder in der nationalmannschaft noch beim fcb-
    absolut nicht tragbar.
    es geht doch nicht darum, was hier manche meinen, ob er recht hat oder nicht, rudi, vg oder felix gute oder schlechte trainer waren, es geht um den stil. und hier hat rudi völler zu 100 prozent recht.
    allerunterste schublade!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer bestimmt eigentlich den termin der veröffentlichung des buches - der verlag oder lahm? </span><br>-------------------------------------------------------


    Da wird sich nicht mehr viel ändern.
    Vielleicht werden davon 1000 verkauft. 10.000.000 fussballinteressierten wissen es schon.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann wird es bestimmt auch bei rtl, zdf und wie sie alle heißen in den jahresrückblick 2011 erwähnung finden</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist dem verlag wohl ziemlich egal. :D

    0

  • Vielleicht hat Lahm beim nächsten Länderspiel plötzlich Wehwehchen und Schweinsteiger wird Übergangskapitän *lol*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nun stellt Euch bloß mal vor, der könnte diesen Schmöker noch zurück ziehen und würde es tatsächlich auch tun
    Das Buch würde dann auf dem Schwarzmarkt zu Horrorpreisen gehandelt und Lahm käme aus dieser Geschichte überhaupt nicht mehr raus.</span><br>-------------------------------------------------------


    das wird nicht passieren.
    wieso sollte der verlag eine sichere goldquelle zurücknehmen? 8-)

    0

  • das ganze Buch ist belanglos...ok...dass Tante Käthes analytische Fähigkeiten überschaubar sein könnten, hattte man bisher nur gemunkelt... :D


    nach einem schnell-Durchblättern denke ich, das schockierendse, ehthüllendste und zügelloseste stand schon bei BLÖD zu lesen... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht hat Lahm beim nächsten Länderspiel plötzlich Wehwehchen und Schweinsteiger wird Übergangskapitän *lol* </span><br>-------------------------------------------------------


    Wahrscheinlich ist dies schon Sammstag der Fall. ;-)

    0