Philipp Lahm

  • Bin dafür, dass Lahm (wenn er wieder fit ist) die Ecken und Freistöße schießt. Er hat ein sehr gutes Ballgefühl und seine Ecken/Freistöße sind sehr gefährlich.


    Auf jeden Fall nicht Schweini. Also, Lahm und Ribery abwechseln.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin dafür, dass Lahm (wenn er wieder fit ist) die Ecken und Freistöße schießt. Er hat ein sehr gutes Ballgefühl und seine Ecken/Freistöße sind sehr gefährlich.


    Auf jeden Fall nicht Schweini. Also, Lahm und Ribery abwechseln.</span><br>-------------------------------------------------------


    Als ob Riberys Ecken besser sind als die von Schweini!


    Sicherlich ist Schweini zur Zeit scheisse! Aber man muss es nicht übertreiben! Riberys Ecken sind mind. genauso schlecht wie die von Schweini!

    0

  • Sosa wenn er fit ist, sollte die Ecken und Freistöße schießen


    Kroos kann das auch, wenn er spielen darf

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin dafür, dass Lahm (wenn er wieder fit ist) die Ecken und Freistöße schießt. Er hat ein sehr gutes Ballgefühl und seine Ecken/Freistöße sind sehr gefährlich.


    Auf jeden Fall nicht Schweini. Also, Lahm und Ribery abwechseln.</span><br>-------------------------------------------------------


    Als ob Riberys Ecken besser sind als die von Schweini!


    Sicherlich ist Schweini zur Zeit scheisse! Aber man muss es nicht übertreiben! Riberys Ecken sind mind. genauso schlecht wie die von Schweini!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ribery Ecken sind auch schlecht, da hast du Recht. Aber besser als die von Schweini sind die schon. Meinetwegen soll Lahm alle Ecken schießen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sosa wenn er fit ist, sollte die Ecken und Freistöße schießen</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sosa wenn er fit ist, sollte die Ecken und Freistöße schießen</span><br>-------------------------------------------------------


    !!</span><br>-------------------------------------------------------


    genau

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sosa wenn er fit ist, sollte die Ecken und Freistöße schießen</span><br>-------------------------------------------------------


    !!</span><br>-------------------------------------------------------


    genau</span><br>-------------------------------------------------------


    jedenfalls dann wenn er spielt, was hoffentlich oft der fall sein wird

    0

  • http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1731180.html


    Lahm fällt länger aus
    Nationalspieler Philipp Lahm wird Bayern München länger als ursprünglich angenommen fehlen.
    Der 23-jährige Außenverteidiger darf einem Bericht des "kicker" zufolge in den kommenden beiden Wochen kein Lauftraining absolvieren: Das Tragen einer Schiene wegen einer Innenbanddehnung am linken Knie soll seine Gelenkmuskulatur geschwächt haben.
    Mit einem Einsatz des Defensivspielers wird nun frühestens Mitte Oktober gerechnet. Lahm hatte sich die Blessur Anfang September beim Training mit der Nationalelf in Köln zugezogen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1731180.html


    Lahm fällt länger aus
    Nationalspieler Philipp Lahm wird Bayern München länger als ursprünglich angenommen fehlen.
    Der 23-jährige Außenverteidiger darf einem Bericht des "kicker" zufolge in den kommenden beiden Wochen kein Lauftraining absolvieren: Das Tragen einer Schiene wegen einer Innenbanddehnung am linken Knie soll seine Gelenkmuskulatur geschwächt haben.
    Mit einem Einsatz des Defensivspielers wird nun frühestens Mitte Oktober gerechnet. Lahm hatte sich die Blessur Anfang September beim Training mit der Nationalelf in Köln zugezogen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Scheiße, gibts doch nicht. Seine Rückkehr erwarte ich am sehnsüchtigsten, weil man hinten doch merkt, dass ein Abgezockter wie Lahm fehlt.

    0

  • Naja, da hätte ihn Deutschland aber gut brauchen können. Hoffentlich wird wenigstens Willy bald wieder fit. Lell muss da raus aus der Startelf!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, da hätte ihn Deutschland aber gut brauchen können. Hoffentlich wird wenigstens Willy bald wieder fit. Lell muss da raus aus der Startelf!</span><br>-------------------------------------------------------


    So spielt der Lell im Moment nicht mal !! Wenn er so weitermacht, kann er meinetwegen öfter spielen, besonders so lang Lahmy noch verletzt ist ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ehrung für Lahm
    Philipp Lahm ist Preisträger des diesjährigen &#8222;Audi Generation Awards&#8220;. Der Außenverteidiger des FC Bayern wird am 13. Oktober im Rahmen einer Gala im Hotel &#8222;Bayerischer Hof&#8220; in München als eine von mehreren jungen, erfolgreichen Persönlichkeiten, die durch ihre herausragenden Leistungen und Talente schon etwas Außergewöhnliches geleistet haben, ausgezeichnet. Laudator für den FCB-Profi wird adidas-Vorstandsvorsitzender Herbert Hainer sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle: fcb.de
    Er hats verdient :)

    0