Philipp Lahm

• feimos

sehe ich wiederum genauso.

wegen "ein paar" EUR mehr hier oder da wird er sich nicht entscheiden. Weswegen er jetzt auch keinen Schnellschuß machen muß in Sachen Vertragsverlängerung. Da ich ihn aber auch nicht für unfair halte, könnte ich mir die Option Verlängerung mit Ausstiegsklausel für Summe x ganz gut vorstellen. . .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann wird er denn wieder fit sein in etwa?</span><br>-------------------------------------------------------

28,10 möchte er wieder spielen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist ein aufgeweckter Typ. Daß er aus München kommt, heißt deshalb nicht, daß er zwischendrin nicht mal ein paar Jahre in ner anderen schönen Stadt leben und spielen will - Stuttgart ist damit nicht gemeint :D .

In Barcelona ließe sich wunderbar leben, spielen und verdienen.
    In London auch .

Sollte er aber bleiben, sehe ich ihn langfristig eher auf der Position, die heute ein Ze Roberto spielt. Technisch gut, zweikampfstark und mit hoher Spielintelligenz. Als klassischer Verteidiger wird er beim Kopfballspiel immer Probleme haben, wenn er da mal gebraucht wird, was ab und zu ja doch vorkommt.</span><br>-------------------------------------------------------

Das könnte ich mir auch gut vorstellen, ich hätte ihn zwar eher auf der außenbahn gesehen (offensiv) aber du hast mich überzeugt, dank seiner Zweikampfstärke und Spielübersicht könnte er Zes Rolle gut spielen. Dann würden auch seine körperlichen Defizite keine Rolle spielen, wohingegen die Spielintelligenz weitaus wichtiger würde als das bei einem AV der Fall ist

0

• Irgendwie finde ich das der FCB auf der Position des rechten Verteidigers überbesetzt ist .Lell,Lahm und Sagnol wenn wieder fit und außerdem Görlitz der noch ausgeliehen ist und beim KSC super spielt .Da könnte man Lahm doch für eine super Ablösesumme ziehen lassen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie finde ich das der FCB auf der Position des rechten Verteidigers überbesetzt ist .Lell,Lahm und Sagnol wenn wieder fit und außerdem Görlitz der noch ausgeliehen ist und beim KSC super spielt .Da könnte man Lahm doch für eine super Ablösesumme ziehen lassen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hä? Der bleibt. !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie finde ich das der FCB auf der Position des rechten Verteidigers überbesetzt ist .Lell,Lahm und Sagnol wenn wieder fit und außerdem Görlitz der noch ausgeliehen ist und beim KSC super spielt .Da könnte man Lahm doch für eine super Ablösesumme ziehen lassen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn der nicht beim FCB verlängert, trete ich dem Uli eigenhändig in den Allerwertesten. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir unsere besten Spieler ziehen lassen. Am besten Ribery auch noch als Zugabe, z.B. im Tausch gegen einen Reserve Torhüter oder wie. :-O Dann lieber Sagnol, Lell oder Görlitz verkaufen.

0

Wenn der nicht beim FCB verlängert, trete ich dem Uli eigenhändig in den Allerwertesten. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir unsere besten Spieler ziehen lassen. Am besten Ribery auch noch als Zugabe, z.B. im Tausch gegen einen Reserve Torhüter oder wie. :-O Dann lieber Sagnol, Lell oder Görlitz verkaufen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Richtig! Lahm hat internationales Topniveau. Er ist besser als Lell oder Görlitz. Ob Sagnol oder er besser sind, da will ich mich nicht festlegen, aber ich würde auf Lahm setzen, weil er jünger ist. Er muss unbedingt gehalten werden!</span><br>-------------------------------------------------------

hoffe doch sehr, dass die obrigkeit jetzt nicht schläft und alles auf die leichte schulter nimmt!!!
    wäre eine rießen sauerrei, wenn lahm uns wegen schusseligkeit verlassen würde!

0

• Ich glaube nicht, dass irgendjemand aus der Mannschaft weg will. Schon gar kein Stammspieler und noch weniger der Lahm.

Die wollen alle mit der Mannschaft in die CL, da müssten sie dem Lahm schon ein sehr schlechtes Angebot machen damit er gehen will und das werden sie nicht tun.

Da kommt ihr nie drauf!

• Wenn sie Lahm verkaufen sind sie absolut wahnsinnig! Er ist einer der besten der Welt auf der Position und fast gar nicht mehr wegzudenken aus der Abwehr! Aber ich denke er wird bleiben und seinen Vertrag verlängern!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn sie Lahm verkaufen sind sie absolut wahnsinnig! Er ist einer der besten der Welt auf der Position und fast gar nicht mehr wegzudenken aus der Abwehr! Aber ich denke er wird bleiben und seinen Vertrag verlängern!</span><br>-------------------------------------------------------

Hoeneß ist nicht Allofs, da wird nicht gegeizt bei Leistungsträgern. Außerdem weiß Lahm, dass er noch sehr jung ist (23) und er wird nicht so viel wie ein Toni oder Kahn verlangen. Das Höchstgehalt wird er vielleicht in vier Jahren bei der nächsten Vertragsverhandlung verlangen, wenn er 27 Jahre alt ist und von vielen Vereinen mit sehr gut dotierten Verträgen umworben wird.

0

• kann diese lobhudelei auf lahm nicht im ansatz nachvollziehen! er ist nicht besonders zweikampfstark und nach vorne reißt er auch keine bäume aus! da gefällt mir ein jansen auf der anderen seite zb bedeutend besser!
    ich meine, lahm ist nicht schlecht, aber er ist halt in meinen augen auch nicht annähernd weltklasse!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann nenn mal einen Weltklassemann auf dieser Position. Da findest 3 oder 4 Bessere, mehr nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ok mir fallen 2 ein: Sagnol und Jansen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann nenn mal einen Weltklassemann auf dieser Position. Da findest 3 oder 4 Bessere, mehr nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ok mir fallen 2 ein: Sagnol und Jansen</span><br>-------------------------------------------------------

Jansen....lol :D

0

Ok mir fallen 2 ein: Sagnol und Jansen</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Jansen gelernt hat wie man Flanken schlägt kann man sich darüber unterhalten. Aber im Moment ist mir da ein Lahm lieber, der sich zwar den Ball dann auf Rechts legen muss aber dafür die Flanken mal jemanden erreichen. Jansen ist sicherlich kein schlechter, aber das ist noch ein großen Manko beim ihm.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre eine klasse Verpflichtung für Barca! Wird aber wohl nur wunschdenken bleiben..</span><br>-------------------------------------------------------

Tauschgeschäft:

Der FCB bekommt Messi im Gegenzug bekommt Barca Lahm. :8 :8

0

Oi.. Oi. Solche Posts tun weh : :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre eine klasse Verpflichtung für Barca! Wird aber wohl nur wunschdenken bleiben..</span><br>-------------------------------------------------------

Tauschgeschäft:

Der FCB bekommt Messi im Gegenzug bekommt Barca Lahm. :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------

Ich würde denen höchstens Lell für ein Jahr leihen, damit der Erfahrung sammeln kann :D

0