Philipp Lahm

  • also die wenigen Fehlpässe die er hatte waren fast ausnahmslos in der Offensive - richtig. Wäre er anderenseits aber auch fatal für einen Abwehrspieler wenn er sich woanders die Fehlpässe leisten würde. Mit einer Offensivpassquote von über 80% (gesamte Passquote: 88% / die meisten Pässe überhaupt gespielt) ist er aber immernoch nachweislich der passsicherste Spieler auf dem Platz gewesen und vorallem der aktivste Bayernspieler gewesen.

    0

  • diese statistiken kenne ich nicht, und gebe auch nicht viel auf die..die meisten pässe in der offensive kamen nicht an..hinten rumschieben kann auch ein contento..für einen kapitän und angeblichen weltklasse AV sind 1 gutes von 10 spielen einfach zu wenig..

    0

  • Da muss das ganze Team zusammenarbeiten...
    Na ja, ist ja subtil schon 100e Male durchgekaut worden. Den Spielern erzählt man damit auch nichts Neues. Trotzdem passieren solche Spiele.

    0

  • Als schwach würde ich Ihn nun wirklich nicht bezeichnen, hat doch seine Seite soweit dicht gehalten und solide gespielt.
    Beim Gegentor mußte er die Mitte dicht machen, da hätte m.E. Alaba besser schauen müssen.
    Aber ich erwarte schon etwas mehr von Ihm, besonders nach im Spiel nach vorne, da soll er ruhig mal wieder nach innen ziehen und draufhauen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht ist deswegen Schweinsteiger's Ausfall so schwierig zu ersetzen</span><br>-------------------------------------------------------


    bisher ist sein Ausfall nicht ins Gewicht gefallen

    0

  • Ja 4 von 5 Halbzeiten ohne Schweinsteiger waren miserabel plus jetzt zwei gute Halbzeiten gegen Villareal die nicht den Eindruck machten wie als könnten sie sich großartig wehren.

    0

  • Ohne Schweinsteiger ist alles weg, was uns vorher stark gemacht hat. Die Dominanz im Mittelfeld, die Balance zwischen Offensive und Defensive, die großartigen Spielverlagerungen, die Dynamik und die Ruhe in den Angriffen, die Ruhepause für die Verteidiger weil niemand durch Schweinsteiger/Tymo o Gustavo/Kroos durchkommt....


    Villareal ist doch letztendlich ein schlechter Bundesligist, gerade mit den ganzen Ausfällen.


    Jetzt kommen zum Glück nur noch 2 schwere Spiele(daheim Bremen, in Stuttgart), dann haben wir es ohne Bastian überstanden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht ist deswegen Schweinsteiger's Ausfall so schwierig zu ersetzen</span><br>-------------------------------------------------------
    Mark van Bommel hat es gesagt, hier wird es immer wieder gesagt mensch sogat Don Jupp hat es gesagt - Schweinsteiger ist der Leader dieses Teams, aber nicht der Kapitän... Warum?


    Eine bitte an alle:
    Lasst uns bis heute abend 18Uhr hier nichts mehr schreiben, nur die, die meinen das Lahm der richtige Kapitän ist sollen sich jetzt hier verewigen mit diesem Satz:


    Lahm ist der richtige Kapitän!


    Um 18 Uhr dann können wir sehen ob irgendwer überhaupt dieser ansicht ist - ich, Stan und Mark van Bommel schonmal nicht ;-)


    Los gehts

    0