Philipp Lahm

  • Nur 39% seiner Zweikämpfe gewonnen und das als Verteidiger.


    Lahm lebt doch nur noch von seinem Ruf vergangener Tage. Hier sind einige Spieler im Verein bei denen Anspruch und Selbsteinschätzung mit der Leistung stark kollidieren!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Der Philip sollte mal allen Mitspielern sein Buch geben zum lesen, damit die endlich die richtige Einstellung auf dem Platz finden. :D

    „Let's Play A Game“

  • Er braucht dringend eine Pause, total überspielt,leider keine richtige Alternative auf seiner Position, wir benötigen dringend zwei mitspielende AV!! Das sind mit die zwei wichtigsten spieler auf dem Feld, ein Messi bei barca wäre ohne ein Alves auch nur die Hälfte Wert,siehe Argentinien !!!

    0

  • So ein erbärmlicher Kapitän. Ich weiß nicht ob schon mal ein solcher Null Führungsspieler Kapitän war.


    Wer lässt sich den von so einer Lusche mitreissen? Also wie man sieht, niemand.


    Allerdings ist seine Leistung ja eh immer im unteren Bereich des Mannschaftsdurchschnitts.

    0

  • Selten einen peinlicheren Capitano gesehen als unseren Fipsi. Weltklasse ist er nur noch im Interviews geben...



    Eier, wir brauchen Eier!

    0

  • kann mir mal jemand erklären, was wir laut lahm in der eigenen hand hatten vor dem spiel? tabellenplatz 2?... ja, kann sein... das war einmal...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Lahm kann weg, er verkörpert das Mittelmaß, das wir im Augenblick beim FCB erleben, geradezu ideal!


    Wir brauchen 2 neue Außenverteidiger-links und rechts jeweils einen Top-Kandidaten(Dass Rafinjha den Anforderungen nicht genügt ist wohl unstrittig)!


    Da Lahm einen guten Namen hat in Europa, könnte man-falls er einwilligt/schließlich hat er noch Vertrag- einen hohen Betrag für ihn erzielen.


    Schade, dass der FCB -wenn kein Wunder geschieht-wieder nichts mit der Deutschen Meisterschaft zu tun hat!

    0

  • Tolles Interview : " so dürfen wir nicht auftreten ! " Er redet laut Blöd mal wieder Klartext! Das wissen wir nun schon die ganzen Rückrunde: Frage wenn ändert die Mannschaft das endlich !

  • kann mir mal jemand erklären, was wir laut lahm in der eigenen hand hatten vor dem spiel? tabellenplatz 2?... ja, kann sein... das war einmal...
    Der gute Lahm hatte doch ernsthaft mit eigener Hand gemeint, dass wir beim BVB gewinnen und wir dann wieder 1 Punkt vor dem BVB liegen. Er ist hat halt jeden Bezug zur Realität verloren. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tolles Interview : " so dürfen wir nicht auftreten ! " Er redet laut Blöd mal wieder Klartext! Das wissen wir nun schon die ganzen Rückrunde: Frage wenn ändert die Mannschaft das endlich ! </span><br>-------------------------------------------------------


    genau,mein Reden, diese Gesabbere nach den Spielen, die müssen es endlich mal beweisen


    vom Labern her werden wir garantiert Meister

    0

  • Lahm spielt hier bei uns seit Jahren ohne Konkurrenz. Kann eigentlich spielen wie er will, gibt ja keine Alternative. Das tut ihm offensichtlich nicht gut.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.