Lahm wird früher oder später gehen, davon bin ich überzeugt da es sein größter Wunsch ist mal im Ausland zu spielen.
Er bleibt eventuell noch eine Saison und dann heißt es "ADIOS"!!
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
In welcher rückrunde?????
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hummels hat auf keine Art+Weise gesagt, dass er weg will!
Bei Ismael hat es Hoeneß bestätigt, bei Hummels ist es ein Gerücht der BLÖD, das noch nicht mal ein richtiges ist.
Nur weil die Herren vom BVB irgendwann mal auf der Tribüne saßen, wo Hummels gespielt hat, heißt das noch lange nicht, dass er interessiert ist, geschweige denn, wechseln will!</span><br>-------------------------------------------------------Welches Gerücht meint ihr ? Bitte kurz den Zusammenhang skizzieren. Danke.</span><br>-------------------------------------------------------
die bvb heinis ham bei nem spiel von dem amas zugeschaut 8-) ... wollten bestimmt kroos
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hummels hat auf keine Art+Weise gesagt, dass er weg will!
Bei Ismael hat es Hoeneß bestätigt, bei Hummels ist es ein Gerücht der BLÖD, das noch nicht mal ein richtiges ist.
Nur weil die Herren vom BVB irgendwann mal auf der Tribüne saßen, wo Hummels gespielt hat, heißt das noch lange nicht, dass er interessiert ist, geschweige denn, wechseln will!</span><br>-------------------------------------------------------Welches Gerücht meint ihr ? Bitte kurz den Zusammenhang skizzieren. Danke.</span><br>-------------------------------------------------------
die bvb heinis ham bei nem spiel von dem amas zugeschaut 8-) ... wollten bestimmt kroos :D</span><br>-------------------------------------------------------
translate; hummels wurde vom BVB beobachtet ???</span><br>-------------------------------------------------------
des hat die blöd draus geschlossen nehm ich mal an
-
Wenn er zu Barca will bitteschön.
Dann aber bitte schon 2008. Da wir dann noch Ablöse bekommen und einen Jansen nicht auf die Bank setzen müssen.Zum Glück haben wir hier einen sehr guten Ersatz für Phillip.
-
jansen ersatz für lahm?
hahahaha
lahm macht im spielaufbau keine fehler, verliert im defensiven bereich praktisch keine zweikämpfe ist in der offensive sehr stark und kann rechts wie links notfalls auch im DM.
dazu schlägt er mit links bessere flanken als jansen mit links.
und was kann jansen?kopf nach unten...brechstange und kullerflanken!na wenn das ein ersatz ist. -
Wenn Lahm gehen will, muss man damit leben. Die Frage ist nur, ob man ihn gleich gehen lässt und dafür noch n paar Euro einsackt, oder ob man ihn bis zum Vertragsende hält.
-
Lahm zu Barcelona?
Die Ehe schien unzertrennlich: Der bodenständige Familienmensch Philipp Lahm aus dem Münchner Stadtteil Gern beim Vorzeige- und Lieblingsverein FC Bayern. Das gehört einfach zusammen. Ein Wechsel des kleinen, zurückhaltenden Außenverteidigers? Unvorstellbar – dachten alle.
Jetzt schlägt die Nachricht ein wie eine Bombe: Lahm will zum FC Barcelona! Die einzig gute Nachricht für die Bayern-Fans: Unterschrieben ist noch nichts. Doch nach tz-Informationen sind sich Spieler und Verein bereits einig. Lahm zu Barca? Jordi Badia, Barcas Direktor für Kommunikation und Auslandsbeziehungen, bekennt gegenüber der tz: „Philipp Lahm ist ein Spieler mit internationaler Klasse, der uns von seinen Eigenschaften her gut gefällt.“
Kein Wunder: Außenverteidiger Gianluca Zambrotta ist verletzungsanfällig und will zurück nach Italien. Wer passt da besser als der deutsche Nationalverteidiger? „Wir können es nicht bestätigen. Die Saison läuft und aus Respekt vor den Spielern werden wir jetzt nichts bekannt geben“, sagt Badia. Die offizielle Bestätigung bleibt aus – kein Wunder, denn sonst bekäme Barca Probleme mit Bayern und der Fifa: Da Lahms Vertrag noch bis 2009 läuft, sind Verhandlungen zum jetzigen Zeitpunkt verboten.
Doch der Transfer ist bereits in die Wege geleitet. Eigentlich wollten die Bayern in den nächsten Wochen Gespräche führen, eine mögliche Verlängerung besprechen. Jetzt geht es wohl nur noch darum, ob Philipp bereits 2008 den Verein verlässt. Nach Informationen der spanischen Marca, die den Transfer ebenfalls als perfekt vermeldet, soll sich Lahm mit Barca bereits auf die Höhe der Gehälter und auf eine Sonderprämie verständigt haben, da sein Vertrag 2009 ausläuft und die Spanier keine Ablöse zahlen müssten. Aber auch ein vorzeitiger Wechsel ist möglich. Dafür müsste Bayern bei der geforderten Ablösesumme (15 Millionen Euro) laut Marca nach unten gehen.
Lahm steht schon lange auf der Einkaufsliste der Katalanen. Mehrfach wurde der 24-Jährige beobachtet, bereits 2005 wollte man den von Bayern an Stuttgart ausgeliehenen Außenverteidiger holen. Zu Beginn der Saison gab es eine inoffizielle Anfrage. Lahm erklärte schon bald im kicker, dass ein Auslandsaufenthalt „auf jeden Fall interessant“ sei: „Bei einem Topklub könnte ich mir es vorstellen.“ Und weiter: „Mit 30 könnte es ein bisschen spät sein, man wechselt besser ein bisschen früher.“ Lahm will zu Barca, die Spanier nehmen ihn mit Kusshand. Und die Bayern verlieren wohl einen ihrer ganz großen Sympathieträger.
Quelle
-
:-O :-O :-O
-
Penner sag ich da nur
-
Wirklich ein Penner. Echt eine Frechheit, dass er nachdem sein Vertrag beim FCB ausläuft zu der möglicherweise weltbesten Mannschaft wechselt, die ihn zudem noch unbedingt haben will. 8-) :x
-
Vielleicht kehrt er ja mit 28 Jahren als noch stärkerer Spieler zurück. Falls das stimmen sollte, dann ist das schade, dass man Lahm nicht schon früher auf die Verlängerung angesprochen hat.
Nützt leider nicht viel, wenn man Ribery und Toni holt, dann aber umgehend andere Stars verliert.
Hoffe, dass Lahm bleibt, denn ein Jansen kann ihn nicht ersetzen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat Vertrag bis 09, da verhandelt man nicht ohne die Erlaubnis des Vereins mit anderen Vereinen, dabei ist es unerheblich ob der Spieler Sagnol, Ballack, Lucio oder Lahm heißt !!</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist der Ursprung meiner Kritik.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat Vertrag bis 09, da verhandelt man nicht ohne die Erlaubnis des Vereins mit anderen Vereinen, dabei ist es unerheblich ob der Spieler Sagnol, Ballack, Lucio oder Lahm heißt !!</span><br>-------------------------------------------------------
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? An diese Regel hält sich doch kein Club auf diesem Planeten. Schon den Klose-Transfer vergessen?
Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass er jetzt schon einen fertigen Vertrag mit Barca ausgehandelt haben soll. Das wäre doch ein bissl arg früh. Bis 2009 ist noch so lange hin und eine EM steht auch noch an.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat Vertrag bis 09, da verhandelt man nicht ohne die Erlaubnis des Vereins mit anderen Vereinen, dabei ist es unerheblich ob der Spieler Sagnol, Ballack, Lucio oder Lahm heißt !!</span><br>-------------------------------------------------------Das ist aber gang und gäbe im internat. Fußball. Ob es schön ist weiß ich nicht, aber es ist eben so.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jansen ersatz für lahm?
hahahaha
lahm macht im spielaufbau keine fehler, verliert im defensiven bereich praktisch keine zweikämpfe ist in der offensive sehr stark und kann rechts wie links notfalls auch im DM.
dazu schlägt er mit links bessere flanken als jansen mit links.
und was kann jansen?kopf nach unten...brechstange und kullerflanken!na wenn das ein ersatz ist.</span><br>-------------------------------------------------------Wir können den Lahm auch halten.
Bieten 10 Mio per anno dann bleibt er schon.
Leider gibt es hier einige Träumer für die die Weltauswahl gerade gut genug für den FCB ist.
Lahm ist sicher hervorragend und ich würde ihn ungern wechseln sehne.
Aber wir haben dennoch einen sehr guten Ersatz, wenn er auch nicht ganz so gut ist. Und nicht vergessen. Er ist noch 2 Jahre Jünger und hat bei weitem noch nicht die Erfahrung. -
ich würde sagen es ist seine entscheidung..
aber wir können lahm sicher halten wenn wir nur wollen.
ich hoffe wirklich sehr dass er bleibt da er als echter münchner einfach eine integrationsfigur istBLEIB BEI UNS PHILIPP !!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht kehrt er ja mit 28 Jahren als noch stärkerer Spieler zurück. Falls das stimmen sollte, dann ist das schade, dass man Lahm nicht schon früher auf die Verlängerung angesprochen hat.
Nützt leider nicht viel, wenn man Ribery und Toni holt, dann aber umgehend andere Stars verliert.
Hoffe, dass Lahm bleibt, denn ein Jansen kann ihn nicht ersetzen.</span><br>-------------------------------------------------------
deshalb war Bayern letzte Saison so erfolgreich und spielt Bayern diese Saison so erfolglos. weil der Jansen diese Saison statt dem unersetzlichen Lahm auf links spielt.
für den CL Sieg brauchen wir mehr Riberys aber keinen Lahm.
-
Man, wenn der Junge doch lieber vom super FCB zum FCB gehen will, dann soll er das gleich zur Winterpause mach. Sollen die Spanier noch Geld dafür zahlen und gut ist.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde sagen es ist seine entscheidung..
aber wir können lahm sicher halten wenn wir nur wollen.
ich hoffe wirklich sehr dass er bleibt da er als echter münchner einfach eine integrationsfigur istBLEIB BEI UNS PHILIPP !!!</span><br>-------------------------------------------------------
Und tschüss!
Will jedes Jahr um die CL mitspielen 8-) , dann beweg deinen Arsch DU MAUS!!!!! >:-| >:-| >:-|