Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Da muss erst ein spanischer Trainer kommen, um den eigenen Fans den Wert eines Philipp Lahm klar zu machen.
Wenn ich mich da an die Diskussionen in der Vergangenheit über unseren Kapitän erinnere...... -
fand ihn gestern sehr stark. vor allem die power die er und natuerlich auch franck "right in the eye" ribery
im fortgeschrittenen fussballer alter in so einem spiel haben bewundernswert.
da kann sich Mats H. aus D. ein Beispiel nehmen -
Bin ich froh, ist der Philipp schon so alt , sonst wäre der vielleicht im Sommer weg...
-
In der Tat. Pep hätte ihn bestimmt nach City mitgenommen ...
-
-
Seine Konstanz über die letzten zehn Jahre sucht seinesgleichen. Man kann sich kaum an ein schlechtes Spiel von ihm erinnern. Die Ausleihe 2003 für zwei Jahre nach Stuttgart zu Magath hat ihn damals zum Nationalspieler und klasse Spieler geformt.
Seit 2005 bringt er nun schon absolute Höchstleitung in unserer ersten Mannschaft. Ich hoffe sehr, dass er sich nach seiner aktiven Karriere ein Engagement in unserer Führungsriege vorstellen kann. Denn eine bessere Identifikationsfigur können wir nicht haben! -
der rote teppich ist ausgerollt.
philipp muss in ca. 2-4 jahren nur noch sein haupt neigen und die krone annehmen.
eine wirklich beruhigende vorstellung
für mich die optimale lösung und einfach FCB like. mit lahm im club kann man der zukunft und dem älterwerden von khr, uh und hopfner relativ gelassen entgegen sehen!
-
zumal man sich fast sicher sein kann, dass das auch ein logischer werdegang von lahm hier sein kann...
das passt einfach, wie die faust auf´s auge...
-
lahm geht in die vorletzte Saison.
-
Bayern-Plan: Lahm wird Sammer-Nachfolger
Ist ja keine echte Überraschung mehr. Das kanm schon passen.
-
Wäre sicher ein produktives Team, Uli und Philipp....
-
Meinen Segen, sofern er wert drauf legt , hätte er
-
Das erklärt dann auch, wieso die Sammer-Position vorerst nicht neu besetzt werden soll. Wäre jetzt auch schwierig und relativ sinnlos, da einen Lückenfüller für zwei Jahre zu finden. Wird mit Lahm wohl alles schon komplett abgesprochen sein, konsequent ist er ja, daher kann man sich auf seine Planung und sein Wort ohnehin verlassen.
Finde ich super. Lahm ist sicherlich einer der wichtigsten (dann) Ex-Spieler, die wir in unserer Historie so hatten. Bewegt sich doch was Identifikation und Welklasse-Leistung über einen sehr langen Zeitraum angeht jetzt schon auf dem Niveau von den ganz großen Spielern in der Geschichte unseres Vereins.
-
Finde ich super. Lahm ist sicherlich einer der wichtigsten (dann) Ex-Spieler, die wir in unserer Historie so hatten. Bewegt sich doch was Identifikation und Welklasse-Leistung über einen sehr langen Zeitraum angeht jetzt schon auf dem Niveau von den ganz großen Spielern in der Geschichte unseres Vereins.
Nicht nur das - er bewegt sich mit seinem geistigen/intellektuellen Niveau mit Sicherhait hart an der obersten Grenze aller bisherigen Bayern Spieler
-
Ich weiß noch nicht, was ich davon halte, aber es überrascht mich.
-
Die Frage ist halt trotzdem inwiefern er diese Arbeit direkt von anfang an gut ausführen kann.
Er muss doch auch erstmal lernen was man in diesem Bereich zu tun hat, wie er es zu tun hat usw.Ganz einfach ist das nicht finde ich.
-
Finde ich ne gute Idee, nur ist lahm alles andere als ein ja sager und so könnte es passieren, dass Uli auch mal Gegenwind bekommt
-
dieser verein funktioniert vor allem deshalb so gut, weil hier nicht nur manager aus anderen branchen am werkeln sind, sondern leute, die hier bereits als spieler eine lange karriere hatten...
da denkt man dann eben nicht nur in zahlen...dass man dabei an lahm denkt ist nun wirklich in der tat alles andere als überraschend...
der zeitpunkt mag vielleicht überraschend sein, aber eben nicht die tatsache, dass lahm hier mal in den höheren posten aufsteigen wird...
das war doch eigentlich immer klar, oder zumindest sehr nahe an der realität...die tatsache, dass das jetzt aber eben doch schon frühzeitig ausgesprochen wird, liegt wohl eben an der causa sammer...
und wie @moenne das schon richtig geschrieben hat, macht es einfach gar keinen sinn, jetzt für 2 oder 3 jahre jemanden zu installieren, der dann womöglich eh von ihm abgelöst wird...
wir hatten vor sammer keinen sportvorstand und werden ihn auch in den nächsten paar jahren sicherlich nicht so dringend benötigen...das passt schon so und würde ich auch absolut begrüßen...
lahm gehört auch wirklich zu den cleveren und durchorganisierten köpfen in diesem verein, das muss man ja dann doch auch mal sagen... -
dieser verein funktioniert vor allem deshalb so gut, weil hier nicht nur manager aus anderen branchen am werkeln sind, sondern leute, die hier bereits als spieler eine lange karriere hatten...
da denkt man dann eben nicht nur in zahlen...dass man dabei an lahm denkt ist nun wirklich in der tat alles andere als überraschend...
der zeitpunkt mag vielleicht überraschend sein, aber eben nicht die tatsache, dass lahm hier mal in den höheren posten aufsteigen wird...
das war doch eigentlich immer klar, oder zumindest sehr nahe an der realität...die tatsache, dass das jetzt aber eben doch schon frühzeitig ausgesprochen wird, liegt wohl eben an der causa sammer...
und wie @moenne das schon richtig geschrieben hat, macht es einfach gar keinen sinn, jetzt für 2 oder 3 jahre jemanden zu installieren, der dann womöglich eh von ihm abgelöst wird...
wir hatten vor sammer keinen sportvorstand und werden ihn auch in den nächsten paar jahren sicherlich nicht so dringend benötigen...das passt schon so und würde ich auch absolut begrüßen...
lahm gehört auch wirklich zu den cleveren und durchorganisierten köpfen in diesem verein, das muss man ja dann doch auch mal sagen...vielleicht kann man sammer ja dazu bringen das er den lahm ein bisschen einlernt.