Philipp Lahm

• Die Entscheidung Lahm gehen zu lassen, verschlägt mir die Sprache. Die Art und Weise spottet zudem jeder Beschreibung. Wir sind mit Vollgas auf dem Weg zurück in die Strukturen der 90er-Jahre, da passt der dicke Eberl gerade wie die Faust aufs Auge. Lahm wird seine Konsequenzen ziehen. Herzlichen Glückwunsch!

Au jour dit, inéluctablement, ils seront réunis dans le cercle rouge.

• Lahm sagt klipp und klar was gesprochen wurde und verkündet seine getroffene Entscheidung, und Hoeneß erzählt solche Märchen.Tolle Zukunft für den FCB, in der Mannschaft stimmts nicht, in den Vorstandsgremien knallts und eine lahme Ente auf der Trainer - Bank. Die tollen Jahre sind vorbei!

wir haben ja immer gesagt, dass wir die guten jahre genießen müssen, da das leider nicht ewig so laufen wird... dass das dann so schnell und hart vor die füße geknallt wird, hätte ich allerdings dann doch nicht erwartet... bitter, aber lässt sich leider nicht ändern... die rückkehr von uli hat bisher keinen segen gebracht... eher im gegenteil... der fc hollywood 2.0 hat sich kompromisslos zurückgemeldet...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Tja, wenn das für KHR seit der JHV eigentlich schon fix schien mit Lahm als Nachfolger, dann kann man heute eigentlich nur vermuten das sein Standing als Vorsitzender im Vorstand doch nicht so souverän scheint, wenn einige aus dem Vorstand heute Bedenken hatte Lahm einen Vorstandsposten zu geben...falls das überhaupt eine Vorgabe von Lahm war. War vermutlich auf der JHV wieder mal ein Alleingangversuch von Kalle der aktuell von Vorstandskollegen ausgebremst wurde.

"einige aus dem vorstand"... dein ernst?... :) und über alleingänge von killerkalle muss man bei der gangart von uli sicherlich nicht unken...

• Tja, wenn das für KHR seit der JHV eigentlich schon fix schien mit Lahm als Nachfolger, dann kann man heute eigentlich nur vermuten das sein Standing als Vorsitzender im Vorstand doch nicht so souverän scheint, wenn einige aus dem Vorstand heute Bedenken hatte Lahm einen Vorstandsposten zu geben...falls das überhaupt eine Vorgabe von Lahm war. War vermutlich auf der JHV wieder mal ein Alleingangversuch von Kalle der aktuell von Vorstandskollegen ausgebremst wurde.

Henic - jetzt kommt eine ganz entscheidende Korrektur:

Über die Besetzung des Vorstandes entscheidet der Aufsichtsrat - aber dort war man geteilter Meinung!

Und wer ist dort neuer/alter Vorsitzender (inklusive entscheidender Stimme bei Gleichstand)?

Wer?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• wir haben ja immer gesagt, dass wir die guten jahre genießen müssen, da das leider nicht ewig so laufen wird... dass das dann so schnell und hart vor die füße geknallt wird, hätte ich allerdings dann doch nicht erwartet... bitter, aber lässt sich leider nicht ändern... die rückkehr von uli hat bisher keinen segen gebracht... eher im gegenteil... der fc hollywood 2.0 hat sich kompromisslos zurückgemeldet...

bin wirklich froh, dass ich die "gute Zeit" so bewusst geniessen konnte. Mir war das seinerzeit voll bewusst, dass wir in einer (möglicherweise) beispiellosen Hochphase leben. Danke an dieser Stelle nochmals an Pep und auch an Matthias Sammer. Mit diesen Namen dürfte sie zuvorderst und für immer verbunden sein!

• Laut Scholl hat doch Uli sein Karriereende verkündet, weil er es selbst nicht gemerkt hat, daß seine Zeit vorbei ist.
    Wer sagt denn nur dem Uli mal Bescheid, daß es bei ihm schon 5 nach 12 ist?

Keep calm and go to New York

• Henic - jetzt kommt eine ganz entscheidende Korrektur:

ja mein Gott ihr habt ja Recht, hab mich vertan, trotzdem war das vernutlich ein Alleingangversuch von KHR und klar kann UH da jetzt zwischen gefunkt haben.

„Let's Play A Game“

• Laut Scholl hat doch Uli sein Karriereende verkündet, weil er es selbst nicht gemerkt hat, daß seine Zeit vorbei ist.
    Wer sagt denn nur dem Uli mal Bescheid, daß es bei ihm schon 5 nach 12 ist?

Uli startet doch gerade wieder durch! Nach der Zeit im Knast ist der voller Tatendrang. Unter drei Jahren Vollgas geht da nichts.
    ...Wird zwar wahrscheinlich Vollgas in die falsche Richtung sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass den irgendwer bremsen kann.

0

• das mit Lahm und Nachfolge war doch schon vor der Auferstehung von UH am brutzeln...

lahm in den vorstand zu holen, wäre die absolut sinnigste und vermutlich eine der besten entscheidungen der jüngsten vergangenheit gewesen... wieviele potentielle nachfolger mit verstand und herzen zum verein wollen wir eigentlich noch vergraulen?... am besten noch killerkalle vor die tür setzen, die bild in den aufsichtsrat holen und uli und seine jünger sind zufrieden, oder wie?... wem kann dieser shice eigentlich gefallen, wenn man keine innige affenliebe zu dem mann hegt, ernsthaft?...

• ja mein Gott ihr habt ja Recht, hab mich vertan, trotzdem war das vernutlich ein Alleingangversuch von KHR und klar kann UH da jetzt zwischen gefunkt haben.

Ums Recht haben ging es mir nicht. Aber es deutet doch wirklich alles auf Hoeness als entscheidenden Faktor in dieser Frage hin.

Wie ich schon sagte, finde ich es gar nicht so schlimm, dass Lahm es nicht wird. Aber die nun deutlich erkennbaren Risse seit Hoeness wieder der Großmufti ist - die sind schlimm!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• wem kann dieser shice eigentlich gefallen,

mir gefällt das auch nicht, vor allem nicht mit Lahm...aber alles was hier von uns allen geschrieben, vermutet, angeklagt wird ist alles nur Spekulatius.

„Let's Play A Game“

• Ich konnte das Spiel heute nicht sehen und lese seit ein paar Minuten hier im Forum die aktuellen Entwicklung.

Dazu muss ich sagen, dass ich immer dafür war, Uli eine zweite Chance zu geben ...

Das ganze trägt dazu bei, dass ich um so fassungloser bin. Ich bin traurig, ich habe Angst.

Danke Philipp, für deinen Einsatz, für unseren FCB. Danke, für deine klaren Worte. Du bist eine der Größen dieses Vereins und du wirst es immer sein!

Und Uli? Geh' heim. Spiel mit deinem Hund, meinetwegen auch mit deiner Frau. Aber geh. Geh meinetwegen den Basketballern auf den Keks oder besuch mal wieder Christoph Daum und Willi Lemke, hauptsache, du lässt dich nicht mehr an der Säbener blicken oder, noch schlimmer, in leitender Position vor einem Mikrofon.

TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS